Xbox One Controller - fehlerhafte Sticks?

Diskutiere Xbox One Controller - fehlerhafte Sticks? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi Leute, ich habe 2 Controller für meine Xbox One und beide haben das Problem dass die Sticks ziemlich wackelig und in der Grundstellung...
Fonzy

Fonzy

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Hi Leute,

ich habe 2 Controller für meine Xbox One und beide haben das Problem dass die Sticks ziemlich wackelig und in der Grundstellung veränderbar sind, sich in der Höhe verschieben und allgemein fehlerhaft wirken. Habe euch dazu mal ein Video aufgenmommen.



Könnt ihr das mit euren Controllern auch machen?
Ist das ein Reklamationsgrund?
Das Problem hatte ich bereits nach wenigen Tagen des Spielens und ich gehe immer sorgsam mit meiner Hardware um. Inzwischen nervt mich das Problem aber immer mehr da man es natürlich auch beim Zocken bemerkt ^^.

Grüße
Fonzy
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Einfach umtauschen.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Normal ist das nicht! Umtauschen!
 
Dino

Dino

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
2.386
Aber zum Glück merke ich beim spielen nichts davon
 
J

JonkDJ

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
25
Xbox Gamertag
JonkDJ
Wer fingert denn hier rum... schäm dich *gg*

nee ernsthaft, normal ist das nicht... einfach umtauschen!!!
 
J

JonkDJ

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
25
Xbox Gamertag
JonkDJ
einfach *utmuashcen* *LOL*
 
Fonzy

Fonzy

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Dachte ich mir schon, ansonsten wärs ein ziemlich sinnfreies "Feature" gewesen :D
Dann werde den einen Controller wohl bei Amazon reklamieren und den der Konsole nach Prag schicken müssen, sonst muss ich sicherlich die Konsole komplett wieder zurück schicken :(
 
Crack

Crack

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
76
Xbox Gamertag
II Crack II
Das Problem ist wohl schon öfters aufgetaucht.Ich kann mich errinern dazu mal nen Artikel gelesen zu haben das ne Menge Spieler auch das Problem hatten das die Kugel unter den Sticks rausbricht nach ner gewissen Spielzeit.
Denke aber das es nen unregelmäßiger Fehler ist, denn keiner meiner Kumpels hat bis jetzt damit Probleme gehabt.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das Thema hatten wir anfangs hier oft. Scheint die erste Charge zu betreffen. Titanfall Controller hat das Problem nicht.

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
 
q INFECTED p

q INFECTED p

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
41
Xbox Gamertag
q INFECTED p
Das ist Krass !
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.710
Krass, Ich hab schon den 2. der auch knarzt. Aber das mit den Sticks.. auch blöd. Eigentlich noch blöder.

Tauschen.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Xbox Gamertag
Slimmer21
Das hat mein Controller auch, wäre mir auch nicht aufgefallen. Stören tut es mich nicht beim Spielen, da er einwandfrei funktioniert

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Fonzy

Fonzy

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Kurios ist auch dass ich bisher 3 Xbone Controller in der Hand hatte und es bei jedem so war wie im Video. Deshalb wollte ich vor einer Reklamation mal bei euch nachfragen.
Amazon hat mir bereits einen Ersatz zugeschickt. Bin dann am Montag mal gespannt :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.286
ich werde meine demnächst auch austauschen.das gleiche hat mein controller auch und zusätzlich knackt der linke trigger kurz vorm durchdrücken.

und auf die versandkosten habe ich keine lust dann geh ich mal zu mediamarkt und leih mir eins aus :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.666
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hat meiner auch, hab aber jetzt nach 4 Stunden es immer noch nicht geschafft lediglich mit aufgelegtem Daumen die Sticks wieder nach oben rauszuziehen. Sekundenkleber!?! Beim zocken merk ich nichts, was hier im Forum ständig umgetauscht wird, Respekt! Ihr haltet den Laden wirklich am Laufen
 
Fonzy

Fonzy

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Hat meiner auch, hab aber jetzt nach 4 Stunden es immer noch nicht geschafft lediglich mit aufgelegtem Daumen die Sticks wieder nach oben rauszuziehen. Sekundenkleber!?! Beim zocken merk ich nichts, was hier im Forum ständig umgetauscht wird, Respekt! Ihr haltet den Laden wirklich am Laufen
Das Rausziehen ist ja nur das kleinere Übel, das nervt nicht direkt aber sollte sicherlich nicht sein, dass sich aber die Grundstellung andauernd ändert oder sich der Stick am Anschlag dann plätzlich doch noch bewegt nervt. Das gibt irgendwie ein schwammiges wackeliges Gefühl in die Finger.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Den stick konnte man doch schon bei den 360 controllern rausziehen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.286
das rausziehen geht immer.Wie sollten die es sonst einbauen :D
beim spielen merk ich auch nicht viel davon aber das bei mir der rechte stick leicht nach oben rechts zieht stört schon.
 
Thema:

Xbox One Controller - fehlerhafte Sticks?

Sucheingaben

Xbox One controller rechter stick zieht nach oben

,

xbox one controller linker stick zieht nach oben

,

Xbox One controller Stick zieht nach oben

,
xbox controller zieht nach oben
, xbox one cintroller reklamieren, controller zieht nach oben, xbox one controller zieht nach oben, xbox one controller zieht nach links, xbox one Controller immer nach rechts , http:www.xbox-passion.def54xbox-one-controller-fehlerhafte-sticks-8045-2.html, xbox one controller rechter stick geht nach oben, xbox one controller 1537, xbox one controller zieht nach links steam, xbox one controller stick rausziehen, xbox one controller zieht, xbox one controller zieht nach rechts im menü, xbox Controller stick zieht nach oben, linker stick kann man rausziehen one, xbox controller linker stick zieht noch oben, xbox one stick ziehlt alleine nach oben, xbox one controller rechter stick , xbox one rechter stick zieht nach oben, xbox one, xbox one controller linker stick verzieht nach oben, xbox one controller rechter stick verzieht nach oben

Xbox One Controller - fehlerhafte Sticks? - Ähnliche Themen

  • Xbox one controller verbindet sich nicht

    Xbox one controller verbindet sich nicht: Hallo, und zwar hab ich ein Problem ich hab erst vor 2 Tagen versucht den xbox controller mit der Konsole zu verbinden (es ging nur mit USB Kabel...
  • Xbox One Wireless Controller mit AA Batterien..

    Xbox One Wireless Controller mit AA Batterien..: Was passiert, wenn man einen Xbox One wireless Controller, in dem 2 AA Batterien drinne sind einfach mit kabel an die xbox steckt ? könnte man den...
  • Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht

    Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht: Etwas stimmt bei meinem Xbox One kabelloser Controller mit Adapter Set nicht. Ich habe bereits mit diesem Set spielen können, aber seit Monaten...
  • Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt

    Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt: Microsoft hat einen neuen limitierten Controller vorgestellt.
  • Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

    Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...
  • Ähnliche Themen

    Oben