Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 149
Like Tree92Likes

Nach dem Update alles gut?

Diskutiere Nach dem Update alles gut? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Anschalten und grünen Balken bewundern!...


  1. #101
    Boarder76
    Anschalten und grünen Balken bewundern!

  2. Anzeige
    Hallo axxelfoley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Holvgar
    Zitat Zitat von viohlenze Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand den Punkt wegen der Sensibilität der Analogsticks erklären? Steht ja was davon im changelog
    ist bei dem update so weit ich es weiß noch nicht gemacht.soll mit dem märz update kommen und machen mußt du da dann nix weil es automatisch mit dem patch durchgeführt wird.

  4. #103
    elnino79
    Also ich hab absolut keine probleme mit dem Analogstick.....

  5. #104
    Holvgar
    gibt ja auch keine probleme mit den sticks.
    die sollen mit dem märz update halt noch präziser gemacht werden.

  6. #105
    Poehler09
    Also bei mir hat das Update bis auf die Akkuanzeige wenig nützliches bewirkt. Meine Apps wie BluRay, Skype, Uplay ...werden unter Spielen aufgeführt bei Spielen & Apps..Die Freundeslisten etc. laden noch länger als vorher, Partys funktionieren auch nach dem Update nicht (Ports sind eingestellt) ...Ich hatte noch nicht einen Tag an dem alles einwandfrei funktioniert hat bei der One...Bereue es fast, meine 360 abgegeben zu haben :(

  7. #106
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat das Update bis auf die Akkuanzeige wenig nützliches bewirkt. Meine Apps wie BluRay, Skype, Uplay ...werden unter Spielen aufgeführt bei Spielen & Apps..Die Freundeslisten etc. laden noch länger als vorher, Partys funktionieren auch nach dem Update nicht (Ports sind eingestellt) ...Ich hatte noch nicht einen Tag an dem alles einwandfrei funktioniert hat bei der One...Bereue es fast, meine 360 abgegeben zu haben :(
    Der Party Chat kommt erts mit dem März Update, Meine Spiele& Apps ist doch jetzt deutlich übersichtlicher und neu dazu gekommen ist auch die Anzeige für die Festplatte.
    Bei mir hat alles wunderbar geklappt und ich bin zufrieden.

  8. #107
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    gibt ja auch keine probleme mit den sticks.
    die sollen mit dem märz update halt noch präziser gemacht werden.

    Da liegst du falsch, das Controller-Update ist mit dem jetzigen Update erfolgt.

    Kannst du bei Xbox dynasty nachlesen .

  9. #108
    Dino
    Das Controller update läßt sich aber nur mit einem Scart Kabel aufspielen

  10. #109
    axxelfoley
    Freu mich auch schon auf die Config Firmware mit unendlich Dauerfeuer die bald erscheinen soll

  11. #110
    Boarder76
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Das Controller update läßt sich aber nur mit einem Scart Kabel aufspielen
    Du hast keine Ahnung! Du musst die Batterien rausnehmen und zwei drähte an die Kontakte klemmen. Die andere Seite an eine Steckdose stecken. Vorsicht, könnte warm werden. Dann dreimal klatschen und 5 mal auf der Stelle springen und das Update ist drauf. Sollte zwischen zeitlich die Sicherung raus fliegen. Lege sie wieder ein und versuche es erneut.


    Bitte nicht machen, ist ein Witz gewesen und äusserst gefährlich!!

  12. #111
    axxelfoley
    Aber an Starkstrom vom Herd anklemmen die Kabel, da muss Pep hinter sitzen sonst dauert das update zu lange .


    Auch hier der Hinweis, das ist nur Spass, nicht das ich noch schuld bin wenn hier einem auf einmal die Mütze brennt.

  13. #112
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung! Du musst die Batterien rausnehmen und zwei drähte an die Kontakte klemmen. Die andere Seite an eine Steckdose stecken. Vorsicht, könnte warm werden. Dann dreimal klatschen und 5 mal auf der Stelle springen und das Update ist drauf. Sollte zwischen zeitlich die Sicherung raus fliegen. Lege sie wieder ein und versuche es erneut.


    Bitte nicht machen, ist ein Witz gewesen und äusserst gefährlich!!
    Das Fettgedruckte hat Boarder bestimmt extra für mich geschrieben, falls ich denn Witz wieder nicht verstehe, bevor mir noch ein unglück passiert

  14. #113
    montagon
    Toll hab den satz überlesen jetzt ist mein kontroller verschmolzen. :-)

    Auch nur scherz

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #114
    Gurkensepp
    Man kann auch einen Eimer Frequenzwasser nehmen und mit ein bisschen Spannungsabfall mischen und den Controller da einweichen.

