Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree7Likes

Diablo 3 Dienst ist nicht verfügbar...Online Probleme.

Diskutiere Diablo 3 Dienst ist nicht verfügbar...Online Probleme. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Gehts jetzt? Mit den zusätzlichen ports? Vielleicht kann man diese ja anpinnen von einem MOD um anderen spielern/usern schneller zu helfen...


  1. #21
    chief attila
    Gehts jetzt? Mit den zusätzlichen ports?
    Vielleicht kann man diese ja anpinnen von einem MOD um anderen spielern/usern schneller zu helfen

  2. Anzeige
    Hallo onmon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    RobbyRobb
    das sind im normalfall die standart xbox live ports sobald die nat nicht auf offen steht sind so probleme vorprogrammiert ....

  4. #23
    PaladinKaiser
    Da sind auch andere Ports bei. Und erst wenn die mit auf sind hat es bei mir geklappt.

  5. #24
    onmon
    Die Portfreigabe kann aber nicht die Lösung der Krux sein. Bei meinem Mitbewohner geht es ja auch so. Läuft alles über unseren Asus-Router.

  6. #25
    PaladinKaiser
    Zitat Zitat von onmon Beitrag anzeigen
    Die Portfreigabe kann aber nicht die Lösung der Krux sein. Bei meinem Mitbewohner geht es ja auch so. Läuft alles über unseren Asus-Router.
    Und genau das ist es. Bei meiner Fritzbox nur mit den zusätzlich freigegebenen Ports.
    Bei einem Kollegen ohne diese. Obwohl bei Fritzboxen gleich eingestellt sind.

    Also jede Menge ?????????
    Habe mal eine Mail mit dem Problem an den Support gesendet, mal schauen was dabei rum kommt.

    mfg
    Ben

  7. #26
    onmon
    Sind auf jeden Fall nicht die einzigen.

    Der Diablo 3 Dienst ist nicht verfügbar ! - Foren - Diablo III

  8. #27
    Sunyracer
    Ist ja wieder sehr merkwürdig. Bei den einen läuft es perfekt und andere haben Riesen probleme. Habe gerade gut 2h mit jemanden zusammen gezockt. Ohne probleme. Danach mal eben schnell zu einem anderen ins spiel gejoint. Wieder ohne Probleme. Habe keine zusätzlichen ports geöffnet. Sehr kuriose.

  9. #28
    onmon
    Ist ja wieder sehr merkwürdig. Bei den einen läuft es perfekt und andere haben Riesen probleme. Habe gerade gut 2h mit jemanden zusammen gezockt. Ohne probleme. Danach mal eben schnell zu einem anderen ins spiel gejoint. Wieder ohne Probleme. Habe keine zusätzlichen ports geöffnet. Sehr kuriose.
    Hast du denn auch ne Fritzbox oder nen anderen Router?

  10. #29
    Sunyracer
    Zitat Zitat von onmon Beitrag anzeigen
    Hast du denn auch ne Fritzbox oder nen anderen Router?
    Nein keine fritzbox. Ivh hab ein vdsl speedport dran. Das Teil hat noch nie Probleme im Zusammenhang mit der Konsole gemacht.

  11. #30
    onmon
    Danke für die Info!

    Ich versuche hier die Fehlerquelle einzugrenzen.

    Nur als weitere Info. Werde bei meinem Mitbewohner als Online in Diablo angezeigt, habe aber keine Levelstufe hinter meinem Namen. Irgendwann nach einer gewissen Zeit(1-2 Stunden) sieht er meine Levelstufe im Menü und dann ist mein Dienst auch verfügbar.

    Alles seltsam...

  12. #31
    SineX KingChris
    Hab das gleiche problem bei meinem kollegen gibts keine probleme und bei mir geht nix.

  13. #32
    onmon
    Also habe mir mal ein bisschen Zeit genommen und:

    - Den Router resettet.
    - Die Ports wieder alle freigegeben.
    - Meine NAT ist offen.
    - Die Box vom Internet genommen.
    - Neu Installiert (sowohl auf Externe- als auch Interne-Festplatte)

    Bringt alles nichts. Bei meinem Mitbewohner weiter keine Probleme.
    Bei mir immer noch die selbe Situation. Bevor ich meinen Charakter auswählen kann kommt die Nachricht "Diablo 3 Dienst nicht verfügbar, probieren sie es später noch einmal."

    Ich vermute das liegt nicht an uns, evtl. muss das gepatcht werden.
    Ist aber nur eine Vermutung!

