Kann keiner Xbox Live Party beitreten

Diskutiere Kann keiner Xbox Live Party beitreten im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen, hoffentlich bin ich hier richtig und es kann mir jemand helfen. Ich habe das Problem das ich keiner Xbox Live Party beitreten...
S

Skums

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hoffentlich bin ich hier richtig und es kann mir jemand helfen.

Ich habe das Problem das ich keiner Xbox Live Party beitreten kann, bzw wenn ich es versuche, da immer steht das meine Freunde disconnected sind.
Ich habe schon viele drüber nachgeschaut und versucht das Problem zu lösen aber irgendwie will das alles nicht klappen.

Ich habe bereits meinen NAT-Typ auf offen, habe eine Verbindung über IPv4, Teredo ist ausgeschaltet aber trotzdem lässt mich die Xbox nicht der Party beitreten. Meine Freunde können auch mir nicht beitreten.

Hat vielleicht jemand noch einen Lösungsvorschlag parat?

Vielen Dank für jegliche Hilfe.
Gruß Skums/Philipp
 
D

Dino

Guest
Hatte ich gestern Abend, nach gefühlten 50x rein/raus/neu Einladen gings dann wieder....
 
R

RobbyRobb

Guest
sorry die blöde frage du hast aber schon xbox live gold ?
 
S

Skums

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ist natürlich vorhanden :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Man müsste ja erstmal feststellen, ob das Problem bei Dir oder bei Deinen Freunden liegt. Habt ihr die Ports freigegeben oder falls ihr eine Fritz.Box habt, die Konsole als Exposed Host festgelegt?

Klappt es überhaupt nicht oder nur gelegentlich nicht? Können Deine Freunden untereinander ohne Dich eine Party machen? Kannst Du mit anderen eine Party machen? Haben Deine Freunde auch einen offenen NAT?

sorry die blöde frage du hast aber schon xbox live gold ?
Die Party-Funktion müsste doch auch funktionieren, wenn man kein Gold-Member ist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Bist du volljährig und hast die Kommunikations- Einstellungen auch alle richtig freigeben?
Sofern du einen Account hast, der ein alter unter 18 hat muss das über einen Eltern Account richtig freigeben werden z.B.
 
R

RobbyRobb

Guest
Man müsste ja erstmal feststellen, ob das Problem bei Dir oder bei Deinen Freunden liegt. Habt ihr die Ports freigegeben oder falls ihr eine Firt.Box habt, die Konsole als Exposed Host festgelegt?

Klappt es überhaupt nicht oder nur gelegentlich nicht? Können Deine Freunden untereinander ohne Dich eine Party machen? Kannst Du mit anderen eine Party machen? Haben Deine Freunde auch einen offenen NAT?



Die Party-Funktion müsste doch auch funktionieren, wenn man kein Gold-Member ist, oder?
ich hatte gestern extra noch mit google geschaut
So starten Sie eine Party | Xbox One - Xbox Support
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/xbox-live/how-to-start-a-party
Mit Partys können Sie über Ihre Xbox One Freunde und andere Spieler versammeln und mit ihnen chatten. Sie können bis zu 15 Personen einladen. Hinweis: Um eine Party zu starten oder an einer Party teilzunehmen, müssen alle Teilnehmer über ein aktuelles Xbox Live Gold-Abonnement verfügen und mit dem ...
sprich nein ohne gold geht das nicht war mir da auch nicht mehr sicher
 
S

Skums

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Meine Freunde können untereinander eine Party machen und dieser kann ich nicht beitreten. Mit anderen habe ich das noch nicht versucht.
Ports sind alle soweit freigeben nur das mit dem Exposed Host müsste ich mal ausprobieren, ist aber soweit ich weiß doch nur die allerletzte Lösung weil es doch nicht gerade sicher ist, dies zu machen.
 
S

Skums

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Und ja das ich volljährig wurde liegt schon ein paar Jährchen zurück. Habe auch mitlerweile alles in den Einstellung freigegeben.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Würde ich mal vorschlagen. Am Besten auch mal einen Hard Boot an der Konsole machen -> die Aus-Taste solange gedrückt halten, bis die Konsole ausgeht, 10 Sekunden warten dann wieder anschalten.

Es ist schon merkwürdig, dass das Problem offensichtlich bei Dir liegt und man wiederholt gar keiner Party beitreten kann. Ich gehe davon aus, dass Du auch eine halbwegs vernünftige Internetverbindung hast, also keine 2.000 DLS-Leitung oder so?
 
S

Skums

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Selbst der Hard Boot war schon vergebens.
Habe nur eine 16k Leitung hatte aber auf der 360 früher absolut keine Probleme damit einer Party zu joinen.
 
D

Dino

Guest
Hatte vor meiner 25er auch "nur" 16, an dem wird es nicht liegen.
 
T

TheRock1401

Guest
Mal ne ganz blöde Frage,

Hast du evtl in den Privatsphäreeinstellungen (oder wie die genau heißen) eingestellt, dass du niemandem joinen kannst und andere dir nicht? Guck mal bitte in deinen Einstellungen nach.
 
P

PINTY

Guest
Ich habe öfters das Problem dass das Einrichten und Einladen zu einer Party über mich nicht klappt und wenn es dann über ein Kumpel läuft ist alles gut. Bei mir denke ich dass es am Internet und daran liegt dass ich die Xbox nie richtig ausschalte.
 
Thema:

Kann keiner Xbox Live Party beitreten

Kann keiner Xbox Live Party beitreten - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live party

    ,

    xbox live party ohne gold

    ,

    xbox party ohne gold

    ,
    xbox party nur mit gold
    , https://www.xbox-passion.de/threads/kann-keiner-xbox-live-party-beitreten.32617/, pc xbox party beitreten funktioniert nicht, xbox one kann keiner party beitreten, Kann mit Freunden keine xbox party haben, Kumpel kann nicht der Party bei treten xbox o.e, warum kann ich in meinem Xbox Live Konto keiner Party beitreten, keine party möglich trotz gold heimkonsole, ich komme nicht in eine xbox party rein, xbox kann keiner party beitreten, xbox one kann party nicht beitreten, Xbox live keine xbox party, xbox keine party möglich, Xbox party Einladen funktioniert nicht, ich kann trotz xbox gold keine party einladen, xboxlive verbunden aber kein beitreten moglich, xbox 360 party kann nicht betreten werden, xbox live gold ich kann Online zocken aber keiner psrty beitreten, kann xbox keine party beitreten, Xbox one warum kann man manchen freunden nicht beitreten, xnox one party nur Gold, xbox one party ohne gold
    Oben