Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree4Likes

Hilfe..Xbox One Spiele laufen unflüssig ''

Diskutiere Hilfe..Xbox One Spiele laufen unflüssig '' im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Mal ein anderes hdmi Kabel probiert? Wenn jeder Monitor dass gleiche Problem hat und das auch noch bei beiden Konsolen dann kann dass Problem nur ...


  1. #21
    Tiborius
    Mal ein anderes hdmi Kabel probiert? Wenn jeder Monitor dass gleiche Problem hat und das auch noch bei beiden Konsolen dann kann dass Problem nur dazwischen liegen.

  2. Anzeige
    Hallo CxChiief,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    CxChiief
    Troll ich ?

    Wieso sollte ich mir die Zeit nehmen um Leute im Internet zu trollen ? Lasst mal die schwachsinnigen Kommentare bei euch.

    ich kann das ganze natürlich auch mit dem Galaxy S6 aufnehmen kein Problem.

    Soll ich dazu auch noch die Verläufe vom MS Chat und Reparatur Service schicken ?
    Haben hier überhaupt ein paar Leute Ahnung von solchen Sachen oder seid ihr so Hobby Leute die meinen was schreiben zu müssen und dabei Null ahnung haben ?
    Desweiteren habe ich noch nie erlebt das man ein unflüssiges Bild auf Monitoren auf Augenprobleme hindeuten kann.Geh mal zu einem Augenarzt und sag es ihm und schau was er dir zeigt.Ein vogel wird er dir zeigen und lachen.

    Ich habe es mit 4 Endgeräten versucht und bin dann bei der 360 zur Black Ops 2 Zeit zu nem Monitor gewechselt.Da ich die Zeit dann nur noch Call of Duty spielte sah es in diesem Titel normal aus,allerdings war es so das wenn mehr passierte das Bild sofort unflüssig lief.und das waren keine Ruckler da ein Kollege direkt neben mir stand und er von seinem Bildschirm aus nichts sah.
    Spiele wie Battlefield 3 habe ich dann leider nicht mehr gespielt weil dort das ganze spiel komplett unflüssig lief und ich nicht wusste woran es lag.BenQ sagte mir das es vielleicht am Monitor liegt da er für den PC speziell gemacht wurde und der Panel auf 120 herz basiert oder programmiert wurde.Komisch hier ist das Leute auf Twitch per zufall den selben Monitor hatten(da sehr beliebt) und meinten das sie keine Probleme mit unflüssigem Bild haben.
    Dann kam die One raus mit der ich natürlich direkt Battlefield 4 spielen wollte und siehe da dort lief es genauso und entschloss mich für einen neuen Monitor kauf.
    Dieser Samsung Monitor hat 60 Hz und den Spielemodus den ich direkt aktivierte und testete.Ergebnis war das es genauso lief wie auf dem BenQ ..dort waren dann noch Einstellungen wie für Digital Tv ..Rauschfilter und so aktiviert.Die hatte ich dann auch deaktiviert und es lief besser.Nur ist es nicht spielbar da man zu Fuß nur mit Glück Gegner trifft.Reaktionszeit kann ich einstellen.Normal/schnell/schnellstens..Auf allen besteht das Problem noch.Wobei ich sagen würde das auf normal alles stabiler läuft da bei Overscan 1 und 2 Bilder vorgerechnet werden und das gut zu meinem Problem gepasst hätte.(Für Pappnasen die keine Ahnung haben)

    Wie soll ich das Problem beschreiben : Stehe ich in Battlefield 4 auf nem leeren Server und schaue mir die Bäume an die hin und her wedeln.Merkt man schon dort das ab diesem Zeitpunkt wo sich was bewegt was komisch läuft (unflüssig) bewege ich meinen Soldaten wird es schlimmer.Schaue ich ich von Links nach Rechts dann genauso.
    In den GameDvR Aufnahmen kann ich diese Momente aufnehmen und dort ist nichts zu sehen.Also müsste ja jedem in den Kopf kommen das irgendwas zwischen nach der Videosignal Abgabe der Xbox One zum Monitor das problem liegen muss oder der Monitor was verändert oder so.
    Spiele wie Gears of War Ultimate Edition laufen wie geschmiert(auch dort allerdings kommt es manchmal zu unflüssigem Bild,wenn mehr passiert.was auch wieder komisch ist.

