Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Xbox One Abwärtskompatibilität Hilfe

Diskutiere Xbox One Abwärtskompatibilität Hilfe im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; bioshock steht nicht auf dem index....


  1. #21
    SamFlynn
    bioshock steht nicht auf dem index.

  2. Anzeige
    Hallo loon11781,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    bioshock steht nicht auf dem index.
    Ich meine das Teil 1 damals hier wohl geschnitten erschienen ist!

  4. #23
    SamFlynn
    geschnitten ja, da hast du recht. aber er stand nicht auf dem index, so wie es herr kraut gemeint hat..

  5. #24
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    geschnitten ja, da hast du recht. aber er stand nicht auf dem index, so wie es herr kraut gemeint hat..
    Aso okay

  6. #25
    M4ce1
    In DE ist doch gefühlt jedes zweite Spiel geschnitten. Irgendwann fangen die an FIFA zu schneiden

  7. #26
    Herr_Kraut
    Ich bin mir sehr sicher das die ungeschnittene version auf dem index steht .
    Seiner zeit kam doch alles was spass machte auf den index ,bioshock ,gears ,the darkness usw .

  8. #27
    Archie Medes
    BioShock wurde in Deutschland zwar als USK-18-Version veröffentlicht, die dennoch geschnitten ist, um einer Indizierung zu entgehen. Die Blutmenge bei Treffern wurde vermindert, blutige Schadenstexturen durch Treffer und offene Fleischwunden bei verbrannten Gegnern wurden entfernt und es ist nicht mehr möglich, tote Gegner mit Telekinese durch die Luft zu schleudern. Zudem wurden diverse Filmsequenzen entschärft, allerdings blieben die gescripteten Deko-Leichen und das in Deutschland oft modifizierte Ragdollverhalten unangetastet. In allen anderen Ländern (Österreich, Schweiz etc.) erschien eine PEGI-Version, die zwar auch ab 18 Jahren freigegeben ist, jedoch nicht geschnitten wurde. Diese Version ist multilingual, also auch mit deutscher Sprache ausgestattet.[2] Am 25. Januar 2013 kam die sogenannte BioShock - Ultimate Rapture Edition für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel. Es handelt sich um eine Spielesammlung, in der Bioshock, Bioshock 2 und alle DLCs enthalten sind. Zudem ist erstmals die ungeschnittene Version von Bioshock in Deutschland erhältlich.

  9. #28
    Herr_Kraut
    Das ist mal ausführlich .hast wohl recht ,dann doch kein index

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibilität Xbox One: Hallo, Wie sieht's jetzt eigentlich mit der Abwärtskompatibilität der Xbox One aus? Gibt es da schon Neuigkeiten? Ich würde die Spiele der PS3...



  2. Xbox One Abwärtskompatibilität: Hey Leute, die Abwärtskompatibilität für 360 ist ja soweit bekannt, nur laut Preview steht da ja erstmal das es mit den 360 Discs...



  3. Battlefield3 mit 64 Spielern auf der Xbox 360? - Abwärtskompatibilität: Ich habe eine Frage bezüglich der Abwärtskompatibilität der Xbox One. Da die Xbox 360 Spiele ja auf der Xbox One abgespielt werden, ist es möglich...



  4. Xbox One - Abwärtskompatibilität von DLCs: Das die Xbox One abwärtskompatibel zur Xbox 360 werden soll haben wir auf der E3 erfahren. Doch wie sieht es mit den DLCs zu den Spielen aus? ...



  5. Hilfe hilfe hilfe .... xbox one cod ghost.... wegennder waffe Ripper .: servus hab ne frage vllt kannst du uns weiter helfen.....wir haben 2 acc auf der xbox one undbei einer is paypayl... wenn ich bei cod ghost die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: