Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
Like Tree4Likes

Laufwerk spinnt

Diskutiere Laufwerk spinnt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; MS produziert keine eigene Hardware. Selbst die Konsole wird nur im Auftrag von MS zusammen gebaut....


  1. #21
    errorchief
    MS produziert keine eigene Hardware. Selbst die Konsole wird nur im Auftrag von MS zusammen gebaut.

  2. Anzeige
    Hallo Kubikfranz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Wie? Echt jetzt? Steht doch Microsoft drauf!

  4. #23
    KotSpritzer
    MoinMoin.

    So, ich habe auch en kleines Prob mit dem erkennen der Discs. Spiele seit knapp 2 wochen eigentlich ausschließlich Titanfall und hatte des öfteren das Problem das beim starten des Spiels die Fehlermeldung kam bezüglich "Besitzen der Spiele-Disc". Nach dem herausnehmen und wieder einschieben funzte es dann aber ohne weiters. Eben beim zocken hat plötzlich alles gehangen, inkl Soun. Also CD raus und Konsole neu gestartet. Danach kam dann nur noch die Meldung die Disc wäre beschädigt. Also BF rein gelegt,same shit here. Konsole aus und erst mal vor Wut kacken gegangen und ne Stress Zigarette rauchen. Wieder hingesetzt und neu gestartet- dieses mal COD eingelegt- funzte sofort. BF probiert, ging. Titanfall auch sofort gelaufen. Jetzt is die Frage ob das en vorüber gehendes Prob war oder ob mir die Kiste in kürze doch noch um die Ohren fliegt.
    Was merkwürdig war, das hab ich vergessen zu erwähnen: als ich die ersten Tests machte mit BF zu beginn und der Fehler auch gemeldet wurde mit beschädigter Disc hatte ich noch die Riddick Film BluRay getestet und die lief sofort.

    Keine Ahnung ob das hier auch schon mal jemand so hatte...

  5. #24
    Boarder76
    Beobachte mal,,wenn es schlimmer werden sollten, dann Austausch.

  6. #25
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Beobachte mal,,wenn es schlimmer werden sollten, dann Austausch.
    Ganz ehrlich würde ich sie am liebsten schon gleich bei den ersten "wehwehchen" tauschen lassen. Aber jetzt hab ich schon Urlaub und kann mal bis tief in die Nacht zocken und müßte somit aufm trockenen sitzen oder die 360 reanimieren... Nene, dann warte ich lieber und Beobachte es wie du schon sagtest

  7. #26
    Nemesis
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Er hat doch keine Geräusche!
    Muss nicht unbedingt Geräusche machen, als ich das Problem mit dem Laufwerk hatte fing es auch so an.
    Erst hat er das Game nicht erkannt und wenn ich sie raus holen wollte hat die Box den Piepton, der kommt wenn du die Eject Taste gedruckt hast verzerrt.
    Ein paar Tage später hast du dann auch das Geräusch, das sich wie ein Rasenmäher anhört.
    Ich bin auch der Meinung das das Laufwerk nen Schaden hat aber sicher ist das nicht.

  8. #27
    Jund1986
    Habe das Problem auch! Aber erst seit dem ketzten Beta-Uodate. Hoffe die regeln das. Immer den Hard-Reset machen nervt.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  9. #28
    Yugi2007
    Also bei mir konnte ich heute feststellen das meine ONE manchmal bei auswurf der Spiele Cd versucht diese direkt wieder ein zu ziehen, was aber nihct jedesmal vorkommt.
    Ich hoffe nur das das mit dem offiziellen April Update dann wieder weg ist, denn ich habe das Beta Update auf der Konsole und seid dem dieses Problem.

  10. #29
    Cooljoo
    Hallo, habe mir gestern Titanfall gekauft und installiert.
    Als ich die cd wechseln wollte stand da ich solle ein Spiel, cd oder blu Ray einlegen.
    hab dann die cd ständig raus und rein geschoben doch vergeblichst.
    hab dann wieder Titanfall rein geschoben und es zeigt mir den gleichen Hinweis an.
    Dann habe ich die Xbox für eine halbe Stunde ausgeschaltet und dann funktionierte Titanfall und CoD erst beim zweiten rein schieben.
    Ich habe für die Konsole 500€ bezahlt und akzeptiere nicht das es manchmal geht und manchmal nicht! Die Xbox ist von media markt, nehmen die Jungs die Konsole zurück und geben mir eine andere oder wird sie eingeschickt so das ich 2 Wochen warten muss bis ich wieder zocken kann?

  11. #30
    whestTWO
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Habe das Problem auch! Aber erst seit dem ketzten Beta-Uodate. Hoffe die regeln das. Immer den Hard-Reset machen nervt.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Sorry, aber was meinst du mit Hard-Rest genau, wie funktioniert dies??

