Nach dem Update alles gut?

Diskutiere Nach dem Update alles gut? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo. So nun ist ja das sehnlichst erwartete Update raus. Habe heute morgen installiert und bei mir läuft auch soweit alles prima. Nur ist mir...
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hallo. So nun ist ja das sehnlichst erwartete Update raus.

Habe heute morgen installiert und bei mir läuft auch soweit alles prima. Nur ist mir aufgefalllen das ich jetzt öfter die Konsole neustarten muss weil ich beim Spielstart immer auf dem Homescreen lande.

Ich würde vorschlagen hier mal die Vor und Nachteile des Updates zu besprechen.

zum Beispiel funzt ja mittlerweile die Tastatureingabe.Allerdings wohl nicht mit jeder Tastatur gleich.

Bei meiner Kombo funzt zb. die Maus nicht , bei errorchief geht die Entertaste nicht.

Was habt ihr für Eindrücke?
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Ich hab gar keine One. ;)

Aber zum Thema: Ihr habt die ganze Zeit rumgeheult, dass ihr es haben wollt. Jetzt ist es da und es ist auch nicht richtig. :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.696
Xbox Gamertag
Wengolf
tastatur habe ich noch keine versucht . aber alles andere funzt einwandfrei . spielen kann ich auch ganz normal und ohne irgendwelche probleme. bin 100%ig zufrieden.
 
goody712

goody712

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Xbox Gamertag
Goodspell712
Ich habe auch keine Tastatur dran daher kann ich dazu nichts sagen, also soweit alles 100% ok
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.085
Errorchief ist der einzig geduldete sonyfanboy hier im Forum!
denn jeder Brauch ein Haustier!

und zur Erklärung was ein Sonyfanboy ist: er liebt nicht seine Konsole, er hasst einfach eure!
ist so wie : er beißt nicht, er will nur spielen! Ja nee iss klar!

Und hier ist unser Haustier:
 

Anhänge

Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Bei mir is es immer noch nicht verfügbar^^
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Ich hol mir noch die One. Dann allerdings gleich im Paket mit nem vernünftigen Fernseher. Denn meine heißgeliebte Röhre will die One irgendwie nicht. :(
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.085
@killer

Vielleicht hat du es schon.
drücke mal x a RB und lb gleichzeitig, dann kommst du in den taskmanager!
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Japp, du ließt richtig.
Meine Eltern haben sich dafür entschieden, mich so zu erziehen, dass man erst neue Sachen kauft, wenn die alten nicht mehr reparabel sind. ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bin mit dem Update zufrieden. Batterieanzeige super, Meine Spiele und Apps ist jetzt auch viel besser, es wird angezeigt wenn jemand in Freundesliste das Spiel spielt. Zwar nicht wer aber es ist so ein Zeichen in der Kachel.
Die Abstürze aufs Dashboard waren vorher auch, kurz vor dem Update sogar extrem. Aber nach Reset der Xbox ist das auch weg. Nur die Freunde-App dauert jetzt ewig zum laden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.696
Xbox Gamertag
Wengolf
Japp, du ließt richtig.
Meine Eltern haben sich dafür entschieden, mich so zu erziehen, dass man erst neue Sachen kauft, wenn die alten nicht mehr reparabel sind. ;)
ja nein aber aber .:D

aber das schlechte bild mit röhre ist doch gar nicht mehr zu ertragen .:eek:
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
ja nein aber aber .:D

aber das schlechte bild mit röhre ist doch gar nicht mehr zu ertragen .:eek:
Farbtechnisch ist es immer noch das Beste, was es gibt, außerdem kein Input Lag. Und in Shootern zieh ich immer noch extrem viele ab. Die Leute aus meinem Clan können es seit über einem Jahr nicht fassen, dass ich denen in Halo so viele Head0rs verpasse. Wieso sollte ich dann wechseln? ;)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Freut mich das bei den meisten bisher alles ohne Probleme läuft. wer war denn das dann mit der Enter Taste? Exodus?
 
parker

parker

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
75
Nachteil habe kein update bekommen

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
@killer

Vielleicht hat du es schon.
drücke mal x a RB und lb gleichzeitig, dann kommst du in den taskmanager!
Hab das Update jetzt schon, aber das mit der Tastenkombination interessiert mich jetzt.
Hab ich eben mal probiert, aber ich gelande so immer nur in denn OneGuide, hmmm...
 
Thema:

Nach dem Update alles gut?

Nach dem Update alles gut? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden

    Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden: Grund ist folgender: Es sind ein Haufen Spiele wieder verfügbar im Marktplatz der Xbox One, unter anderem Operation Flashpoint Red River oder...
  • XBox One S schaltet sich unregelmäßig ab, nach dem Neustart Fehlermeldung

    XBox One S schaltet sich unregelmäßig ab, nach dem Neustart Fehlermeldung: Moin Gemeinde, ich bin neu hier und auch völliger Laie im Punkto XBOX. Nintendo und PlayStation Konsolen waren immer eher im Vordergrund, nur...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Demnächst neue Spiele für den Game Pass

    Demnächst neue Spiele für den Game Pass: Bald gibt es neues Futter für den Game Pass. Hier die kommenden Spiele: Edit: 16. April The Long Dark 21. April Gato Roboto 23. April...
  • Xbox One S schaltet sich sofort ab nach dem Einschalten

    Xbox One S schaltet sich sofort ab nach dem Einschalten: Hallo, wie im Titel schon gesagt, schaltet sich das System binnen Sekunden ab. Wäre dankbar für jede Anwort Gruß
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one schärfefilter

    ,

    xbox one spiele brennen anleitung

    ,

    xbox one dauerfeuer

    ,
    xbox one akku anzeige
    , destiny rausfliegen problemlösung, sicherung fliegt raus xbox one, dauerfeuer controller xbox one, xbox one grüner balken, xbox one grüner ladebalken, xbox one controller energieanzeige, xbox one spiele brennen, xbox one fifa 14 50hz, xbox one tastatur wird nicht angezeigt, xbox one kinect ausgegangen, xbox one batterieanzeige, xbox one batterieanzeige wird nicht angezeigt, xbox one 50hz problem, xbox one akkuanzeige, xbox one Controller batterie Anzeige, xbox one controller akku anzeige, xbox one wird batterieanzeige immer angezeigt, xbox one nach update keine energieanzeige
    Oben