  16. #115
    Poehler09
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Der Party Chat kommt erts mit dem März Update, Meine Spiele& Apps ist doch jetzt deutlich übersichtlicher und neu dazu gekommen ist auch die Anzeige für die Festplatte.
    Bei mir hat alles wunderbar geklappt und ich bin zufrieden.
    Theoretisch ist das neue Spiele und Apps-System gut, aber wenn die Apps wie Skype, BluRay etc. unter Spielen einsortiert werden kann ja irgendwas nicht stimmen^^

  17. #116
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Theoretisch ist das neue Spiele und Apps-System gut, aber wenn die Apps wie Skype, BluRay etc. unter Spielen einsortiert werden kann ja irgendwas nicht stimmen^^
    Bei mir sind Skype und Blu Ray unter Apps und nicht Spielen. Finde das eig ganz gut jetzt, weil man einen besseren Überblick über seine Spiele und Apps hat. Außerdem kann man sie jetzt nach A-Z sortieren, nicht wie vorher, wo die Reihenfolge sich ständig geändert hat, wenn man ein Spiel oder eine App benutzt hat.

    Wenn bei dir solche Apps unter Spiele stehen, ist da wirklich was schief gelaufen^^ Bei mir ist das zum Glück nicht so

  18. #117
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Theoretisch ist das neue Spiele und Apps-System gut, aber wenn die Apps wie Skype, BluRay etc. unter Spielen einsortiert werden kann ja irgendwas nicht stimmen^^
    Also bei mir sind Skype und Blu-ray unter Apps zu finden.

  19. #118
    DerG234
    Hab seit heute das Problem, dass in Fifa einfach Kinect ausgegangen ist und die Meldung kam"Kinect ist nicht angeschlossen". Als ich die Xbox dann neugestartet hab is kinect auch nicht mit angegangen. Hab jetzt ma diese "Problemlösung für alles" von Microsoft ausprobiert mit dem 10 sekunden Knopf drücken und anschließend Netzteil 5 minuten vom Netz trennen. Schalte sie gleich nochmal an und schaue wies aussieht. cye

  20. #119
    SeelenjaeGER75
    Und bei mir geht der samsung tv nicht mehr mit an .... Naja was solls

  21. #120
    DerG234
    Zitat Zitat von DerG234 Beitrag anzeigen
    Hab seit heute das Problem, dass in Fifa einfach Kinect ausgegangen ist und die Meldung kam"Kinect ist nicht angeschlossen". Als ich die Xbox dann neugestartet hab is kinect auch nicht mit angegangen. Hab jetzt ma diese "Problemlösung für alles" von Microsoft ausprobiert mit dem 10 sekunden Knopf drücken und anschließend Netzteil 5 minuten vom Netz trennen. Schalte sie gleich nochmal an und schaue wies aussieht. cye
    Ok, hat nix gebracht, Kinect ist immer noch aus und Xbox sagt kinect nicht angeschlossen. Sehr seltsam. Is es wohl im Arsch oder wovon muss ich jetzt ausgehen >:-(

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. xBox one update, kann jemand das alles übersetzen: Hallo liebes Community, ich wollte fragen ob jemand von euch das alles übersetzen kann, besser als google zumindest :) link: Xbox One Keeps...



  2. was kann man alles an HDMI in anschliessen?: Hi was genau kann ich alles an die HDMI In eingang anschliessen? Würde z.b. mein laptop gehen? habe da DVBT auf dem Laptop und würde gerne BILD...



  3. Nach update alles weg: Hat noch einer das Problem das nach dem update allies weg ist? Die reststunden sind geblieben aber der rest ist weg, bin lvl 1 usw Sent from my...



  4. Commanderkrieger muss alles für Klicks tun ^^: Was Ck Jetzt schon alles dafür tun muss dass er überhaupt an die 20000 Klicks rankommt.Ich finds lächerlich ^^...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schärfefilter

xbox one spiele brennen anleitung

xbox one akku anzeige

xbox one spiele brennen

xbox one controller energieanzeige

xbox one grüner ladebalken

xbox one grüner balken

dauerfeuer controller xbox one

sicherung fliegt raus xbox one

destiny rausfliegen problemlösung

xbox one fifa 14 50hz

xbox one tastatur wird nicht angezeigt

xbox one kinect ausgegangen

xbox one nach update keine energieanzeige

xbox one wird batterieanzeige immer angezeigt

xbox one controller akku anzeige

xbox one Controller batterie Anzeige

xbox one akkuanzeige

xbox one 50hz problem

xbox one batterieanzeige wird nicht angezeigt

xbox one batterieanzeige

xbox one dauerfeuer