Xbox One X zweites Problem in Folge

Diskutiere Xbox One X zweites Problem in Folge im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hatte ein funken Hoffnung :D
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
hatte ein funken Hoffnung :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Also Otto hatte ich angeschrieben. Sie nehmen die Konsole zurück. Ich werde dann die neue ohne Scorpio Etikett kaufen.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
meine scorpio wollte amazon auch zurücknehmen und mir das geld erstatten, aber das will ich nicht :D
jetzt ist sie in der Reparatur :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Da mein Problem ähnlich ist.

Wenn ich die One X starte, bleibt meist der TV schwarz.

Nun habe ich 2 Optionen.

- Xbox-One X solange Neustarten bis ich Bild habe.

Oder

- Das HDMI Kabel ziehen und neu reinstecken.

Beides sehr bescheidene Varianten um Bild zu bekommen.

Um auszuschließen das es am TV liegt, habe ich es an Samsung und Sony eben auch getestet, dort das gleiche.

🤢

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Umtauschen wäre wohl die beste Option
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Werde da Microsoft wohl doch mal ansprechen müssen.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Heute kam meine neue One X.

Tada.

Gleiche Mängel wie zuvor... Kann allerdings jetzt im Schnellstart booten.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nun habe ich auch die Schnauze von der 2 One X voll.

Sie verliert willkürlich die Verbindung zu sämtliche Festplatten und USB Sticks.

Egal ob nun nur die Spiele auf der SSD, Filme auf der HDD und Musik auf USB.

Sobald unten "Externer Speicher bereit" steht wird zu allen Medien neu verbunden.

Somit wird das Spiel komplett beendet und bei Film und Musik kommt ein Hinweis.


Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Na hoffentlich hats dir nicht die SSD zerschossen so wie bei mir....
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Na hoffentlich hats dir nicht die SSD zerschossen so wie bei mir....
Bekomme die Fehlermeldung bei allen 3 Medien.

Ganz egal ob SSD, HDD oder USB Stick... Ist doch n Ding der Unmöglichkeit.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Bei mir hats Garnichts mehr angezeigt, als ob nichts angeschlossen wäre....
Hab deswegen meine alte behalten und die Austausch wieder zurück geschickt
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich kotz im Strahl

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Alle auf Jitter fehler getestet und alles in ordnung. one s nimmt die hdd mit filmen ohne probleme an
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nun habe ich auch die Schnauze von der 2 One X voll.

Sie verliert willkürlich die Verbindung zu sämtliche Festplatten und USB Sticks.

Egal ob nun nur die Spiele auf der SSD, Filme auf der HDD und Musik auf USB.

Sobald unten "Externer Speicher bereit" steht wird zu allen Medien neu verbunden.

Somit wird das Spiel komplett beendet und bei Film und Musik kommt ein Hinweis.


Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Sind wir wieder Betatester?!
Wie bei der 1. One.
Da musste schon die Dritte kommen, die dann mal hielt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sind wir wieder Betatester?!
Wie bei der 1. One.
Da musste schon die Dritte kommen, die dann mal hielt.
Wie du selbst schon im anderen Thread geschrieben hast sind das wahrscheinlich Ausnahmen. Habe zumindest noch nichts über größere Probleme gelesen. Und in den Bewertungen ist auch nicht zu erkennen das es viele Konsolen betrifft.
Aber das bringt Illmo natürlich nichts. Sehr ärgerlich sowas und ich würde mich da auch darüber aufregen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sorry, habe mich hinreissen lassen. :D
 
D

Dino

Guest
Der MS Support sagt aber daß sie zur Zeit den Ar... voll Arbeit haben wegen der X...
 
Thema:

Xbox One X zweites Problem in Folge

Xbox One X zweites Problem in Folge - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen

    Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen: Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update für die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen...
  • Zweite Xbox

    Zweite Xbox: Hallo . Habe folgende Frage,hab für die Kinder eine zweite Xbox one gekauft,wie kann ich es machen,dass sie meine gekauften (online) Spiele...
  • Zweiter Benutzer auf Xbox One

    Zweiter Benutzer auf Xbox One: Hi, hatte mit dem Thema noch nichts zu tun und wende mich daher an euch. Ich möchte meine Xbox One mit meinem Mitbewohner gerne teilen, er...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x hängt sich auf

    ,

    Xbox One X Systemfehler e102

    ,

    xbox one plötzlich bild graues

    ,
    xbox systemfehler e105
    , project cars xbox one hängt, nach xbox one x update gibt es probleme, xbox one e105, Xbox one systemfehler e105, xbox one x update probleme, xbox one x update hängt, xbox gibt plötzlich kein Signal beim Streamen mehr, Xbox One X startet ständig mit Fehlern, xbox one x verbindungsprobleme, xbox one x systemfehler, x box hängt sich auf Speicher einsetzen
    Oben