Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 287
Like Tree44Likes

Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw.

Diskutiere Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Okay vielen Dank für die Info. Dann werd ich nach Feierabend mal mein Ersatzgerät bei der Hotline beantragen. Finde ja generell echt klasse, dass MS ...


  1. #121
    DerDree
    Okay vielen Dank für die Info. Dann werd ich nach Feierabend mal mein Ersatzgerät bei der Hotline beantragen. Finde ja generell echt klasse, dass MS so einen Service mit Ersatzgerät anbietet und man damit nicht ewig ohne Xbox rumsitzt.

  2. Anzeige
    Hallo smett,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    hardmika
    Ich hab mir ein Eraatzgerät besorgt und damit ist alles in Ordnung

  4. #123
    Kent
    Mal kurz meine Erfahrung mit dem Service: ich hatte ein defektes Zubehörteil (8 Monate alt), telefonisch die Hotline kontaktiert. Sehr freundlichen Menschen am Telefon gehabt mit dem ich ein paar Szenarien durchgespielt habe, letztendlich wurde mir ein Versandaufkleber von UPS zugesandt. Innerhalb von nur vier Tagen habe ich ein neues Teil zurückbekommen, top!

  5. #124
    Mega
    So, wusste nicht wohin damit. Mein Day One Controller ist seit kurzem kaputt und wollte es dementsprechend Umtauschen. Das Problem ist jedoch seit kurzem werden keine Day One Controller mehr angeboten bzw. hergestellt und sie haben keine mehr auf Lager.
    Anfangs wollten die mir einen normalen Controller als Umtausch geben, war aber nicht einverstanden weil der Day One Controller doch einen höheren Wert hat bzw. Sammlerwert und wg. habe ich die Day One Edition gekauft.

    Jedenfalls bin ich der "erste" der ihnen mit diesem Fall konfrontiert hat und das Anliegen wurde dem Management weitergeben wie es weiter verfahren wird/soll.

    Halte euch aufjeden Fall auf dem laufenden

  6. #125
    Gurkensepp
    Da würde ich auf eine sonderedition bestehen. Tf, cod, midnight oder camo.

  7. #126
    Mega
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Da würde ich auf eine sonderedition bestehen. Tf, cod, midnight oder camo.
    Das aufjedenfall bin mal gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich zeigen sie sich von der guten Seite

    Aber ein neuer Day One Controller wäre mir lieber, aber gibt nicht mehr und einen normalen nehme ich nicht an.

  8. #127
    Mega
    So, sie haben mir den normalen Controller angeboten + 3 Monate Gold.
    Eine andere Edition wollten die nicht anbieten, aber ist alles nicht sicher. Weil wir die ersten solcher Fälle sind.
    Der Support wird sich zurück melden falls sie genaueres Wissen.

  9. #128
    Geko91
    Zitat Zitat von Mega Beitrag anzeigen
    So, sie haben mir den normalen Controller angeboten + 3 Monate Gold.
    Eine andere Edition wollten die nicht anbieten, aber ist alles nicht sicher. Weil wir die ersten solcher Fälle sind.
    Der Support wird sich zurück melden falls sie genaueres Wissen.
    Mein Day One Controller war auch kaputt.
    Hab dafür einen COD Controller zugeschickt bekommen. - ohne Nachfrage.

  10. #129
    Tilabert
    Ich hab für meinen day one einen ganz normalen bekommen. Der Support is echt Lame...

  11. #130
    Tilabert
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Ich hab für meinen day one einen ganz normalen bekommen. Der Support is echt Lame...
    Aso was ich noch sagen wollte...Der Support is total lächerlich und der letzte Dreck. Ich werd nix mehr dorthin schicken!!!

  12. #131
    Gurkensepp
    Alter, du musst dich schon beschweren. Hier bringt es nix wenn du dich aufregst.

  13. #132
    Tilabert
    Ja alter beschweren im Support juckt auch keinen. 😀

  14. #133
    hardmika
    Zitat Zitat von Mega Beitrag anzeigen
    So, wusste nicht wohin damit. Mein Day One Controller ist seit kurzem kaputt und wollte es dementsprechend Umtauschen. Das Problem ist jedoch seit kurzem werden keine Day One Controller mehr angeboten bzw. hergestellt und sie haben keine mehr auf Lager.
    Anfangs wollten die mir einen normalen Controller als Umtausch geben, war aber nicht einverstanden weil der Day One Controller doch einen höheren Wert hat bzw. Sammlerwert und wg. habe ich die Day One Edition gekauft.

