Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 565
Like Tree41Likes

Controller verliert die Verbindung

Diskutiere Controller verliert die Verbindung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich habe das Problem ganz selten und wenn es auftritt dann bei COD BO3 im Splitscreen, ansonsten nicht....


  1. #101
    dachillaz
    Ich habe das Problem ganz selten und wenn es auftritt dann bei COD BO3 im Splitscreen, ansonsten nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Flowh21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Boarder76
    Also ich habe die Lösung für HansBunker!

    Der xbox one controller funktioniert nun mal nicht mit der Playstation. Dafür brauchst du eine xbox one und dafür kann auch Microsoft nichts!

    Beschwer dich bitte so massiv im support-Forum von Microsoft anstatt uns diese massiven Beschwerden, und das sehr aggressiv, um die ohren, bzw vor die Augen, zu hauen.
    Du kommst hier ins forum und legst sofort los!
    Was sollen wir davon halten?
    Ich glaube, du und deine Kumpels ,besitzen keine xbox one.
    HaSt du Langeweile? ??
    Langsam reichen mir hier diese Trolls! Jeden Tag kommen neue aus den foren. Oder alte unter anderem Namen.
    Wir werden jetzt alles an Informationen, IPs usw, sammeln und dann weiter schauen.

    ES REICHT! KEIN BENEHMEN MEHR!

  4. #103
    Sunyracer
    Gut das du das so schreibst Boarder. War auch kurz davor meine Vermutung zu äussern.

  5. #104
    Iceman8312
    Es ist natürlich immer möglich das einer Probleme hat und ein anderer nicht.Nur ist es schon verdächtig wenn ständig sich Leute hier anmelden und dann nur negatives über die One schreiben.
    Hatte auch schon solche Verbindungsprobleme.Aber in letzter Zeit ist alles gut.

  6. #105
    Majini95
    Ich hoffe mal das ich damit jetzt nicht gemeint bin..
    Wie gesagt ich finde die One super nur das mit dem Controller stört mich aber da warte ich mal ab wie es sich morgen mit dem neuen verhält.

  7. #106
    HansBunker
    Aaaaaalteeeeer, wie mir diese weichgespülten Moralapostel wie Boarder auf die Nüsse gehen. Man wird ja wohl mal normal schreiben dürfen. Aber du kleine Muschi heulst gleich rum und verarscht mich... Furchtbar!

  8. #107
    Sunyracer
    Zitat Zitat von HansBunker Beitrag anzeigen
    Aaaaaalteeeeer, wie mir diese weichgespülten Moralapostel wie Boarder auf die Nüsse gehen. Man wird ja wohl mal normal schreiben dürfen. Aber du kleine Muschi heulst gleich rum und verarscht mich... Furchtbar!

    Hey reiß dich mal zusammen. Geht wohl deutlich zu weit deine schreibe.

  9. #108
    the k87
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Hey reiß dich mal zusammen. Geht wohl deutlich zu weit deine schreibe.

    Klingt nach amazon forum

  10. #109
    Boarder76
    Zitat Zitat von HansBunker Beitrag anzeigen
    Aaaaaalteeeeer, wie mir diese weichgespülten Moralapostel wie Boarder auf die Nüsse gehen. Man wird ja wohl mal normal schreiben dürfen. Aber du kleine Muschi heulst gleich rum und verarscht mich... Furchtbar!
    Mir ist das egal was du von mir hälst. Damit bestätigst du alles! Hiermit verwarnt und bei erneutem beleidigen oder Unruhe stiften bist du raus!

  11. #110
    Predator
    Was ist denn hier los oO ...Klingt so, als würden manche sich extra anmelden um einfach alles schlecht zu reden...Möglicherweise Hardcore Sony Fanboys.^^

    Zum Thema: Habe mich heute mal extra nah an die Xbox gesetzt, etwa 1 - 1,5 Meter, da scheint es zu gehen, aber ob das Sinn und Zweck ist, weiß ich nicht, da ja knappe 9 Meter als Reichweite angegeben werden ^^

  12. #111
    Sunyracer
    Na vieleicht sollten wir mal Ursachenforschung betreiben. Wer möchte schreibe hier doch mal seine os version,also vom Controller und der Box, baujahr der Konsole und des Pad sowie auf welchem kanal der router funkt und natürlich ob Probleme vorhanden sind oder nicht. Muss sich doch bei eigentlich identischer hardware einkreisen lassen.

