Controller verliert die Verbindung

Diskutiere Controller verliert die Verbindung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe das Problem ganz selten und wenn es auftritt dann bei COD BO3 im Splitscreen, ansonsten nicht.
D

dachillaz

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
dachillaz85
Ich habe das Problem ganz selten und wenn es auftritt dann bei COD BO3 im Splitscreen, ansonsten nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich habe die Lösung für HansBunker!

Der xbox one controller funktioniert nun mal nicht mit der Playstation. Dafür brauchst du eine xbox one und dafür kann auch Microsoft nichts!

Beschwer dich bitte so massiv im support-Forum von Microsoft anstatt uns diese massiven Beschwerden, und das sehr aggressiv, um die ohren, bzw vor die Augen, zu hauen.
Du kommst hier ins forum und legst sofort los!
Was sollen wir davon halten?
Ich glaube, du und deine Kumpels ,besitzen keine xbox one.
HaSt du Langeweile? ??
Langsam reichen mir hier diese Trolls! Jeden Tag kommen neue aus den foren. Oder alte unter anderem Namen.
Wir werden jetzt alles an Informationen, IPs usw, sammeln und dann weiter schauen.

ES REICHT! KEIN BENEHMEN MEHR!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Gut das du das so schreibst Boarder. War auch kurz davor meine Vermutung zu äussern.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es ist natürlich immer möglich das einer Probleme hat und ein anderer nicht.Nur ist es schon verdächtig wenn ständig sich Leute hier anmelden und dann nur negatives über die One schreiben.
Hatte auch schon solche Verbindungsprobleme.Aber in letzter Zeit ist alles gut.
 
M

Majini95

Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Ich hoffe mal das ich damit jetzt nicht gemeint bin.. :D
Wie gesagt ich finde die One super nur das mit dem Controller stört mich aber da warte ich mal ab wie es sich morgen mit dem neuen verhält.
 
H

HansBunker

Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Aaaaaalteeeeer, wie mir diese weichgespülten Moralapostel wie Boarder auf die Nüsse gehen. Man wird ja wohl mal normal schreiben dürfen. Aber du kleine Muschi heulst gleich rum und verarscht mich... Furchtbar!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Aaaaaalteeeeer, wie mir diese weichgespülten Moralapostel wie Boarder auf die Nüsse gehen. Man wird ja wohl mal normal schreiben dürfen. Aber du kleine Muschi heulst gleich rum und verarscht mich... Furchtbar!

Hey reiß dich mal zusammen. Geht wohl deutlich zu weit deine schreibe.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aaaaaalteeeeer, wie mir diese weichgespülten Moralapostel wie Boarder auf die Nüsse gehen. Man wird ja wohl mal normal schreiben dürfen. Aber du kleine Muschi heulst gleich rum und verarscht mich... Furchtbar!
Mir ist das egal was du von mir hälst. Damit bestätigst du alles! Hiermit verwarnt und bei erneutem beleidigen oder Unruhe stiften bist du raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Was ist denn hier los oO ...Klingt so, als würden manche sich extra anmelden um einfach alles schlecht zu reden...Möglicherweise Hardcore Sony Fanboys.^^

Zum Thema: Habe mich heute mal extra nah an die Xbox gesetzt, etwa 1 - 1,5 Meter, da scheint es zu gehen, aber ob das Sinn und Zweck ist, weiß ich nicht, da ja knappe 9 Meter als Reichweite angegeben werden ^^
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Na vieleicht sollten wir mal Ursachenforschung betreiben. Wer möchte schreibe hier doch mal seine os version,also vom Controller und der Box, baujahr der Konsole und des Pad sowie auf welchem kanal der router funkt und natürlich ob Probleme vorhanden sind oder nicht. Muss sich doch bei eigentlich identischer hardware einkreisen lassen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Prima Idee Sunyracer!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Controller und Box auf neustem Stand. Fritz OS 06.06
Spiele immer mit Kabel, da ohne oft Abbrüche da sind.
Wo seh ich den auf welcher Frequenz die Fritz sendet ?
 
Flowh21

Flowh21

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Flowh21
In den Router Einstellungen siehst du auf welchem Kanal dein Router das WLAN-NETZ aufbaut.
 
R

RobbyRobb

Guest
Habe eben gerade gesehen das es eine Umfrage wegen der Controller Probleme gibt.
In der Preview app.
Kann natürlich sein das das schon länger der fall war/ist.
 
