Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich

Diskutiere Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, den ganzen Tage schlage ich mich heute schon mit dem Support um die Ohren. Ich bin in der Xbox App Unterwegs auf Windows 10. Ich habe mir...
S

Stephanium

Threadstarter
Hallo,
den ganzen Tage schlage ich mich heute schon mit dem Support um die Ohren.
Ich bin in der Xbox App Unterwegs auf Windows 10. Ich habe mir FH4 Ultimate geholt und wollte schonmal in einen Club eintreten. Geht aber nicht da immer die Fehlermeldung kommt ich müsse meine Datenschutz und Onlineeinstellungen ändern. Mein Problem ich kann den Punkt bei den Einstellungen nicht umstellen bei Spielübertragen. Egal was ich versuche es bleibt immer bei Blockieren. Habe es schon auf verschieden anderen Browsern versuch, auch auf dem Handy etc... es geht nicht ! Die anderen Punkte kann ich ja auch Umstellen.

Kann mir jemand helfen ?

Ich habe mir vom Support bestätigen lassen das ich ein Erwachsenen Konto habe und onst alles funktioniert. Ich kann nur diesen einen Punkt nicht umstellen.

Anhänge

Thema:

Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich

Sucheingaben

fh4 kein beitritt bei freunden möglich

,

xbox club beitritt nicht möglich trotz einstellungen

Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich - Ähnliche Themen

• Kann keiner Xbox Live Party beitreten

Kann keiner Xbox Live Party beitreten: Hallo zusammen, hoffentlich bin ich hier richtig und es kann mir jemand helfen. Ich habe das Problem das ich keiner Xbox Live Party beitreten...
  • Kann keine Spiele installieren trotz neuer Xbox

Kann keine Spiele installieren trotz neuer Xbox: Moin, habe mir heute eine neue Xbox one S zugelegt wollte dann Cod WW2 installieren doch dies stoppte mit der Meldung ihre Disk ist dreckig oder...
  • Kann über die Amazon App keine Filme kaufen

Kann über die Amazon App keine Filme kaufen: Hi. Konnte man früher nicht über die Amazon App neue Filme ausleihen oder kaufen? Ich sehe nur Prime Filme, aber bei den aktuelleren werde ich auf...
  • Kann keine nachrichten schicken

Kann keine nachrichten schicken: Moin Kann irgendwie keine nachrichten schicken da kommt eine Fehlermeldung : messaging funktioniert nicht für ihr konto! WTF?! Kann mir einer...
  • Kann keiner Multiplayer Sitzung beitreten. Was nun?

Kann keiner Multiplayer Sitzung beitreten. Was nun?: Hallo Leute, ich komme mal auf den Punkt. Ich habe meine Ports geöffnet und hab trotzdem NAT-Typ Mittel und wenn ich einer Multiplayer Sitzung...