Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102
Like Tree67Likes

"Medienkonsole" Xbox One

Diskutiere "Medienkonsole" Xbox One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ihr habt keine Ahnung! Am besten ist die gute alte Venyl!!!...


  1. #61
    Boarder76
    Ihr habt keine Ahnung!
    Am besten ist die gute alte Venyl!!!

  2. Anzeige
    Hallo TopBoxOneYes!,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    TheRock1401
    Aber das man mit der one auch gemütlich spiele zocken kann wisst ihr auch oder?


  4. #63
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ihr habt keine Ahnung!
    Am besten ist die gute alte Venyl!!!
    Vinyl... Oder sind deine aus Venen von Trollen gemacht?

  5. #64
    Sosu
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das ist keine Hexerei. FLAC ist besser.
    FLAC ist größer.
    FLAC ist rechenintensiver.
    FLAC wird nicht so gut unterstützt.

    Drei Punkte, in denen FLAC schlechter ist.

  6. #65
    Archie Medes
    Ich akzeptiere die höhere mb Zahl gerne, da ich es höre kann das es besser als 320er mp3´s sind

  7. #66
    KamiKateR 1990
    Und in Zeiten von Octacores in Smartphones...ist die Recheleistung auch langsam zu vernachlässigen was Musik angeht.
    Und das FLAC nicht unterstützt wird ist einfach dumm von den Herstellern, es kann ja wirklich nich viel mehr Aufwand sein das noch eben mit zu implementieren.

  8. #67
    Sosu
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere die höhere mb Zahl gerne, da ich es höre kann das es besser als 320er mp3´s sind
    Ich schicke dir mal zehn Beispiele mit zwei PCM Dateien. Die eine wurde aus einem FLAC und die andere aus einem MP3 erstellt und du sagst mir dann welche was ist.
    Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass du es nicht schaffst bei jeder das FLAC zu erkennen.

  9. #68
    Tassi1985
    Wenn man sehr gute Lautsprecher, oder besser gesagt allgemein gutes Equipment hat dann hört man schon den Unterschied zwischen Flac und Mp3 , wohlgemerkt aber normalen Mp3 und nicht mit 320kb/s. Und er ist auch nicht so gravierend jetzt wie von Kasette zu CD

  10. #69
    KamiKateR 1990
    Wer gutes Equipment hat, hört nicht von Festplatte...

  11. #70
    KumbaYaMyLord
    Ich kann hören ob Slayer von ner BASF Chromdioxid I oder II kommt! So sieht's aus Leute

  12. #71
    DaLurch
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wer gutes Equipment hat, hört nicht von Festplatte...
    Na gut, dass wir hier nicht pauschalieren.^^

  13. #72
    Sosu
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Wenn man sehr gute Lautsprecher, oder besser gesagt allgemein gutes Equipment hat dann hört man schon den Unterschied zwischen Flac und Mp3 , wohlgemerkt aber normalen Mp3 und nicht mit 320kb/s. Und er ist auch nicht so gravierend jetzt wie von Kasette zu CD
    Das ist genau das Problem. Die meisten haben 192kbps MP3. Natürlich hört man da einen Unterschied! Meiner Meinung nach ist nichts unter 256kbps akzeptabel. Ich selber encode nur in 320kbps und da ist quasi kein Unterschied zu hören.

  14. #73
    Sosu
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wer gutes Equipment hat, hört nicht von Festplatte...
    Komisch, dass heutzutage jedes Tonstudio von Festplatte arbeitet. Nur, weil es auf einer Festplatte liegt, heißt es nicht, dass das Material automatisch minderwertig ist. Es kommt auf das drumherum an. Am wichtigsten ist neben dem Ausgangsmaterial der Wandler und Decoder. Wenn ich meinen iPod per 3,5mm Klinke auf zwei mal Cinch an meine Medion Kompaktanlage anschließe, darf ich natürlich kein grandioses Klangerlebnis erwarten.

  15. #74
    Liquid B
    Flic flac schabernack zicke zacke zicke zacke heu heu heu

  16. #75
    Archie Medes
    Wenn ich am PC sitze, hör ich nur von Platte. Die 5.1 Anlage steht im Wohnzimmer und die Hifi im Schlafzimmer

    Soll doch hier kein Glaubenskrieg werden.

  17. #76
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich kann hören ob Slayer von ner BASF Chromdioxid I oder II kommt! So sieht's aus Leute
    ja, das waren noch zeiten.
    Name:  $_1.JPG
Hits: 59
Größe:  27,4 KB

  18. #77
    Archie Medes
    Früher hab ich die gekauft, unteranderem

    "Medienkonsole" Xbox One-sony_metal_master_super_audio_cassette_tape_web2.jpg

    Für mein Nakamichi CR4E

    Das Tape hab ich immer noch.

  19. #78
    SamFlynn
    ich hatte früher auch immer nur sony kassetten.

  20. #79
    TheRock1401
    Ich hatte früher immer bandsalat

  21. #80
    Archie Medes
    Die Kassetten hab ich auch noch

    "Medienkonsole" Xbox One-img_0046.jpg

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2 - Erfolge "Multidisziplinär" und "Freunde mit Extras": Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage zu zwei Erfolgen von Forza Horizon 2. 1. Erfolg "Multidisziplinär" - Gewinnen Sie in jedem Autotyp eine...



  2. Titanfall - "Black Market" und In-Game "Credits" ab sofort: Respawn Entertainment gibt bekannt das für den Shooter Titanfall ab sofort ein "Black Market" Feature erhältlich ist. Mit "Black Market"...



  3. (Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas": Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: