Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree5Likes

Optical 5.1 mit kommendem Update?!

Diskutiere Optical 5.1 mit kommendem Update?! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von mikewoofer Boarder. Wenn du keine Ahnung hast dann schreib bitte auch nichts . Was willst den für ein Headset dann kaufen ?? Astro ...


  1. #21
    Boarder76
    Zitat Zitat von mikewoofer Beitrag anzeigen
    Boarder. Wenn du keine Ahnung hast dann schreib bitte auch nichts .

    Was willst den für ein Headset dann kaufen ?? Astro und TurtleBeach sind in der Hinsicht gleich.

    Und wenn das Headset auf der 360 geht aber auf der One nicht. Dann müssen die was ändern. Nicht wir.
    Gehts noch Mike?
    wenn das headset kein DTS kann, wie simple schreibt, vielleicht gibt es eines was es kann. Es war auch eine Frage!
    Also was soll das?

  2. Anzeige
    Hallo Simply360,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Epinephrin90
    Gleich mal forumsperre *lach*

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #23
    emre71
    Hallo leute
    kenn mich mit diesen tonkanälen nicht so aus doch wollte mal unbedingt wissen was das dts in den einstellungen der xbox one eigentlich ist.
    Also optical kabel direkt angeschlossen an anlage (ohne tv dazwischen) und auf dts gestellt.
    Jetzt bekomm ich statt pcm 2/0.0 auf der anlage DTS 3/2.1 angezeigt.
    Nun meine frage habe ich jetzt 5.1 ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #24
    Pluto
    Ja hast du. Ich nehme an, du hast nen Verstärker von Sony?
    Das bedeutet einfach, das du 3 vordere Känale aktiv hast, sprich 2 Front Boxen, linke und rechte Seite und dazu einen Center.
    2.1 bedeutet demnach 2 Rear Boxen und einen Subwoofer.

  6. #25
    emre71
    Nein ich besitz eine 5.1 Anlage von LG. Ich glaub BH6420P war der name.
    Auf wikipedia steht das DD 3/2.1 5.1 surround sound ist also gilt das nun auch für DTS ?

  7. #26
    Pluto
    Grob gesagt ja. Du hast 5.1 Surround Sound, sofern du zur Ausgabe des Klangs auch über alle nötigen Boxen verfügst!
    DTS ist ja nur eine Alternative zum DolbyDigital und beschreibt nur die Kodierung des Tonsignals.

  8. #27
    emre71
    Also der Sound ist zwar besser aber ich kann nicht deutlich einen unterschied erkennen. Muss man wohk doch auf das DD Update hoffen.
    Trotzdem danke für deine schnellen Antworten

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #28
    Pluto
    Kein Thema!
    Bin auch kein Profi was das angeht. Aber ich persönlich höre eigentlich auch keinen großen Unterschied zwischen DD und DTS.
    Zudem benutze ich die meiste Zeit auch nur meine Stereokopfhörer... Mietswohnung halt, da kannst du schlecht die ganze Nacht die Mitbewohner befeuern

  10. #29
    emre71
    Ja das kenn ich zuu gut :P

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fritz Box update 6.03: Hallo ich habe die 7390 und hatte gestern noch NAT offen nun hab ich heute das neue Update der Fritzbox die ja den Port 443 zu macht geflasht und nun...



  2. Kommendes Update: Hab gerade einen kleinen Bericht gefunden zum kommenden Update am 11.02. Hier der Link: Xbox One: System-Update mit diversen Verbesserungen am 11....



  3. Update: Hallo. Morgen kommt ja für Forza ein Update. Wisst ihr schon was genaueres darüber? Kommen vielleicht neue Strecken? Gesendet von meinem LG-D802...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dolby digital über toslink knackt