Laufwerk spinnt

Diskutiere Laufwerk spinnt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Na dann hoffe ich das es mit dem offiziellen Update im April wieder behoben bzw verschwunden ist das Problem, hatt bisher nämlich null Probleme...
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Genau darum geht es gerade. :)

Ja der Fehler ist bekannt...auch mein Laufwerk zieht die Disc nach dem Auswurf wieder ein...
und das andere Problem sowieso ;)
Na dann hoffe ich das es mit dem offiziellen Update im April wieder behoben bzw verschwunden ist das Problem, hatt bisher nämlich null Probleme mit meiner Konsole.
 
C

Cooljoo

Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Betriebssystemversion
6.2.10791.0 (xb_rel_1404.140319-2200) fre
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Betriebssystemversion
6.2.10791.0 (xb_rel_1404.140319-2200) fre

Du hast die aktuelle Beta Preview 1404. Mit den Fehlern musst du wohl leben, bis das fertige Update im April erscheint.
Schau dich doch mal auf XBox.com im Forum im Bereich Preview um...dort findest du weitere Probleme wie bspw. Lovefilm etc mit dieser OS Version.

Einschicken würde ich deine XBox auf jeden Fall nicht.
 
E

E IL e KT e X

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Bei mir ist es etwas anders ich leg die CD rein und was steht "die Disc ist kaputt oder beschādigt" obwohl die vor 5 Minuten funktioniert hat, dann hab ich alles von der xbox abgesteckt(cd war aber schon draussen) und die heftig durchgepustet und geschūttelt danach ging alles:)
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Bei mir ist es etwas anders ich leg die CD rein und was steht "die Disc ist kaputt oder beschādigt" obwohl die vor 5 Minuten funktioniert hat, dann hab ich alles von der xbox abgesteckt(cd war aber schon draussen) und die heftig durchgepustet und geschūttelt danach ging alles:)
Den Fehler hab ich auch schon seit Januar. Ist aber mittlerweile so schlimm das die CD erst nach dem bis 20 mal einlegen erkannt wird.
Hab deswegen mit dem Support heute geschrieben, der von Support meinte ein Werksreset könnte helfen. Ich hab dann gemeint das ich das gerne vermeiden will wegen meiner "Schnellen" LTE Verbindung die gedrosselt wird/ist.
Hab 2 Spiele Digital und 5 auf Disc und das kann schon etwas dauern bis die dann Installiert/Updatet sind.
Jetzt geht meine X1 nach Frankfurt ins Repair Center, zudem hab ich gleich mein "leises" Netzteil auch beanstandet das jetzt nach CZ geht.
Der Versand ist ja nicht so teuer nach CZ.
 
Thema:

Laufwerk spinnt

Laufwerk spinnt - Ähnliche Themen

  • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

    Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
  • Xbox series x Laufwerk

    Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Laufwerk Flashen

    Laufwerk Flashen: Hallo XBoxUser danke erst mal für die Aufnahme ... Leider hatte ich früher nie was mit den Spielekonsolen zu tun ... Nun habe ich eine alte XBox...
  • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

    Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
  • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

    Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
  • Ähnliche Themen

    • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

      Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
    • Xbox series x Laufwerk

      Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Laufwerk Flashen

      Laufwerk Flashen: Hallo XBoxUser danke erst mal für die Aufnahme ... Leider hatte ich früher nie was mit den Spielekonsolen zu tun ... Nun habe ich eine alte XBox...
    • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

      Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
    • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

      Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...

    Sucheingaben

    xbox one zieht cd nicht ein

    ,

    xbox one cd auswerfen

    ,

    xbox One Laufwerk

    ,
    xbox one disc auswerfen
    , xbox one laufwerk brummt, xbox one laufwerk zieht cd nicht ein, xbox one spiel auswerfen, xbox one laufwerk geräusche, cd auswurf Xbox One, laufwerk von Xbox one spinnt was kann ich machen, xbox one cd auswurf macht Geräusche, xbox one cd kommt nicht raus, Xbox one zieht cd wieder ein, xbox one zieht keine cd ein, bei meiner xbox one kommt di disk nicht rauß, xbox one disc wird nicht erkannt instant on, xbox one disk kann nicht gelesen werden, xbox one cd raus geräusche, xbox one laufwerk liest keine cds und brummt, xbox one Disk wird nicht erkannt, xbox one laufwerk auswerfen, forum x box one dvd wird nicht reingezogen, xbox one zieht disc nicht richtig ein, Xbox one zieht spiele nicht ein, xbox one lauferkt summt liest disc nicht
    Oben