Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Like Tree8Likes

Gamesonly.at - Ware nicht erhalten.

Diskutiere Gamesonly.at - Ware nicht erhalten. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Kann ich eigentlich auch nur empfehlen. Packstation oder zur nächsten Filiale liefern lassen. Kein Bock dass mein Nachbar den ich eh nicht leiden kann, meine ...


  1. #21
    Meenzer
    Kann ich eigentlich auch nur empfehlen. Packstation oder zur nächsten Filiale liefern lassen. Kein Bock dass mein Nachbar den ich eh nicht leiden kann, meine Sachen empfängt.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    PillePalle
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Wenn es nur gegen Unterschrift zugestellt werden kann, dann wurde eine falsche Unterschrift von Zusteller gesetzt.
    Das macht unser DHL Fahrer auch, der bei uns ausliefert/abholt. Es ist strafbar, aber ihm ist es egal.
    Wenn du eine Sendungsnummer hast, reich einen Nachforschungsantrag ein, mit der Begründung, dass es nie bei dir ankam.

    Lies nochmal mein Post oben durch. Hab jahrelang dort gearbeitet. Alles was in den Briefkasten passt, wird auch dort zugestellt. Steht in den AGBs. Wurde extra eingeführt damit die Zusteller 30 pakete am Tag zusätzlich mitnehmen. Das er dann 170 hat.

    Packstation kann ich auch nur empfehlen.

  4. #23
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PillePalle Beitrag anzeigen
    Lies nochmal mein Post oben durch. Hab jahrelang dort gearbeitet. Alles was in den Briefkasten passt, wird auch dort zugestellt. Steht in den AGBs. Wurde extra eingeführt damit die Zusteller 30 pakete am Tag zusätzlich mitnehmen. Das er dann 170 hat.

    Packstation kann ich auch nur empfehlen.
    Ändert aber nichts daran, dass das Spiel als zugestellt vermerkt wurde, aber nicht da ist.

  5. #24
    PillePalle
    Wie hier schon geschrieben, wurde es sicherlich geklaut, weil es bestimmt halb aus dem Briefkasten hing.

  6. #25
    Anilman
    Wohnst in einem viertel wo viel geklaut wird?
    Naja mal hoffen das sie es zügig erstatten die haben denke ich genug kulanz um dir eins zuzuschicken.

    Leih dir das spiel aus spiele es und gib es beim erhalt zurück in die videothek

  7. #26
    ocrana7
    Versuch auch einfach mal via DHL die Sendung nachzuverfolgen. Auch wenn die dir sagen dass es zugestellt wurde. Die müssten eine Nachverfolgung ohne weiteres einleiten können.
    Gamesonly kann in diesem Fall absolut nichts für das Problem.
    Mit DHL hab ich auch schon einiges erlebt! Manachmal kann ich Päckchen wie an Ostern im Garten suchen.
    Schon öfters hatte ich nen Zettel im Briefkasten mit dem Vermerk ich wäre nicht zuhause gewesen, dabei war wohl nur der Postbote zu faul zu klingeln und ein paar Stockwerke zu laufen. Beschwerde bei der Post hat nichts gebracht.
    Bei den Packstationen wäre ich auch vorsichtig. Je nachdem wo die sich befinden (bspw. Nebengleis an nem abgelegenen Bahnhof, so wie bei mir in der Nähe) ist das nicht sicher. Wurde schonmal aufgebrochen...

  8. #27
    sapri
    Das Problem ist doch, wenn der DHL Typ das wirklich ablegen darf im Briefkasten (weil es reinpasst und in den AGB steht), dann ist der doch fein raus. Er muss ja dann keine Unterschrift von einem Nachbar usw. vorlegen oder?

    Dann hat der das eingeworfen (beweise einer das Gegenteil) und dann hat es jmd, geklaut, der Wind hat es weggeweht oder was auch immer...

    Nun, da wird wohl nichts anderes als die Eidesstattliche Erklärung helfen, da kann man blos hoffen, dass das bei der selben Bude nicht noch mal vorkommt ^^

  9. #28
    Der Kanton
    Das thema hat sich erledigt.
    Ein mitbewohner von mir hatte es bei sich im zimmer liegen aber war den ganzen tag unterwegs.

    Jetzt hab ich es... Und wollt ihr mal was lustiges lesen? Als ich das game in die box gepackt habe, habe ich nach mehrfachen tests (auch mit filmen und anderen games) festellen müssen, das mein laufwerk nicht mehr funktioniert und jetzt muss das ding in die Reparatur...

    Da will wohl jemand nicht das ich batman spiele...

  10. #29
    Anilman
    Da haben die ps4 jünger dich verflucht
    Kauf ne ps4 und verbrenne sie das ist deine einzige chance den fluch zu brechen

  11. #30
    sam-087
    Das ist mies -.-

  12. #31
    lazyfriday
    Aber immer erst die Pferde scheu machen.
    Durch etwas Ruhe und mal abwarten, regelt sich das meiste von alleine.

    Das erlebe ich jeden Tag, die Leute kommen mit riesen Geheule und Gezeter weil
    irgendwas nicht da ist , was dringend eigentlich schon gestern erledigt sein sollte.

    Am nächsten Tag alles wieder gut, ist wohl zufällig in der Sofaritze gelandet,
    also schwamm drüber.

