Laufwerk Flashen

Diskutiere Laufwerk Flashen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo XBoxUser danke erst mal für die Aufnahme ... Leider hatte ich früher nie was mit den Spielekonsolen zu tun ... Nun habe ich eine alte XBox...
L

Lloydqo

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo XBoxUser

danke erst mal für die Aufnahme ...

Leider hatte ich früher nie was mit den Spielekonsolen zu tun ... Nun habe ich eine alte XBox 360 von meinem Schwager für die Kinder bekommen. Wie soll es anders sein, die CDs werden nicht erkannt. Hab bereits alle Youtub-Empfehlungen (Reinigen etc.) gemacht, ohne großen Erfolg. Der aktive Papa hat sich dann geldlich bei Ebay ein Laufwerk geschossen, umgebaut und dann gemerkt, dass das so nicht geht :)

Ich hab mittlerweile ein paar Seiten mit Beschreibungen und auch das Jungle Flash gefunden. Leider bin ich noch nicht mit der Flash Datei für Hitach GDR-3120L fündig geworden...Das Anschlusskabel an den PC werde ich bestimmt noch auftreiben..

Da ich mit solchen Flash-Themen keine Erfahrung habe wäre ich über Unterstützung und Tipps dankbar. Am wichtigsten wäre mir der Bezug der notwendigen Dateien.

Danke vorab und schöne Grüße
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo XBoxUser

danke erst mal für die Aufnahme ...

Leider hatte ich früher nie was mit den Spielekonsolen zu tun ... Nun habe ich eine alte XBox 360 von meinem Schwager für die Kinder bekommen. Wie soll es anders sein, die CDs werden nicht erkannt. Hab bereits alle Youtub-Empfehlungen (Reinigen etc.) gemacht, ohne großen Erfolg. Der aktive Papa hat sich dann geldlich bei Ebay ein Laufwerk geschossen, umgebaut und dann gemerkt, dass das so nicht geht :)

Ich hab mittlerweile ein paar Seiten mit Beschreibungen und auch das Jungle Flash gefunden. Leider bin ich noch nicht mit der Flash Datei für Hitach GDR-3120L fündig geworden...Das Anschlusskabel an den PC werde ich bestimmt noch auftreiben..

Da ich mit solchen Flash-Themen keine Erfahrung habe wäre ich über Unterstützung und Tipps dankbar. Am wichtigsten wäre mir der Bezug der notwendigen Dateien.

Danke vorab und schöne Grüße
Ich leite dich mal an ein anderes Forum weiter...

Startseite - xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.
 
Thema:

Laufwerk Flashen

Laufwerk Flashen - Ähnliche Themen

  • Xbox series x Laufwerk

    Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

    Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
  • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

    Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

    Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series x Laufwerk

      Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

      Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
    • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

      Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
    • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

      Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
    • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

      Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
    Oben