Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree8Likes

Update mitten im Spiel

Diskutiere Update mitten im Spiel im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Klar Standby hilft kostet aber leider viel Strom. Wenn ms das in den Griff bekommt, nutze ich das Feature wieder Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 ...


  1. #21
    nockel
    Klar Standby hilft kostet aber leider viel Strom. Wenn ms das in den Griff bekommt, nutze ich das Feature wieder

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Plusmacher,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    RobbyRobb
    naja ich habe wie gesagt einfach für die announcements eine email benachrichtigung eingerichtet.
    d.h ich weiß das eigentlich schon bevor ich die konsole überhaupt anmachen das ein update kam

  4. #23
    jaeger1982
    Zitat Zitat von nockel Beitrag anzeigen
    Klar Standby hilft kostet aber leider viel Strom. Wenn ms das in den Griff bekommt, nutze ich das Feature wieder

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
    Wie wäre es wenn du einfach komplett draußen bleibst aus der Beta.

    wenn es ein Update im Spiel gibt, ist es euer Fehler, denn in der Beta App steht auch, wann das Update erzwungen wird, wenn man es nicht manuell installiert

    wer in der Beta ist, sollte eben mit allem rechnen,

    Das ist so typisch, alle wollen sie das Neuste sofort haben, wenn es aber dann ein paar Dinge gibt, die nicht so toll sind, wird gemotzt und geheult.

    Wie viele Punkte hast du denn in der Preview App?

  5. #24
    Archie Medes
    Darum hab ich da gar nicht erst mitgemacht. Will meine Ruhe haben.

  6. #25
    XGamer78
    Jupp mehr gibt es dazu nicht zu sagen, wer die Preview Version nutzt sollte sich darüber klar sein, das es immer mal wieder Fehler gibt und jene bereinigt werden müssen, seit doch froh wenn Microsoft so schnell reagiert und seine Fehler bereinigt. Was mich besonders an dem neuen Update freud was am 2 August erscheint, dass endlich beim Start überprüft wird bei welchen Spielen/Apps ein Update anliegt und installiert wird. Jenes kann die "Ponny" schon von Anfang an.

  7. #26
    nockel
    Wenn du meine Beiträge zu vor gelesen hättest habe ich gesagt das ich mit der beta zufrieden bin.

    Meine einzige Kritik war die Downloadgeschwindigkeit bei Dashboardupdates und der Stromverbrauch im Standby wobei letzterer nicht zum Thema gehört.


    In der App liege ich bei über 400 wird welche geben die mehr haben aber 400 ist mehr als 0



    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  8. #27
    RobbyRobb
    das die downloads sehr lahm sind ist auch bei mir so.
    meistens dauert das update so 15-20 min bis es unten und angewendet ist.
    habe eine 50mbit leitung und für 450-500mb ist das schon immer ewig.
    Allerdings glaube ich nicht das es am Download liegt sondern daran das die Konsole das wohl direkt anwendet oder entpackt oder so weil es meist bei 70% sau lahm wird.

    ich habe momentan so 880 Punkte was aber auch nicht wirklich viel ist

  9. #28
    nockel
    Ja das kann nicht am Download liegen, da Spiele in normaler Geschwindigkeit geladen werden. Ich kann damit leben, mach ich in der Zeit was anderes.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  10. #29
    Stark
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    Es zwingt einen keiner in diesem Beta Programm mit zu machen.
    und wer freiwillig mit macht der hat zugestimmt.
    und Ms kann nichts dafür das die Leute nicht schauen ob ein update verfügbar ist bevor sie anfangen zu spielen. Ist die Konsole im Standby schaut die täglich ob ein update da ist dann passiert so was auch nicht ....
    Mir ist schon klar das da bei den Meisten ein Riesen hin weiß kommen muss bitte hier drücken damit du nix hast update in spiel .....
    Das vorher gucken bringt nur bedingt was, kannst ja gucken, keins da, dann zockste und plötzlich kommt es.

