Wie sind eure Erfahrungen mit Spielegrotte bzw. Gamesonly?

Diskutiere Wie sind eure Erfahrungen mit Spielegrotte bzw. Gamesonly? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Moinsen, mich würde mal interessieren, welchen Shop Ihr bevorzugt? Finde das GamesOnly ganz schön hohe Preise hat. Bei Spielegrotte scheinen ja...
konanbaba

konanbaba

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
Moinsen,


mich würde mal interessieren, welchen Shop Ihr bevorzugt? Finde das GamesOnly ganz schön hohe Preise hat. Bei Spielegrotte scheinen ja die Preise besser zu sein, aber hab da leider auch noch nie bestellt.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
ich bestelle meistens bei Gameware.at
die Preise sind gut und oft kommen die Spiele auch früher als Release.
ausserdem gibt es dort ab und an Angebote und zuverlässig sind sie auch.
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Ich hole mir die Spiele meist bei Amazon, es sei den, ich brauche diverse Uncut-Titel, dann nem ich auch Gameware.at. Sehr zuverlässig und haben einen recht guten Support.
 
I

idude

Guest
Bei mir ist auch gameware.at der uncut partner. Wenn man vor 12 bestellt und mit paypal zahlt ist es am nächsten tag da. Ab 20€ kostenloser versand, was will man mehr?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Mit Gameware und Spielegrotte habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Allerdings auch noch nicht so oft dort bestellt. Bei der Spielegrotte hatte ich zwei Spiele auch schon vor Release im Briefkasten.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Uncutspiele bestelle ich seit weit über 10 Jahren bei gameware.at. Das waren insgesamt sicher Spiele für weit über 5000€ und bisher ist noch jedes Spiel bei mir angekommen, zu 80% sogar ein paar Tage vor Release.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du auch den Premium-Paketservice mitbuchen, kostet 4€ extra, dann ist die Sendung versichert und wenn sie wegkommt bekommst du nach 1 Woche Ersatz.

Wenns auch günstig sein soll, ist auch seit Jahren mein zuverlässiger Partner folgender Händler in UK: http://www.365games.co.uk/
Der hat günstige Preise, und der Versand kostet weniger als 1€. Nachteil ist hier leider, das die Lieferung ca 1 Woche dauert. Aber angekommen ist bisher auch jedes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bestell alles bei Spielegrotte da ich da auf Rechnung Kaufen kann und bei den klappt immer alles Super, schneller Versand und bei Vorbestellung habe ich es immer vor dem Release ;),

Und GamesOnly,Gamesware und Amazon.com ,

Wen um richtige krasse Zensur geht und Spielegrotte es nicht bekommt wie zB das neue Wolfenstein dann greife ich auf den anderen Händler zurück
 
konanbaba

konanbaba

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
Vielen dank für eure Info´s. gameware.at gefällt mir am besten, da Versandkostenfrei etc. und dazu kann ich dort auch Blu Ray´s gleich mitbestellen ;D
 
B

Braindead12345

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
ich hatte zwei mal schon bei gamesonly bestellt, 3 artikel ausgewählt und 2 bezahlt
so konnte ich jeweils 30€ sparen gegenüber gameware
wenn es nur einzelne titel sein sollen ist gameware meist günstiger
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gamesonly.at - bestelle ich seit langer Zeit. Nie Probleme gehabt. Und der Preis ist mir eh egal. Ich bekomme meine Spiele immer pünktlich ein oder zwei Tage vor Release und zahle mittlerweile nicht mal mehr Fracht (Stammkundenrabatt). Haben auch tolle Angebote, mit denen ich mich aber nie näher auseinandergesetzt habe.

Außerdem sehr zuverlässig, was Release-Daten angeht.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
SpieleGrotte ist top. Kaufe dort seit 2005 und war immer zufrieden. Fahre auch oft zum shop wenn ich in der Nähe bin. Grundsätzlich gehen die games eher raus. Oft schon zwei Tage vor release im Kasten gehabt. Vorteil auch das man ab drei oder fünf Bestellungen (grade nicht sicher) auf Rechnung bestellen kann. Danach 14 Tage Zeit zu zahlen was für noch damals in der Ausbildung perfekt war. Nachteil ist das die grundsätzlich nicht ans Telefon gehen. Aber dafür ist ne mail schnell beantwortet. Gamesware ist nicht schlecht aber klar zu teuer

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Schon sehr oft bei spielegrotte bestellt, immer frühzeitig die Ware erhalten :) Super kundenkontakt
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Käufer bei der Spielegrotte seit der ersten Stunde.

Gute Preise, niemals ärger , pünktliche Lieferung, sehr guter Marktplatz
 
KiiLLaaH

KiiLLaaH

Dabei seit
30.05.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
ITz KiiLLaaH
kann die spielegrotte empfehlen!

musst halt auf die bewertungen achten ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Spielegrotte uneingeschränkt zu empfehlen. Bestelle da schon, lange. Und gelegentlich auch bei Amazon.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ebenfalls nur Spielegrotte, wobei ich auch schon bei denen einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe: Hatte GTA 5 für die 360 vorbestellt - auch noch die Special Edition - und als der Gelbe Laster von der Post kam haben sie aus Versehen eine Kiste vergessen mitzunehmen...und zwar die mit den GTA 5 Special Editions der Xbox 360 :D Naja, dann musste ich halt noch einen Tag länger warten! Aber sonst richtig guter Service, sowie sehr schneller Versand.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
spielegrotte seit 13 Jahren! nie ein problem gehabt :) aber wenn es um Uncut spiele geht die aufjedenfall in DE zensiert sind dann nur gameware.at :)
 
B

BengelKurt

Guest
Gamesonly.at
Seit Jahren mein Games Dealer des Vertrauens und ab 20 Games bekommst Versand frei dein leben lang und selbst der standert versand ist sowas von schnell kann ich echt nur empfehlen.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Ebenfalls nur Spielegrotte, wobei ich auch schon bei denen einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe: Hatte GTA 5 für die 360 vorbestellt - auch noch die Special Edition - und als der Gelbe Laster von der Post kam haben sie aus Versehen eine Kiste vergessen mitzunehmen...und zwar die mit den GTA 5 Special Editions der Xbox 360 :D Naja, dann musste ich halt noch einen Tag länger warten! Aber sonst richtig guter Service, sowie sehr schneller Versand.
Und was können die nun dafür wenn DoofHL 'ne Kiste vergisst ? ^^
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab weder mit Spielegrotte noch mit gamesonly je Probleme gehabt.
 
Thema:

Wie sind eure Erfahrungen mit Spielegrotte bzw. Gamesonly?

Sucheingaben

spielegrotte

,

spielegrotte erfahrung

,

gamesonly erfahrungen

,
gamesonly versand vor release
, gamesonly at erfahrungen, gamesonly, spielegrotte spiele vor release, spielegrotte oder gamesonly, gamesonly.at erfahrungen, spielegrotte erfahrungen, spielegrotte vorbestellen erfahrungen, spielegrotte seriös, Spielegrotte vor release, Gamesonly Spiele vor Release, spielegrotte forum, gamesonly oder gameware, wie lange dauert die bestellung bei der spielegrotte, gamesonly spiele früher, Kann man bei Games only per rechnung bezahlen , erfahrungen spielegrotte, spielegrotte vorbestellen, xbox one an spielegrotte verkaufen erfahrungen, Spielegrotte versand, gamesonly gänzlich Gymnich, spielegrotte ab 3 spiele rabatt
Oben