  13. #112
    Boarder76
    Prima Idee Sunyracer!

  14. #113
    Archie Medes
    Controller und Box auf neustem Stand. Fritz OS 06.06
    Spiele immer mit Kabel, da ohne oft Abbrüche da sind.
    Wo seh ich den auf welcher Frequenz die Fritz sendet ?

  15. #114
    Flowh21
    In den Router Einstellungen siehst du auf welchem Kanal dein Router das WLAN-NETZ aufbaut.

  16. #115
    RobbyRobb
    Habe eben gerade gesehen das es eine Umfrage wegen der Controller Probleme gibt.
    In der Preview app.
    Kann natürlich sein das das schon länger der fall war/ist.

  17. #116
    walther56
    Es ist wirklich seltsam das viele dass Problem haben und viele nicht.
    Vielleicht sind verschiedene Hardware Versionen im Umlauf.Ich habe alles probiert.
    Hardboot.Konsole und Controller up to date.
    Neu synchronisiert. Mehrere Controller. Verschiedene Kanäle an Fritzbox. Ganz auf Wlan verzichtet. Per Lan angeschlossen.
    Alle eventuell störenden Geräte ( Dect Telefon, Router , Handy , Tablet ) ausgeschaltet.
    Jedoch blieben die Verbindungsabbrüche.
    Was jedoch etwas geholfen hat ist, ich habe die Konsole unmittelbar - ca. 1,50 - 2 meter vor mir stehen. Zuvor war sie weiter weg.
    Die Verbindungsabbrüche sind nicht weg, aber viel seltener.
    Ich bin Xboxler der ersten Stunde.
    Am problemlosesten lief bei mir die Ur- Xbox .Die 360 dagegen, war mehrere male beim Sercice. Schließlich kaufte ich dann eine der neuen Baureihe ( glaube Jasper genannt mit neuem Hardwarelayout.)Diese läuft heute noch.
    Die one macht bei mir diese Probleme mit den Verbindungsabbrüchen.

    Es ist oftmals so , das Leute sich in Foren anmelden, wenn sie Probleme haben.
    Weis nicht was das mit schlecht machen zu tun hat.
    In meiner Freundesliste ist der überwiegende Teil ohne dieses Problem. Aber es sind auch welche dabei die dieses Problem haben. Diw meisten von denen klagen über die Verbindungsabbrüche nach den Dashboardupdate auf Windows 10.

  18. #117
    Majini95
    Ich glaube es bleibt einem nichts anderes übrig als erstmal mit Kabel zu spielen :/
    Zumindest bis Microsoft das irgendwann mal fixt... Aber wer weiß ob das überhaupt ein Software Problem ist...

  19. #118
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Majini95 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es bleibt einem nichts anderes übrig als erstmal mit Kabel zu spielen :/
    Zumindest bis Microsoft das irgendwann mal fixt... Aber wer weiß ob das überhaupt ein Software Problem ist...

    Bei den betreffenden wird es wohl so sein da es ja erst mit dem neuen dashboard angefangen hat.

  20. #119
    RobbyRobb
    Ist es sonst würde es keine Interne Umfrage dazu geben.... Siehe oben

  21. #120
    Majini95
    Dazu kann ich nichts sagen. Hatte keine vorherige Version auf meiner Xbox da ich sie ja erst seit Montag habe und dort wurde sofort auf das neue Dashboard geupdatet.
    Aber schön zu wissen das es dann doch "nur" Softwareseitig ist und kein Hardware Defekt von der Xbox.

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...



  2. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...



  3. Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...



  4. Controller verliert Verbindung?: Hallo zusammen. Ich habe neulich meinen Controller umgetauscht, wegen: -sporadische Verbindungsabbrüche (Aufforderung, ihn wieder anzuschließen ->...



  5. Controller verliert Verbindung: Moin, ich hatte mir vor 2 Tagen das Stereo Headset von MS gekauft. Angeschlossen, upgedated...alles ohne Probleme. Seitdem allerdings verliert der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox controller firmware 2.3.2385.0

xbox one Controller verliert Verbindung

xbox one controller Firmware Version 2.3.2385.0

xbox one batterie stinkt