    Thief das drecksspiel läuft komplett verzögert ab und ruckelt wie sau (unflüssig)nur weiß ich nicht ob es am Spiel liegt oder wieder das Problem vom Monitor ist.Ob man so ein Spiel dann rausbringen würde glaube ich nicht.Also auch wieder komisch.

    Witzig ist aber das bei einem Team Deathmatch Spiel in Battlefield alles normal läuft.Das Bild wirkt so wie es sein soll und da denkt man dann mit was spielt man da sonst für ein drecks Bild.

  4. #23
    Sosu
    Spiele werden von der One immer in 60Hz ausgegeben. Egal in welcher Framerate gerendert wird. Es sind immer 60Hz. Hat dein Panel 60Hz oder ein vielfaches davon, gibt es keine Probleme.
    Da ist es egal, ob das Panel 60, 120 oder 480Hz macht. Moderne Panels (wobei, was heißt hier "modern"? Die machen das schon seit 10 Jahren) erkennen was anliegt und stellen sich drauf ein.
    Liegt ein 50Hz Signal an (One im TV-Modus mit PAL), dann geht auch das Panel auf 50Hz oder eben ein vielfaches davon.
    Das wird nicht das Problem sein.
    Da das Problem wohl bei einer Vielzahl von Kombinationen auftritt, würde ich einfach mal sagen, dass es in diesem Fall am Betrachter liegt. In welcher Form auch immer.

  5. #24
    Anilman
    Konsole Hardboot machen lohnt sich wohl nicht wenn du die konsole frisch augesetzt hast kannst es aber mal probieren.

    das ruckeln kommt selbst bei mir vor bei destiny aber nach einem hardboot ist es weg.
    es sind eher miniruckler wenn ich mich leicht drehe stockt das bild aber leicht genug das otto normal kaum bzw garnicht erkennt.
    nach einem hardboot ist es weg.
    ich denke das liegt an den ganzen apps die man gestartet hat und die trotz schliesen noch im speicher lungern

    zum 2 würde ich mal eine externe hdd anschliesen und das spiel darüber laufen lassen.
    davor sicherheitshalber hardboot machen (ca.8 sek den power knopf an der konsole gedrückt halten und wenn sie komplett aus ist normal starten)
    es wäre möglich das etwas nicht mit der hdd stimmt aber probiere schadet ja nicht.

    zum 3 die konsole testweise mal auf 720p stellen ob es einen unterschied macht am besten bei einem 900-1080p spiel.

    wenn all das nicht klappt ist entweder
    die konsole hee
    oder
    dein tv hee

  6. #25
    CxChiief
    Hardboot kann ja leider nichts bringen wenn ich die Konsole schon mehr als 25x neu aufgesetzt hatte.
    Ich habe schon seid beginn an den langsamen Start der Xbox One eingeschaltet so das nach dem ausschalten die Konsole alles schließt und beim Neustart nichts offen ist.

    Eine HDD muss ich mir sowieso kaufen da die 500 GB schnell voll sind was ich nebenbei ne schweinerei finde.

    Allerdings erst wenn ich wirklich Spiele kaufe die jetzt in diesen Jahr erscheinen werden.
    Ich denke auch nicht das es die Festplatte ist da das Problem seid beginn an besteht.
    Vorher dachte ich erst es wäre meine schlechte Verbindung was bei Online Spielen da wichtig wäre aber nun habe ich Kabel Internet und 130 mbit Download und 6mbit im Upload. Ping ist bei 10-20 MS höchstens. Also liegt es auch nicht daran. Dann wäre ja auch die frage wieso manche Spiele im SIngle Player zu verzögert und unflüssig laufen.

    HDMI Kabel habe ich schon so viele gekauft. Glaube ca 6 Stück. Jetzige ist der von der Xbox One und auch das bringt nichts.
    Keine Ahnung was ich noch tun soll und findest du es nicht ein bissel witzig das andere den Monitor nutzen und nichts davon sehen (angeblich) oder 3 Monitore alle falsch sein sollen ?