    Die Reparatur der Box möge bei Dir 10 Wochen oder länger dauern.

  13. #32
    PillePalle
    Das ist doch jetzt ein Witz?
    Da tun mir jetzt aber der arme Kerl von der Post und die von Gamesonly leid.....

  14. #33
    klIckX bT
    War wohl ein Rage-Post kurz nach der Misere
    Kannst dich ja wenigstens bei denen melden, dass sich alles geklärt hat.

    Zum Thema Packstation: Es passiert bei uns leider immer wieder, dass die Packstation, zu der geliefert werden soll, voll ist. Dann wird die Sendung in die Station geliefert, die noch Platz hat bzw. auf dem Weg des Zulieferers liegt. Und das kann für uns sehr umständlich sein bzw. auch mal nen Umweg von 30 Minuten durch die Großstadt bedeuten.

    Bisher hatten wir aber nur 2 mal pech das wird durch die ganze Stadt mussten. Die erste Ausweichstation liegt "nur" 15 Minuten mit dem Auto entfernt.

  15. #34
    Der Kanton
    Ja, das ist allerdings mies.

  16. #35
    hiphauer
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Das thema hat sich erledigt.
    Ein mitbewohner von mir hatte es bei sich im zimmer liegen aber war den ganzen tag unterwegs.

    Jetzt hab ich es... Und wollt ihr mal was lustiges lesen? Als ich das game in die box gepackt habe, habe ich nach mehrfachen tests (auch mit filmen und anderen games) festellen müssen, das mein laufwerk nicht mehr funktioniert und jetzt muss das ding in die Reparatur...

    Da will wohl jemand nicht das ich batman spiele...
    Bist du dir sicher, dass du das Spiel ins Xbox One Laufwerk eingelegt hast?
    Sorry, der musste jetzt raus

  17. #36
    ocrana7
    Ok, das war dann wohl echt unnötig. Geh bitte nächstes Mal vorher alle Eventualitäten durch.

    Nanananananananaaa

    BAAAATMAAAAAAN

  18. #37
    Der Kanton
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    War wohl ein Rage-Post kurz nach der Misere
    Kannst dich ja wenigstens bei denen melden, dass sich alles geklärt hat.

    Zum Thema Packstation: Es passiert bei uns leider immer wieder, dass die Packstation, zu der geliefert werden soll, voll ist. Dann wird die Sendung in die Station geliefert, die noch Platz hat bzw. auf dem Weg des Zulieferers liegt. Und das kann für uns sehr umständlich sein bzw. auch mal nen Umweg von 30 Minuten durch die Großstadt bedeuten.

    Bisher hatten wir aber nur 2 mal pech das wird durch die ganze Stadt mussten. Die erste Ausweichstation liegt "nur" 15 Minuten mit dem Auto entfernt.
    Hab das mit denen schon längst geklärt.
    Und ja, ich war auch auf zündung weil das ding einfach nicht da war obwohl es zugestellt wurde.

    Dann noch mit nem nachbarn geschwatzt, das in dem haus wo ich wohne, auch gern mal post aus den briefkästen geklaut wird (warum auch immer) und hatte dann natürlich eine gewisse befürchtung.

  19. #38
    Der Kanton
    Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
    Aber immer erst die Pferde scheu machen.
    Durch etwas Ruhe und mal abwarten, regelt sich das meiste von alleine.

    Das erlebe ich jeden Tag, die Leute kommen mit riesen Geheule und Gezeter weil
    irgendwas nicht da ist , was dringend eigentlich schon gestern erledigt sein sollte.

    Am nächsten Tag alles wieder gut, ist wohl zufällig in der Sofaritze gelandet,
    also schwamm drüber.

    Die Reparatur der Box möge bei Dir 10 Wochen oder länger dauern.
    meh, eher nicht.

    Möge dir jemand mal den stock aus dem ar*** ziehen.

    Vollkommen unnötig gewesen der post.

    Können wir den thread bitte schließen? Danke.

  20. #39
    lazyfriday
    Dein Post war völlig unnötig.

  21. #40
    Der Kanton
    Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
    Dein Post war völlig unnötig.
    Wenn man nix gescheites zu sagen hat, sagt man am besten garnix.

    Denk mal darüber nach.

    Hat dich ja niemand zu gezwungen das zu lesen oder zu antworten.

    Ausserdem sollte man bei einer derartigen antwort schon mit contra rechnen.

    So, ich hoffe das ding ist nun durch.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sind eure Erfahrungen mit Spielegrotte bzw. Gamesonly?: Moinsen, mich würde mal interessieren, welchen Shop Ihr bevorzugt? Finde das GamesOnly ganz schön hohe Preise hat. Bei Spielegrotte scheinen ja...



  2. UT: Spieler kaufen und nicht erhalten: Hallo, hab mir gestern im Transfermarkt 2 Spieler gekauft aber leider kann ich sie nicht nutzen.Die Auktion ist beendet und meine Münzen sind auch...



  3. Titanfall kostet auf Gamesonly nur 50 Euro statt den normalen 65-70 Euro: Hallo, hier der Link: Titanfall Viel Spaß dabei. Möglicherweise fallen noch VSK an, bei mir war das nicht der Fall. MfG Hunefer


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Gamesonly post streik

gamesonly at kontakt

spielegrotte paket kommt nicht