W

walther56

Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Es ist wirklich seltsam das viele dass Problem haben und viele nicht.
Vielleicht sind verschiedene Hardware Versionen im Umlauf.Ich habe alles probiert.
Hardboot.Konsole und Controller up to date.
Neu synchronisiert. Mehrere Controller. Verschiedene Kanäle an Fritzbox. Ganz auf Wlan verzichtet. Per Lan angeschlossen.
Alle eventuell störenden Geräte ( Dect Telefon, Router , Handy , Tablet ) ausgeschaltet.
Jedoch blieben die Verbindungsabbrüche.
Was jedoch etwas geholfen hat ist, ich habe die Konsole unmittelbar - ca. 1,50 - 2 meter vor mir stehen. Zuvor war sie weiter weg.
Die Verbindungsabbrüche sind nicht weg, aber viel seltener.
Ich bin Xboxler der ersten Stunde.
Am problemlosesten lief bei mir die Ur- Xbox .Die 360 dagegen, war mehrere male beim Sercice. Schließlich kaufte ich dann eine der neuen Baureihe ( glaube Jasper genannt mit neuem Hardwarelayout.)Diese läuft heute noch.
Die one macht bei mir diese Probleme mit den Verbindungsabbrüchen.

Es ist oftmals so , das Leute sich in Foren anmelden, wenn sie Probleme haben.
Weis nicht was das mit schlecht machen zu tun hat.
In meiner Freundesliste ist der überwiegende Teil ohne dieses Problem. Aber es sind auch welche dabei die dieses Problem haben. Diw meisten von denen klagen über die Verbindungsabbrüche nach den Dashboardupdate auf Windows 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Majini95

Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Ich glaube es bleibt einem nichts anderes übrig als erstmal mit Kabel zu spielen :/
Zumindest bis Microsoft das irgendwann mal fixt... Aber wer weiß ob das überhaupt ein Software Problem ist...
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich glaube es bleibt einem nichts anderes übrig als erstmal mit Kabel zu spielen :/
Zumindest bis Microsoft das irgendwann mal fixt... Aber wer weiß ob das überhaupt ein Software Problem ist...

Bei den betreffenden wird es wohl so sein da es ja erst mit dem neuen dashboard angefangen hat.
 
R

RobbyRobb

Guest
Ist es sonst würde es keine Interne Umfrage dazu geben.... Siehe oben
 
M

Majini95

Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Dazu kann ich nichts sagen. Hatte keine vorherige Version auf meiner Xbox da ich sie ja erst seit Montag habe und dort wurde sofort auf das neue Dashboard geupdatet.
Aber schön zu wissen das es dann doch "nur" Softwareseitig ist und kein Hardware Defekt von der Xbox.
 
Thema:

Controller verliert die Verbindung

Controller verliert die Verbindung - Ähnliche Themen

  • Controller verliert die Verbindung

    Controller verliert die Verbindung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Controller er verliert die Verbindung oder so(wird als verbunden angezeigt reagiert aber...
  • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

    Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
  • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

    Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
  • Controller verliert Verbindung Headset ruckelt

    Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...
  • Controller verliert Verbindung 5 Sekunden

    Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...
  • Ähnliche Themen

    • Controller verliert die Verbindung

      Controller verliert die Verbindung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Controller er verliert die Verbindung oder so(wird als verbunden angezeigt reagiert aber...
    • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

      Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
    • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

      Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
    • Controller verliert Verbindung Headset ruckelt

      Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...
    • Controller verliert Verbindung 5 Sekunden

      Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...

    Sucheingaben

    xbox 360 controller verliert verbindung

    ,

    Xbox minecraft controller verliert Verbindung

    ,

    xbox one Controller verliert Verbindung

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/controller-verliert-die-verbindung.24771/
    , xbox controller firmware 2.3.2385.0, xbox one x controller verliert verbindung, xbox controller verbindung bricht immer ab, xbox one controller verliert ständig verbindung, pro controller verliert immer verbindung, xbox one controller verliert verbindung beim spielen, xbox one wireless controller verliert verbindung, ls19 xbox controller verliert kurz verbindung im Spiel, xbox 360 wireless controller verliert verbindung, Xbox Series S Controller verliert ständig Verbindung PC, Xbox one controller kabel lockert sich, Während des Spiels verliert der Controller oller die verbindung, xbox 360 comzroller verliert verbindung, xbox one controller Firmware Version 2.3.2385.0, xbox one batterie stinkt, xbox one verliert verbindung zum controller, xbox one controller verliert ständig die verbindung, xbox one controller verliert verbindung bei halben akku, xbox one controllerabbrüche, xbox Controller verliert funk Verbindung, verbindung xbox one controller
    Oben