  7. #26
    Stark
    Du sagst es ja schon selbst, andere haben auch den Monitor und sehen es nicht.
    Brille: Fielmann

  8. #27
    DeinTeddybaer
    Im Grunde kannst du es jetzt nur noch an einem richtigen TV testen und Web das Problem immernoch besteht, ist entweder das hdmi kabel defekt oder der Fehler liegt doch bei dir. Hypersensibilität oder so.

  9. #28
    CxChiief
    Also es gibt ja wirklich dumme Menschen hier .. liest ihr überhaupt bevor ihr euern Dünnschiss schreibt?

    Eine Person sagt das der HDMI Kabel kaputt sein soll und der andere erzählt was von Tumoren.Ich wird nicht mehr.

    Steht nicht oben im letzten Beitrag das ich mehrere HDMI Kabel getestet habe ? !
    Sagte ich nicht das ich keine Augen Probleme habe?
    Meine Augen sind völlig in Ordnung sogar perfekt.Das einzige ''Problem'' das ich mit meinen Augen habe ist das Sie trocken sind.
    Ich glaub da ja eher einen Arzt als irgendeine Witzfigur hier im Netz.

    Zur anderen Person : Es gibt kein Augen Problem was ein unflüssiges Bild verursachen kann.
    Schalt doch mal dein Hirn ein und lies bevor du was schreibst.
    Abgesehen davon das es sowas nicht gibt steht auch oben im Kommentar das manche Spiele normal laufen und manche nicht.
    Battlefield 4 läuft unflüssig komischerweise ist es im TDM = Team Deathmatch (Für dumme) nicht so.Auch sonst gibt es keine Probleme sei es im TV oder Real Life.
    Wie zum fuck kommt man da auf so einen Mist ? Hast wohl zu viel Ruble Bubble getrunken.
    Auch stand und stehr immernoch oben das die Person im Spiel neben mir stand und nichts bemerkt.
    Wenn du ein wenig Kopf hast kannst du dir Sicherlich vorstellen das er mit Sicherheit nicht den selben Monitor,Leitung hat.

    Gott ey..immer diese Schwachmaten die nicht lesen und dann meinen was posten zu müssen.

    Man man man haben aber herzlich gelacht

    Thread kann man schließen da hier sowieso nur unwissende was posten

  10. #29
    Stark
    Du bezeichnest die Leute als dumm, hast aber in fast jedem Satz einen Fehler untergebracht. ^^

  11. #30
    Kroegi
    Benehmt euch mal....
    Mach ein Video in vernünftiger Qualität von Szenen wo es deiner Meinung nach am stärksten ruckelt und nicht flüssig ist und stell es mit höchster Qualität online, dann kann man sich ein Bild von der Situation machen.
    Das einzige wo ich ruckeln hab ich bei der Wiedergabe von Filmdaten von Festplatte Uhr vor allem von einem an der Xbox angeschlossenen hdmi Quelle, in meinem Fall eine Video Kamera wo über das App oneguide? wiedergegeben wird, das taugt nichts.

  12. #31
    Sosu
    Das war es dann erst mal. Eine Lösung scheint nicht zu finden zu sein und von daher mache ich hier mal dicht, bevor das noch mehr ausartet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden": Der führende Kopf hinter Kinect und HoloLens, Kudo Tsunoda, hat sich in einem aktuellen Interview zur auf der E3 angekündigten Abwärtskompatibilität...



  2. xbox 360 slim spiele starten nicht mehr,hilfe: Hi, Wollte gerade mit meiner Tochter an ihrer xbox was spielen und mussten feststellen, das kein spiel mehr startet, egal ob von der Festplatte...



  3. Hilfe!!!Grafik probleme nur bei battlefield 4 andere spiele laufen fehlerfrei: Hallo, ich habe folgendes Problem bei battlefield 4 mit der grafik. Also wenn ich im spiel draussen im freiem bin sieht das bild klasse aus, aber...



  4. Hilfe, xbox startet Spiele und Apps nur offline.: Hi irgendwas ist mit meiner xone los wenn ich online bin kann ich keine apps oder Spiele starten offline geht das aber . Wieso?



  5. Hilfe!!!Grafik probleme nur bei battlefield 4 andere spiele laufen fehlerfrei:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Samsung T24C350EW für xbox one

xbox one 144hz

Stichworte