Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen

Diskutiere Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen im Cyberpunk 2077 Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update für die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update für die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen. Zumindest sieht das die aktuelle Planung vor.
72844286b7f6556a3374df207f5d606ebed63a87.jpg

F

FraJoSis

Eieiei ... wollt mit dem Spiel erst durchstarten, wenn alles auf Next Gen gepatched ist. Hab angefangen und wieder gelöscht, weil ich dachte, im Frühjahr kommt das Update und dann wirds hoffentlich gscheid laufen. Aber bis in den Herbst warten wollt ich sicherlich nicht. Nervig...

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Können sich Zeit lassen. Habe es noch in der Releasewoche auf 1000GS gespielt und das ohne größere Bugs.

Xenobyte

Xenobyte

Xbox Gamertag
Xenobyte
Ich will die Next Gen Optik, ich kann noch warten :)

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
Können sich Zeit lassen. Habe es noch in der Releasewoche auf 1000GS gespielt und das ohne größere Bugs.
Würdest Du dein Geheimnis mit mir teilen, wie Du die Kohle für die Autos zusammengekratzt hast?😗

P

postal76

Xbox Gamertag
postal1976
habe es auf der ps4 pro habe einige bugs gehabt, aber es ging,die grafik manchmal dachte man es währe ps3 grafik,habe es aber geschaft platin zu holen

F

Fischbrezel

Guest
Craften und verkaufen.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Würdest Du dein Geheimnis mit mir teilen, wie Du die Kohle für die Autos zusammengekratzt hast?😗
Spiel bis 970GS gespielt.
Hatte zuvor alles abgegrast und hatte zum ende hin nicht genug Geld um mir alle Autos zu kaufen.
Hatte allerdings viele Materialien und noch Lilane und Goldene Waffen im Rucksack und im Auto.

Spiel gespeichert, den gesamten Inhalt des Rucksacks verkauft so wie die Materialien aufgebraucht und Waffen gebaut und verkauft.
Letzten Erfolg bekommen und geladen.

Fertig.

37816

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
war bestimmt der hier:

• Begebt euch nach Rancho Coronado im Santo Domingo-Bezirk.
  • Sucht dort nach einer Tankstelle, an der einige Obdachlose wohnen.
  • Hier könnt ihr die Nebenmission starten, indem ihr euch dem Tisch nähert.
  • Verhandelt mit den Männern (ihr braucht Körper-Level 7) oder erledigt sie.
  • Hackt den Laptop auf dem Tisch (ab Intelligenzwert 10) oder findet den Leichnam an dem Ort, den euch die anderen verraten haben, um durch Scannen den Laptop-Code zu erhalten.
  • Folgt anschließend dem Questmarker zu einem Ort, an dem sieben Soldaten warten.
  • Erledigt die Soldaten und schnappt euch das Gemälde aus der Kapsel.
  • Verkauft das Bild an der nächsten Dropbox und streicht 4.000 Eddies ein.
  • Kauft euch das Gemälde für nur 5 Eddies direkt wieder zurück.
  • Verkauft es erneut für 4.000 und wiederholt das, so oft ihr wollt.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
war bestimmt der hier:

• Hackt den Laptop auf dem Tisch (ab Intelligenzwert 10) oder findet den Leichnam an dem Ort, den euch die anderen verraten haben, um durch Scannen den Laptop-Code zu erhalten.
  • Folgt anschließend dem Questmarker zu einem Ort, an dem sieben Soldaten warten.
MUMPITZ!

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
war bestimmt der hier:

*läuft pfeifend durch den raum* :D

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
42

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Alles ganz schlechte Singleplayer spieler...

Thema:

Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen

Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen - Ähnliche Themen

• Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store

Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store: Leider wurde das Spiel auf PS4 und Xbox One mit dem letzten Patch massiv zerstückelt. Es fahren so gut wie keine Autos mehr auf den Straßen und...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • Cyberpunk 2077 von One X zu Series X

Cyberpunk 2077 von One X zu Series X: Hallo Freunde! Ich hoffe hier wird mir geholfen. Ich habe vermutlich ein technisches Problem explizit mit Cyberpunk 2077. Und jetzt bitte nicht...
  • Cyberpunk 2077 hat sich schon 13 Millionen Mal verkauft

Cyberpunk 2077 hat sich schon 13 Millionen Mal verkauft: Trotz der vielen Negativ Schlagzeilen konnten von Cyberpunk 2077 schon 13 Millionen Einheiten verkauft werden. Die Rückerstattungen sind dabei...
  • Cyberpunk 2077 Bug

Cyberpunk 2077 Bug: Hallo bin jetzt im Level 20 "never fade away" und kann nicht aus dem Auto aussteigen. Spiel reagiert nicht. Gibt es einen Trick?