  11. #30
    RobbyRobb
    die updates kommen bei uns immer nachts.
    und das wird nur geforced wenn du es 1-2 tage ignorierst ....
    sprich bla ...

  12. #31
    Stark
    Die erste Welle kommt immer nachts, die Nachzügler bekommen es aber willkürlich, habe letztens eins um 18 Uhr bekommen und auch mal um 21 Uhr.

  13. #32
    RobbyRobb
    nochmal die meldung das es ein update gibt. kommt nur wenn du es nicht gemacht hast bis zum zeitpunkt x.
    siehe meldung zu einem update.
    OS version released: rs1_xbox_rel_1608.160721-1913
    Available: 6:00PM PDT 7/23 (1:00 AM GMT 24/7)
    • If your console hasn’t downloaded and installed the update by 2:00 PM PDT 7/24/2016, you will be prompted to do so at that time.
    Sprich updatest du nicht innerhalb dieser zeit wird das update geforced .....

  14. #33
    jaeger1982
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    nochmal die meldung das es ein update gibt. kommt nur wenn du es nicht gemacht hast bis zum zeitpunkt x.
    siehe meldung zu einem update.
    OS version released: rs1_xbox_rel_1608.160721-1913
    Available: 6:00PM PDT 7/23 (1:00 AM GMT 24/7)
    • If your console hasn’t downloaded and installed the update by 2:00 PM PDT 7/24/2016, you will be prompted to do so at that time.
    Sprich updatest du nicht innerhalb dieser zeit wird das update geforced .....
    Danke Dir!

    Habe ich doch auch schon geschrieben, aber entweder lesen manche Leute nicht alles, oder wollen alles besser wissen.


    Ich vermute, dass die Updateserver einfach eine begrenzte Bandbreite haben.

    2013 und 14 hat ja auch der Sync vom Spielstand noch ewig gedauert. Da habe ich mal bei Forza 5 fast 15 Minuten gebraucht.

  15. #34
    RobbyRobb
    Die Leute lesen rein gar nichts und haben 0 punkte wollen alles als erster haben wissen alles besser und jammern nur rum wenn die beta nicht stabil läuft ....
    die meisten wissen ja nicht mal das es dieses Forum für die Meldungen überhaupt gibt Hauptsache man hat alles ....

  16. #35
    Stark
    Ihr versteht nicht, hat aber auch keinen Sinn.

  17. #36
    RobbyRobb
    nein du hast keine Ahnung und meinst immer alles besser zu wissen
    das ist das einzige was keinen Sinn hat

  18. #37
    RobbyRobb
    aber das das thema ja eigentlich geklärt ist kann das auch ein mod zu machen

  19. #38
    Sosu
    Ich denke hier ist alles gesagt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wenn ich ein Spiel Downloade und mitten beim download xbox neustarte ?: Hallo, wollte Fragen ob es schlimm ist wenn ich mitten im Spiel Download meine Xbox One neustarte ? Läuft es danach ab dem 5% weiter oder alles von...



  2. Spiel-update: Showcase - Need for Speed: Unter der Haube Nr. 4 SPIEL-UPDATE: SHOWCASE Spiel-Update: Showcase



  3. Problem mit spiel update: Hallo Habe ein problem mit meiner neuen xbox one und zwar bekomm ich keine neuen need for speed updates habe mich schon an EA und Microsoft...



  4. Spiel Update Download bleibt hängen: Wie der Titel schon sagt ist es mir nicht entgangen dass sich meine Konsole während dem Updaten eines Spiels aufhängt. Beispiele: Ich will COD...



  5. Controller Problem!! Wird als ausgeschaltet angezeigt, einfach so mitten im Spiel!: Hallo leute, ich hab folgendes Problem. Manchmal während dem zocken, kommt auf dem Bildschirm die Fehlermeldung das der Controller nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update mitten im spiel