  14. #33
    dmhvader
    Hallo, allerseits!
    Habe Ähnliches zu berichten, aber nur über meine Wireless-LAN-Verbindung: Trotz offenem NAT bekomme ich keinen Zugang zum Diablo-Netzwerk! Wenn ich aber mein LAN-Kabel von der FritzBox in die One stecke, läuft alles wie geschmiert, trotz des dann nur mittleren NATs!
    Ich kann das direkt im Menü des Spiels testen: LAN-Kabel raus = Konsole schaltet automatisch auf WLAN um = ich fliege raus aus dem Diablo-Netzwerk! Kabel rein = Spiel meldet mich automatisch problemlos an! Das kapier, wer will!
    Habt Ihr das auch? Ist ja nicht schlimm, bloß da ich kürzlich meine Wohnzimmermöbel umgestellt habe und das Kabel etwas stört, würde ich lieber wireless zocken, wenn's denn gehen würde!
    Also, probiert mal ein LAN-Kabel! IPs automatisch oder fest spielt bei mir auch keine Rolle irgendwie! Habe aber auf der FritzBox auf jeden Fall UPnP aktiviert und auch den Teredo-Port geöffnet! Der Fehler sollte somit an der One liegen, denn ich kann auch meinen Kumpel wireless nicht anchatten per Party, per Kabel ist das kein Problem! Patches ziehen und Videos gucken geht aber immer! War da nicht mal was, dass MS kürzlich was am WLan nachgepatcht hat? Womöglich liegt's daran!

  15. #34
    SineX KingChris
    Also ichh kann nur soviel sagen bei mir dauert es ca ne stunde dann bin ich verbunden aber beim ersten mal steht immer da server nicht verfügbar

  16. #35
    Tassilo
    Das Battle.net wurde, wie das PSN auch, von Hackern angegriffen!

  17. #36
    SineX KingChris
    Und das heißt im klartext?

  18. #37
    PaladinKaiser
    Zum Beispiel das hier:
    Xbox Live nicht erreichbar: Gaming- und Social-Funktionen lahmgelegt

  19. #38
    onmon
    So...

    gestern kam ein Patch für Diablo und jetzt funzt das bei uns ohne Probleme.

    Wie vermutet lag das nicht an Xbox Live Störungen oder irgendwelchen Einstellungen am Router etc..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Archievements für Diablo 3 Ultimate Evil Edition verfügbar.: Mittlerweile gibt es eine Seite die die neuen Archievements auflistet, und wenn ich mir die so durchlese, waren die Erfolge vom alten Diablo 3...



  2. Ubisoft Dienst nicht Verfügbar!: Hi, Ich habe mir heute Watch dogs geholt aber gleich wenn ich es starte steht "Fehler! Leider ist der Ubisoft Dienst zurzeit noch verfügbar" Ich...



  3. Diablo III: Reaper of Souls - Pre-Load verfügbar: Ab sofort gibt es einen sogenannten "Background Download" für die kommende Erweiterung von Diablo III. Blizzard hat dies für Diablo III: Reaper of...



  4. Ubisoft Dienst nicht verfügbar ?: Ich kann bei Assasins Creed keine Onlinefeatures nutzen . Also Kenways Flotte und Assasins Creed Online . Dort komme ich nur in den eingeschränkten...



  5. Server nicht verfügbar: Ich will mit arni forza online zocken, wir bekommen stets die Meldung Server nicht verfügbar! was ist da wieder los?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Der Diablo 3 Dienst ist nicht verfügbar

diablo 3 xbox one dienst nicht verfügbar

diablo 3 dienst nicht verfügbar ps4

diablo 3 dienst nicht verfügbar xbox one

diablo 3 dienst nicht verfügbar

diablo 3 xbox one netzwerkprobleme

diablo 3 xbox one diablo 3 dienst nicht verfügbar

Diablo 3 verbindung zum onlinedienst ist fehlgeschlagen

diablo 3 dienst xbox

xbox one diablo 3 multiplayer geht nicht

Ps4 Diablo 3 dienst nicht verfügbar

diablo 3 ps4 multiplayer probleme

diablo 3 xbox one online geht nicht

der diablo 3 dienst ist nicht verfügbar ps4

diablo 3 ps4 online geht nicht

xbox One diablo 3 dienst nicht verfügbar

diablo 3 online dienst nicht verfügbar

diablo 3 xbox One onlinedienst nicht verfügbar

verbindung zum onlinedienst von diablo 3 fehlgeschlagen

Diablo 3 online dienst

diablo 3 xbox one verbindungsproblem

diablo 3 xbox one online probleme

xbox one online problem diablo

diablo 3 xbox one netzwerk

diablo 3 xbox one