Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree5Likes

Xbox live party funktioniert nicht trotz NAT typ offen! Hilfe

Diskutiere Xbox live party funktioniert nicht trotz NAT typ offen! Hilfe im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey PuddingBaer91, könntest du eventuell genau schildern, wie du das Problem gelöst hast? Kämpfe auch schon seit einigen Monaten daran. :/ Habe es schon einige ...


  1. #21
    life454
    Hey PuddingBaer91,

    könntest du eventuell genau schildern, wie du das Problem gelöst hast? Kämpfe auch schon seit einigen Monaten daran. :/

    Habe es schon einige Male bei KD versucht, jedoch meinten die jedes Mal, dass sie IPv6 schon abgeschaltet hätten (Ist aber lauter meiner Fritzbox immernoch aktiv)

    Bin da echt schon am verzweifeln, vor allem, wenn ich jedes mal Hardresetten muss, weil der Partychat abschmiert

    Vielen Dank!

    Grüße,
    life454

  2. Anzeige
    Hallo xX Muellaaa Xx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Archie Medes
    Der Techniker kann da noch sooft IPV6 abschalten. Das System bei KD haut das immer selbstständig rein. Das können die nicht umgehen, das ist Vorschrift. Hatte selber mal das Problem mit NAT Strikt etc. Erst als AVM den Teredo abschaltbar machte ging alles und nie wieder Probleme. Fritzbox 6360 (Kabel).
    Das der Partychat abschmiert kommt leider öfter vor. Wird hoffentlich bald der Geschichte angehören, Stichwort Dedicated Server für Chat.

    p.s.: Mit der PS4 hatte ich noch nie ein ähnliches Problem.

  4. #23
    life454
    Hi Archie Medes,

    danke für deine Antwort. Ach so ist das mit KD... Naja, ist halt echt nervig ne...
    Ja meine größte Hoffnung liegt auch auf die Dedicated Server für den Party Chat.
    Ja an sich find ich ja die One top, jedoch gehen mir die ganzen Kinderkrankheiten langsam auf den S.... Was bei der 360 noch top funzte, ist mittlerweile ein nervtötendes Problem auf der One..

  5. #24
    Dav
    Ich weiß das Thema ist schon alt aber ich hatte das gleiche Problem bei mir lag es an IPv4. Hab jetzt IPv6 only seit ca nem halben Jahr und kein einziges Problem mehr.

  6. #25
    dKinGeGob
    Das Problem an der Geschichte ist wenn man IPv6 mit IPv4 bekommt und dazu IPv4 über dualstack-lite läuft.
    Der Endverbraucher kann das nicht wirklich sehen, was genau läuft. Fritz!Boxen haben den Vorteil das diese
    den Typ der IPv4 anzeigen.

    Mit DS-Lite bekommt man es leider momentan nicht zum laufen.
    Und wie Archie Medes es richtig schrieb, "Der Techniker kann da noch sooft IPv6 abschalten.".

    Wenn man KD anruft, dann schon um eine reine IPv4 oder IPv4 Dualstack zu bekommen, ohne Lite-Tunnel.
    Dann Theredo Filter deaktivieren und fertig.

    "IPv6 ist die Zukunft"

    Ja, nur das es viel zu früh war/ist dieses mist System als "zwang" zu verbreiten weil ihnen die IP's ausgingen
    und keine Anbieter genügend Zeit hatte sich darauf einzustellen. Was Microsoft da aber abzieht was IPv6 angeht
    ist auch nicht ganz ohne.

  7. #26
    MrSpeznas
    Sollte bei euch NAT-Typ auf "Offen" stehen und ihr könnt trotzdem keiner Party beitreten?

    Geht in die Einstellungen der Xbox One
    System / Region und Sprache!

    Dort wechselt ihr euren Standort, egal welchen! Anschließend starte ihr eure Konsole neu! Und schwups geht alles wieder! Ihr könnt anschließend euren Standort wieder zurück stellen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Joinen nicht möglich trotz NAT Offen COD AW: Hallo, ich und mein Kumpel können uns gegenseitig bei cod aw nicht joinen obwohl wir beide eine 100k Leitung und unser NAT Typ auf offen ist..... ...



  2. Controller ist verbunden aber funktioniert dennoch nicht... BITTE SCHNELLE HILFE!: also ich habe meinen controller verbunde3n aber ich kann mit ihn nichts im menü beegen. es kann nicht am controller liegen da ich es mit meinem 2....



  3. [Hilfe] Windows 8 Probleme und Chrome ''' Funktioniert nicht mehr'': Hei Hoo :). Habe 2 Probleme mit meinem PC! Problem 1: Ich fange mal Mit Chrome an. Chrome Funktioniert nur wenn ich Chrome.exe im ordner von den...



  4. Party Chat funktioniert nicht, kein Ton: Hallo, wollte heute mal mit einem Freund zocken allerdings ging mein Partychat nicht?! Habe die Einladung angenommen und den Partychat...



  5. Live Chat funktioniert nicht: Hallo weiß jemand Abhilfe zu meinem Problem? Ich starte ne Party oder werd eingeladen, ist ja egal... will den Chat aktivieren. Ich höre auch mein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one party funktioniert nicht

ihre netzwerkeinstellungen blockieren den Party chat

xbox one netzwerkeinstellungen blockieren party

xbox one ihre netzwerkeinstellungen blockieren den party Chat

xbox one party chat blockiert

http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-live-party-funktioniert-trotz-nat-typ-offen-hilfe-18063.html

xbox one party probleme

netzwerkeinstellungen blockieren Party

Xbox one Netzwerkeinstellungen blockieren den Chat

xbox one party chat geht nicht

Xbox one nat offen trotzdem probleme

netzwerkeinstellungen verhindern party chat

xbox one party chat getrennt

xbox one party netzwerkproblemexbox live party funktioniert nichtxbox live party problemexbox one party chat funktioniert nichtxbox netzwerkeinstellungen blockieren party chatxbox one ihre netzwerkeinstellungen blockieren den chatxbox one ihre netzwerkeinstellung blockieren den party chatxbox party problemeparty chat xbox one geht nichtxbox one netzwerk wird blockiert obwohl nat offen istxbox party getrenntnetzwerkeinstellungen blockieren party chat

Stichworte