  12. #31
    Jund1986
    Ein paar sek den ein/aus button an der konsole gedrückt halten bis sie wieder bootet

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  13. #32
    AdvoCat
    Hast du die Beta drauf?

  14. #33
    Cooljoo
    Ob die Beta drauf ist weiß ich nicht. Ich glaube aber schon da meine Freunde unten links am Bildschirm mit einer komischen Schrift angezeigt wird.
    Ist das mit der "beschädigten cd" ein update Problem?

  15. #34
    AdvoCat
    Ja es ist ein Problem der Beta. Habe den gleichen Fehler. Ein Wechsel der CD ist erst nach einem Neustart oder Reset möglich. Ansonsten kommt immer die Meldung, dass man die Disc einlegen soll oder das diese verschmutzt ist.

    Die Beta hast du nur dann drauf, wenn du dich dafür registriert hast über die Beta Registration App... Hast du das getan?^^

    Aber die komischen Schriftzeichen weisen eigentlich auf die Beta hin...ich gehe also stark davon aus.

    Mach einen Reset (10 Sek. die XBox Taste an der Konsole im eingeschalteten Zustand "drücken")...

    Hast du die Konsole im normalen Standby (nicht Instant On), reicht auch ein normales Ausschalten und ein Neustart aus...bei mir jedenfalls.

  16. #35
    Cooljoo
    Ich habe die Xbox so gekauft und der Verkäufer hat irgendwas erwähnt das er sich dafür registriert hat und irgendwann im April ein neues Update erscheint.
    Das heißt, anstatt die Konsole zurück zu bringen, muss ich nur auf das Update warte?

  17. #36
    AdvoCat
    Ich schließe daraus, dass du die Konsole privat gekauft hast? Denn ein Händler wird wohl kaum die Konsole auspacken und eine Beta installieren, bevor das Gerät an den Endkunden geht?!

  18. #37
    Cooljoo
    Die Konsole habe ich privat gekauft korrekt.
    Mit Rechnung, Quittung und Garantie

  19. #38
    AdvoCat
    Gut, dann schau mal bitte nach welche Firmware installiert ist...findest du in den Einstellungen --> System --> Konsoleninfo --> Betriebssystemversion

  20. #39
    Yugi2007
    Ist bei jemand anderem auch der Fehler mit dem Laufwerk seid dem April Beta Update aufgetaucht indem die Konsole bei auswurf der Spiele CD diese einfach wieder einzieht ?
    Zudem ist mir aufgefallen das wenn man eine Spiele CD nach diesem Problem einlegt die Konsole einem anzeigt das keine Disc vorhanden ist bzw man die Disc reinigen soll, diesen fehler kann man erst nach einem Neustart der Konsole wieder beheben.
    Ist das so auch anderen bekannt ?

  21. #40
    AdvoCat
    Genau darum geht es gerade.

    Ja der Fehler ist bekannt...auch mein Laufwerk zieht die Disc nach dem Auswurf wieder ein...
    und das andere Problem sowieso

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk Defekt?: Hallo :) Habe heute wie ihr alle meine One erhalten soweit so gut, nachdem ich aber ebend Forza einlegte Tat sich nichts die Xbox erkennt die...



  2. Xbox One spinnt *Hilfe* :(: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe riesen Problem, war ganze woche nicht zu Hause gewesen und habe mich gefreut wieder heute zu...



  3. Plötzliches Problem - Xbox spinnt??: Hey Jungs, hab die Xbox seit 2 Tagen nicht genutzt, eben wollte ich eine Blu Ray anschauen, dann erscheint das blaue Blu Ray Player Logo und die...



  4. Fifa Controller Steuerung spinnt: Ich spiele derzeit fifa offline gegen einen Freund. Ich bevorzuge die klassische, er die alternative Steuerung. Fifa scheint das nicht wirklich...



  5. Laufwerk: Da kann man sich die Konsole abholen und möchte drauflos spielen und was ist das Laufwerk erkennt es nicht auch nicht filme oder Musik cd!;( ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one zieht cd nicht ein

xbox one cd auswerfen

xbox one disc auswerfenxbox One Laufwerkxbox one laufwerk brummtxbox one spiel auswerfencd auswurf Xbox Onexbox one laufwerk geräuschexbox one cd auswurf macht Geräuschexbox one laufwerk liest keine cds und brummtxbox one laufwerk auswerfenforum x box one dvd wird nicht reingezogenxbox one disc wird nicht erkannt instant onxbox one Disk wird nicht erkanntXbox one zieht cd wieder einxbox one laufwerk zieht cd nicht einxbox one disk kann nicht gelesen werdenbei meiner xbox one kommt di disk nicht raußxbox one cd raus geräuschegta 5 xbox one cd nicht erkanntrainbow six siege xbox one laufwerk liest nichtxbox one spiel wird nicht richtig eingezogenblue ray auswerfen xbox onexbox one defekt verschmutzte discxbox one lautes laufwerk