Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Like Tree9Likes

Xbox One Controller - fehlerhafte Sticks?

Diskutiere Xbox One Controller - fehlerhafte Sticks? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi zusammen, hab meine Box jetzt seit 3 Tagen (Titanfall-Bundle) und der Controller ist gut verarbeitet und knarzt nicht, bzw. die Sticks stehen auch absolut ...


  1. #41
    woody119
    Hi zusammen,
    hab meine Box jetzt seit 3 Tagen (Titanfall-Bundle) und der Controller ist gut verarbeitet und knarzt nicht, bzw. die Sticks stehen auch absolut wackelfrei.
    Allerdings hatte ich bisher ca. 5x, dass die Box meldet, mein Controller sei nicht angeschlossen und ich solle ihn neu anschließen?! Kurz A gedrückt und es ging problemlos weiter...was könnte das sein? Nen Softwareproblem?
    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Fonzy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Osch666
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    hab meine Box jetzt seit 3 Tagen (Titanfall-Bundle) und der Controller ist gut verarbeitet und knarzt nicht, bzw. die Sticks stehen auch absolut wackelfrei.
    Allerdings hatte ich bisher ca. 5x, dass die Box meldet, mein Controller sei nicht angeschlossen und ich solle ihn neu anschließen?! Kurz A gedrückt und es ging problemlos weiter...was könnte das sein? Nen Softwareproblem?
    Gruß
    Geh mal in den einstellungen unter System und mach mal das Controller Update!
    Falls du es noch nicht getan hast.

    Gesendet von meiner Enigma

  4. #43
    woody119
    Also ich hab noch kein explizites Controller Update gemacht, nur ein "Allgemeines" bei der ersten Inbetriebnahme der XBO.
    Da ich grad nicht zu Hause bin: Muss man dafür nicht den Controller per Kabel mit der Box verbinden? Ich meine, so einen Hinweis beim Durchklicken durch alle Menüpunkte mal gesehen zu haben...deswegen hab ich auch kein Update gemacht, weil ich dachte, dass das nur für zB die Play and Charge Kits gedacht ist...?!
    Gruß

  5. #44
    Dino
    Nix play'n charge Kit sondern für die Headset's

  6. #45
    Osch666
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Also ich hab noch kein explizites Controller Update gemacht, nur ein "Allgemeines" bei der ersten Inbetriebnahme der XBO.
    Da ich grad nicht zu Hause bin: Muss man dafür nicht den Controller per Kabel mit der Box verbinden? Ich meine, so einen Hinweis beim Durchklicken durch alle Menüpunkte mal gesehen zu haben...deswegen hab ich auch kein Update gemacht, weil ich dachte, dass das nur für zB die Play and Charge Kits gedacht ist...?!
    Gruß
    Die meistens Handys haben dieses Kabel dabei!
    Mit dem letzten update haben die wohl vervindungsAbbrüche behoben, probier es einfach mal aus.

    Gesendet von meiner Enigma

  7. #46
    woody119
    Ok, eine Frage hab ich dazu aber noch: Der Controller muss also zwingend mittels Kabel mit der Box verbunden werden, oder? Hab mir zwar letzte Woche sowieso das Play and Charge Kit bestellt aber wenn ich das Update vorher schon machen kann, würd ichs wohl tun. Und dafür reicht nen normales USB auf Micro-USB-Kabel von Handys etc.?
    Gruß

  8. #47
    Osch666
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Ok, eine Frage hab ich dazu aber noch: Der Controller muss also zwingend mittels Kabel mit der Box verbunden werden, oder? Hab mir zwar letzte Woche sowieso das Play and Charge Kit bestellt aber wenn ich das Update vorher schon machen kann, würd ichs wohl tun. Und dafür reicht nen normales USB auf Micro-USB-Kabel von Handys etc.?
    Gruß
    Ja reicht, nehme auch das von meinem Handy!

    Gesendet von meiner Enigma

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Controller: Wo kann ich bei der Xbox One sehen wie viel Akku meine Batterie haben wie bei der Xbox 360 einmal auf Guid Taste drücken geht nicht



  2. fehlerhafte HUD-Einstellungen/Anzeige: irgendwie funktioniert bei mir die HUD-Anzeige nicht richtig. Obwohl im Menü aktiviert ist, das das Vorsprung und Rückstände angezeigt werden, wird...



  3. Xbox One 2. Controller: Habe mir jetzt einen 2. Controller zugelegt da mein erster immer mittendrin die Verbindung kurz verliert, der 2. Controller verbindet sich jetzt aber...



  4. Der Xbox One Controller: Hallo, also ich habe meine Xbox gerade angeschlossen und ein wenig damit herum hantiert. Ich finde jedoch, das der Controller ein fehlerhaftes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox One controller rechter stick zieht nach oben

xbox one controller linker stick zieht nach oben

Xbox One controller Stick zieht nach oben

xbox controller zieht nach oben

xbox one cintroller reklamierencontroller zieht nach obenxbox one controller zieht nach obenxbox one controller zieht nach linkshttp:www.xbox-passion.def54xbox-one-controller-fehlerhafte-sticks-8045-2.htmlxbox one controller rechter stick xbox one controller rechter stick geht nach obenxbox one controller stick rausziehenlinker stick kann man rausziehen onexbox one rechter stick zieht nach obenxbox one controller 1537xbox Controller stick zieht nach obenxbox one controller ziehtxbox one controller zieht nach rechts im menüxbox onexbox one controller zieht nach links steamxbox one stick ziehlt alleine nach oben xbox controller linker stick zieht noch obenxbox one controller zieht nach rechtsxbox one controller sicht geht immer nach obenxbox one analog stick problem