    Jedenfalls bin ich der "erste" der ihnen mit diesem Fall konfrontiert hat und das Anliegen wurde dem Management weitergeben wie es weiter verfahren wird/soll.

    Halte euch aufjeden Fall auf dem laufenden
    Nicht ernsthaft oder? Ich hab mir gestern einen gebrauchten gekauft der bisschen spinnt.

    Sowas können die doch nicht machen....

  15. #134
    Tilabert
    Also im ernst ich kann es mir iwie nicht vorstellen das hier camou oder cod controller vergeben werden.Ich habe alles mögliche freundlich und friedlich probiert und nix war, es gibt nur einen standart controller zurück. Anders ist es wenn ich z.B. Nen cod angenommen einschicke bekomm ich au nen cod. Die können das nicht im System auswählen. Und das ist Fakt.;-)

  16. #135
    hardmika
    Ich mein das ist doch beschiss, sowas können die ja nicht machen, dann müssen die Reparieren.

    Der Day One ist "hochwertiger" als der Normale

  17. #136
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Ich mein das ist doch beschiss, sowas können die ja nicht machen, dann müssen die Reparieren.

    Der Day One ist "hochwertiger" als der Normale
    Ist er das echt? Dachte da ist nur ein Day One Print drauf

  18. #137
    hardmika
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ist er das echt? Dachte da ist nur ein Day One Print drauf
    Das Steuerkreuznist nicht aus Plastik sondern Metal oder so.

    Find ich Persönlich hochwertiger.

  19. #138
    KumbaYaMyLord
    Ah. Wusste ich gar nicht. Meine schwarzen knarzen etwas fällt mir aber kaum auf

  20. #139
    Enrico
    Also Leute ein Day One Controller ist doch nicht Hochwertiger blos weil da Schriftzug drauf ist?

    Meine Day One Controller hat gekippelt wenn man ihn auf Tisch ablegte und hat wenn man ihn in der Hand hatte geknackt und geknirscht.
    Habe mir vor kurzen ein zweiten schwarzen Standard Controller dazugekauft und der ist komplett anders verarbeitet.
    Denn Day One Controller habe ich eingeschickt weil der linke Analog Stick irgendwann von selber anfing zu laufen im Spiel, der Umtausch war schnell, innerhalb von 3 Wochen hatte ich ihn zurück der Analog Stick ist repariert aber knacken und knirschen ist leider geblieben.

  21. #140
    DungeonKeeper78
    Ich habe neulich zum ersten mal mit dem MS Support Kontakt gehabt, weil es Probleme mit meinem Xbox Music Abo gab, Hat zwar 2 Wochen gedauert, aber danach lief wieder alles. Und meinen Day1 Controller würde nie im Leben einschicken.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [BF4] Infos zum DLC Second Assault: Nach dem China Rising DLC soll das zweite DLC Second Assault folgende Maps beinhalten: Operation Metro / Gulf of Oman / Operation Firestorm /...



  2. Gaikai-Service startet...: "Nein er startet nicht..." "Naja, doch, aber nur in den USA" "Auch in Europa aber erst 2015, im Januar oder so" "Und 2014 in den USA?" "Ja im...



  3. Fallout 4 Infos: Von Fallout 4 ist es ziemlich still geworden kann das sein? :) Derzeit arbeitet Bethesda an Elder Scrolls und ich glaube noch irgend ein anderes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one reparatur erfahrung

xbox one umtauschen saturn

xbox one umtausch media markt

xbox one umtauschen

xbox one media markt umtauschen

xbox one bei media markt umtauschen

xbox one austauschkonsole defekt

Xbox umtauschen

xbox one austauschxbox one umtauschen expertxbox one eingeschicktdekekte xbox one umtauschrechttauscht media markt defekte xbox one in der 14 tägigen frist umxbox one ohne rechnung umtauschenxbox one austausch dauerxbox one defekt media marktwie lange dauert eine xbox one reparaturwie lange dauert xbox one reparaturxbox umtauschxbox one defekt einschickenxbox one reparieren lassenxbox one reparatur wie langexbox one reparatur austausch 2014xbox one muss der händler sofort umtauschenxbox one reparatur austausch september 2014