Update mitten im Spiel

Diskutiere Update mitten im Spiel im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Klar Standby hilft kostet aber leider viel Strom. Wenn ms das in den Griff bekommt, nutze ich das Feature wieder Gesendet von meinem HUAWEI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Klar Standby hilft kostet aber leider viel Strom. Wenn ms das in den Griff bekommt, nutze ich das Feature wieder

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
naja ich habe wie gesagt einfach für die announcements eine email benachrichtigung eingerichtet.
d.h ich weiß das eigentlich schon bevor ich die konsole überhaupt anmachen das ein update kam
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Klar Standby hilft kostet aber leider viel Strom. Wenn ms das in den Griff bekommt, nutze ich das Feature wieder

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Wie wäre es wenn du einfach komplett draußen bleibst aus der Beta.

wenn es ein Update im Spiel gibt, ist es euer Fehler, denn in der Beta App steht auch, wann das Update erzwungen wird, wenn man es nicht manuell installiert

wer in der Beta ist, sollte eben mit allem rechnen,

Das ist so typisch, alle wollen sie das Neuste sofort haben, wenn es aber dann ein paar Dinge gibt, die nicht so toll sind, wird gemotzt und geheult.

Wie viele Punkte hast du denn in der Preview App?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Darum hab ich da gar nicht erst mitgemacht. Will meine Ruhe haben. :p
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Jupp mehr gibt es dazu nicht zu sagen, wer die Preview Version nutzt sollte sich darüber klar sein, das es immer mal wieder Fehler gibt und jene bereinigt werden müssen, seit doch froh wenn Microsoft so schnell reagiert und seine Fehler bereinigt. Was mich besonders an dem neuen Update freud was am 2 August erscheint, dass endlich beim Start überprüft wird bei welchen Spielen/Apps ein Update anliegt und installiert wird. Jenes kann die "Ponny" schon von Anfang an.:p
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Wenn du meine Beiträge zu vor gelesen hättest habe ich gesagt das ich mit der beta zufrieden bin.

Meine einzige Kritik war die Downloadgeschwindigkeit bei Dashboardupdates und der Stromverbrauch im Standby wobei letzterer nicht zum Thema gehört.


In der App liege ich bei über 400 wird welche geben die mehr haben aber 400 ist mehr als 0



Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
das die downloads sehr lahm sind ist auch bei mir so.
meistens dauert das update so 15-20 min bis es unten und angewendet ist.
habe eine 50mbit leitung und für 450-500mb ist das schon immer ewig.
Allerdings glaube ich nicht das es am Download liegt sondern daran das die Konsole das wohl direkt anwendet oder entpackt oder so weil es meist bei 70% sau lahm wird.

ich habe momentan so 880 Punkte was aber auch nicht wirklich viel ist ;)
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Ja das kann nicht am Download liegen, da Spiele in normaler Geschwindigkeit geladen werden. Ich kann damit leben, mach ich in der Zeit was anderes.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Es zwingt einen keiner in diesem Beta Programm mit zu machen.
und wer freiwillig mit macht der hat zugestimmt.
und Ms kann nichts dafür das die Leute nicht schauen ob ein update verfügbar ist bevor sie anfangen zu spielen. Ist die Konsole im Standby schaut die täglich ob ein update da ist dann passiert so was auch nicht ....
Mir ist schon klar das da bei den Meisten ein Riesen hin weiß kommen muss bitte hier drücken damit du nix hast update in spiel .....
Das vorher gucken bringt nur bedingt was, kannst ja gucken, keins da, dann zockste und plötzlich kommt es.
 
R

RobbyRobb

Guest
die updates kommen bei uns immer nachts.
und das wird nur geforced wenn du es 1-2 tage ignorierst ....
sprich bla ...
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Die erste Welle kommt immer nachts, die Nachzügler bekommen es aber willkürlich, habe letztens eins um 18 Uhr bekommen und auch mal um 21 Uhr.
 
R

RobbyRobb

Guest
nochmal die meldung das es ein update gibt. kommt nur wenn du es nicht gemacht hast bis zum zeitpunkt x.
siehe meldung zu einem update.
OS version released: rs1_xbox_rel_1608.160721-1913
Available: 6:00PM PDT 7/23 (1:00 AM GMT 24/7)
• If your console hasn’t downloaded and installed the update by 2:00 PM PDT 7/24/2016, you will be prompted to do so at that time.
Sprich updatest du nicht innerhalb dieser zeit wird das update geforced .....
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
nochmal die meldung das es ein update gibt. kommt nur wenn du es nicht gemacht hast bis zum zeitpunkt x.
siehe meldung zu einem update.
OS version released: rs1_xbox_rel_1608.160721-1913
Available: 6:00PM PDT 7/23 (1:00 AM GMT 24/7)
• If your console hasn’t downloaded and installed the update by 2:00 PM PDT 7/24/2016, you will be prompted to do so at that time.
Sprich updatest du nicht innerhalb dieser zeit wird das update geforced .....
Danke Dir!

Habe ich doch auch schon geschrieben, aber entweder lesen manche Leute nicht alles, oder wollen alles besser wissen.


Ich vermute, dass die Updateserver einfach eine begrenzte Bandbreite haben.

2013 und 14 hat ja auch der Sync vom Spielstand noch ewig gedauert. Da habe ich mal bei Forza 5 fast 15 Minuten gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Die Leute lesen rein gar nichts und haben 0 punkte wollen alles als erster haben wissen alles besser und jammern nur rum wenn die beta nicht stabil läuft ....
die meisten wissen ja nicht mal das es dieses Forum für die Meldungen überhaupt gibt Hauptsache man hat alles ....
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ihr versteht nicht, hat aber auch keinen Sinn.
 
R

RobbyRobb

Guest
nein du hast keine Ahnung und meinst immer alles besser zu wissen ;)
das ist das einzige was keinen Sinn hat
 
R

RobbyRobb

Guest
aber das das thema ja eigentlich geklärt ist kann das auch ein mod zu machen
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich denke hier ist alles gesagt. [emoji6]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update mitten im Spiel

Update mitten im Spiel - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Firmware Update?

    Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Ähnliche Themen

    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Firmware Update?

      Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...

    Sucheingaben

    xbox one update mitten im spiel

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/update-mitten-im-spiel.28256/

    ,

    xbox update mitten im spiel

    ,
    windows updatet mizten in spiel
    Oben