Diablo 3 Dienst ist nicht verfügbar...Online Probleme.

Diskutiere Diablo 3 Dienst ist nicht verfügbar...Online Probleme. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wie im Titel steht habe ich jedes mal wenn ich das Spiel starte keinen Zugriff auf die Online-Dienste von Diablo 3. Habe das Spiel Samstag schon...
onmon

onmon

Threadstarter
Xbox Gamertag
onmon
Wie im Titel steht habe ich jedes mal wenn ich das Spiel starte keinen Zugriff auf die Online-Dienste von Diablo 3.
Habe das Spiel Samstag schon bekommen und da war es die selbe Situation, dachte dass liegt evtl. daran das es vor Release gespielt wurde und die Dienste/Server (was auch immer) noch nicht bereit oder vollständig zur Verfügung stünden.

Manchmal so nach einer Stunde spielen im Singleplayer kann ich dann doch mit meinem Mitbewohner online über zwei Konsolen spielen und der Online-Dienst steht dann zur Verfügung. Muss dann aber in die Optionen für Netzwerkeinstellungen und nachsehen und hoffen das mir die Dienste frei gegeben werden.

Kann jemand helfen oder hat ne Idee?

onmon

onmon

Threadstarter
Xbox Gamertag
onmon
Ist das unverständlich geschrieben oder hat niemand eine Idee?

Katzenkuschler

Katzenkuschler

Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Überprüf mal ob Deine Konsole auf Offen steht, ansonsten vielleicht mal das Modem reseten und die Box mal für 1 Minute vom Strom nehmen.....

PaladinKaiser

PaladinKaiser

Xbox Gamertag
PaladinKaiser
Habe genau das gleiche Problem. Bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
NAT ist offen.

mfg
Ben

Katzenkuschler

Katzenkuschler

Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Wie gesagt, meistens hilft es die Box mal komplett vom Strom zu nehmen....einige aus meiner FL hatten vorher ähnliche Probleme

onmon

onmon

Threadstarter
Xbox Gamertag
onmon
Meine Nat ist auch offen...

Vom Strom genommen hatte ich sie auch schon.

Bei meinem Mitbewohner läuft es wie geschnitten Brot.

Seltsam!

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Vielleicht mal Support anrufen

onmon

onmon

Threadstarter
Xbox Gamertag
onmon
Seltsam ist aber dass ich die Unique-Item Geschenke von meinen Freunden empfangen kann auch wenn der Dienst nicht zur Verfügung steht.

onmon

onmon

Threadstarter
Xbox Gamertag
onmon
Aber schon seit Samstag?

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
keine ahnung wie lange,hab gerade erst nachgeschaut.

onmon

onmon

Threadstarter
Xbox Gamertag
onmon
Meine einzige Idee war das zwei Xboxen über einen Router laufen und die sich evtl. ins Gehege kommen. War bei der 360 bei manchen Spielen auch der Fall. Aber wenn er die Box nicht an hat ist es das selbe Problem, kann daran nicht liegen.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
vielleicht doch mal den support anrufen oder wie schon erwähnt wurde neu installieren.

onmon

onmon

Threadstarter
Xbox Gamertag
onmon
Ich Installiere mal neu, melde mich gleich wieder.
Dauert ja ein wenig.

PaladinKaiser

PaladinKaiser

Xbox Gamertag
PaladinKaiser
Bin auch gerade dabei das Game neu zu installieren. Dauert nur extrem. Nach einer Stunde gerade mal 10%.

PaladinKaiser

PaladinKaiser

Xbox Gamertag
PaladinKaiser
onmon

onmon

Threadstarter
Xbox Gamertag
onmon
so bin wieder da.....

Hat leider auch nicht geholfen.

Kein Plan,...

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
Finde es komisch,das niemand in mein Game joined,wir haben gestern 3-4 Stunden Abends gespielt,nichts....

PaladinKaiser

PaladinKaiser

Xbox Gamertag
PaladinKaiser
Habe nun in meiner Fritzbox noch folgende Ports Freigegeben:
TCP 80, 1119 und 6881-6999
UDP 1119, 6120 und 6881-6999

Ohne Freigabe der Ports geht nix?
Komische Geschichte!!!!!

Thema:

Diablo 3 Dienst ist nicht verfügbar...Online Probleme.

Sucheingaben

Der Diablo 3 Dienst ist nicht verfügbar

,

diablo 3 dienst nicht verfügbar

,

diablo 3 dienst nicht verfügbar ps4

,
diablo 3 xbox one dienst nicht verfügbar
, diablo 3 xbox one netzwerkprobleme, diablo 3 dienst nicht verfügbar xbox one, diablo 3 xbox one diablo 3 dienst nicht verfügbar , der diablo 3 dienst ist nicht verfügbar ps4, xbox one diablo 3 multiplayer geht nicht, Diablo 3 verbindung zum onlinedienst ist fehlgeschlagen, diablo 3 dienst xbox, diablo 3 ps4 multiplayer probleme, diablo 3 xbox one online geht nicht, Ps4 Diablo 3 dienst nicht verfügbar, diablo 3 ps4 online geht nicht, Diablo 3 online dienst, xbox One diablo 3 dienst nicht verfügbar, diablo 3 xbox one verbindungsproblem, verbindung zum onlinedienst von diablo 3 fehlgeschlagen, diablo 3 online dienst nicht verfügbar, diablo 3 xbox One onlinedienst nicht verfügbar, diablo 3 xbox one online probleme, diablo 3 xbox one netzwerk, diablo 3 xbox one, xbox one online problem diablo

Diablo 3 Dienst ist nicht verfügbar...Online Probleme. - Ähnliche Themen

• Diablo 4 Release ist quasi bestätigt

Diablo 4 Release ist quasi bestätigt: Also ich muss sagen das ich Diablo 3, auch wenn es nicht an Teil 2 herangekommen ist, viele Stunden gesuchtet habe. Und letztes Jahr auf der...
  • Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil

Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil: Auf der E3 2019 hat Microsoft ein weiteres Spiel im Minecraft Universum angekündigt. Minecraft Dungeons. Das Action RPG im Diablo-Stil wird...
  • Diablo 3 Reaper of Souls - Xbox One Digital Download

Diablo 3 Reaper of Souls - Xbox One Digital Download: Hallo, ein Kollege möchte sehr gerne das Spiel mit mir im Koop spielen. ich würde ihm gerne den Wunsch erfüllen und mit ihm die Story spielen...
  • Diablo 3

Diablo 3: Hallo zusammen ich habe mit Diablo season 14 Hardcore wieder angefangen.bin aber auch für alles andere zu haben was Diablo zu bieten hat. Gamertag...
  • Wie Diablo III zu zweit ?

Wie Diablo III zu zweit ?: Moin, Ich wollte mit meiner Freundin Diablo III zocken. Doch leider steige ich überhaupt nicht durch wie man das zu zweit spielen kann auf...