Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 565
Like Tree41Likes

Controller verliert die Verbindung

Diskutiere Controller verliert die Verbindung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; MS ist ja Gott sei Dank nicht so verschlossen wie Sony. Denke mal die werden sich noch äußern. Können das ja nicht ignorieren. Gibt ja ...


  1. #41
    xMS1981x
    MS ist ja Gott sei Dank nicht so verschlossen wie Sony. Denke mal die werden sich noch äußern. Können das ja nicht ignorieren. Gibt ja nun doch schon sehr viel Feedback dazu.

  2. Anzeige
    Hallo Flowh21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sunyracer
    Zitat Zitat von xMarkus1981x Beitrag anzeigen
    MS ist ja Gott sei Dank nicht so verschlossen wie Sony. Denke mal die werden sich noch äußern. Können das ja nicht ignorieren. Gibt ja nun doch schon sehr viel Feedback dazu.
    De werden wohl derzeit den Fehler suchen, was sollen sie dazu vorher sagen. Problem ist mal einfach, dass sich dieses Verhalten vom Controller nicht einfach nachstellen lässt sondern Tatsache bei einigen regelmäßig auftritt und bin anderen garnicht.
    Hab das ganze Gesten Abend versucht nachzustellen, ohne Erfolg. Controller war Luftlinie ca. 5 Meter, mit Wand dazwischen, von der Konsole entfernt. Bild habe ich auf ein anderen TV gestreamt. Kein einziger Verbindungsabbruch. Dazwischen hatte ich auch noch ein Handy, zwei Tabletts und ein Küchengeräte positioniert. Nix. Alles lief wunderbar.

  4. #43
    gEEk
    Hallo Leute! Ich habe mir gestern ein XboxOne Bundle mit Tomb Raider geholt. Habe Sie angeschlossen und ein paar einstellungen gemacht und dann das Update installiert. Danach sollte die eigentliche Einrichtung der Xbox folgen (Zeit, Name, Geburtstag usw.). Dazu kam es aber schon garnicht mehr, da nach Download und Neustart der Xbox quasi keine Verbindung mit dem Controller mehr herzustellen war. Habe mehrfach Hardboot gemacht, Batterien gecheckt, mit Kabel probiert und und und, aber das Problem bleibt bestehen. Teilweise konnte ich ein paar Schritte der Einrichtung durchlaufen, bis dann irgendwann immer garnichts mehr geht. Habe dann heute bei Saturn angerufen, die meinten dass zur Zeit sehr viele gekaufte xbox nicht funktionstüchtig sind (aufgrund des Updates). Später hab ich dann bei MS angerufen, die waren ratlos. Der Typ meinte aber dass am 3.12 ein weiteres Update kommen soll und evtl dann meine Probleme behoben sind...

    Wenn man eine Konsole kauft will man doch sofort zocken! Hat jemand von ähnlichen Vorfällen wie meinem gehört? Würdet Ihr mir empfehlen die Xbox besser umzutausschen beim Händler?!

    Danke für euren Rat

  5. #44
    Boarder76
    Ein werksreset würde bestimmt helfwn. Aber wie sollst du dahin kommen ohne kontroller?! Hast du kinect?

  6. #45
    Sosu
    Konsole anschalten und während des grünen Startbildschirms einen Hardboot machen. Sollte die Konsole zurücksetzen.

  7. #46
    walther56
    Hallo Forum.
    Ich bin neu hier und möchte mich gleich mal melden.
    Ich bin auf dieses Forum durch die Suche nach 'Xbox one Controller verliert die Verbindung' gestossen.
    Ich habe das selbe Problem das mein Controller immer öfter die Verbindung zur Konsole verliert. Es kommt die Meldung 'Bitte Controller wieder anschliessen' . Durch drücken Auf die A Taste ist sie dann wiederhergestellt.
    Die Konsole ist ca. 3 Monate. Diese Probleme gab es seit Beginn. Aber bei weitem nicht so oft. Jetzt passiert es teilweise im Minutentakt oder aber 1 Stunde auch nicht.
    Dem Support das Problem geschildert.
    Als Antwort bekam ich, dass es zu 90 Prozent ein defekter Controller ist.
    In der Hoffnung das es so ist habe ich den Controller eingesendet. In der Zwischenzeit hatte ich mir einen Controller geliehen.
    Doch da auch die selben Probleme - war ein neueres Modell mit Klinkenbuchse.
    In der Zwischenzeit kam der Controller von MS zurück. Auch da wieder diese Verbindungsabbrüche.
    Ich habe schon alles probiert.
    Konsole und Controller aktualisiert.
    X1 und Controller Cache gellert.
    Anderer Standort der Box.
    Lan statt Wlan.
    Wlan Telefon Handy, alle Störquellen ausgeschaltet.
    Controller neu verbunden , neu zugeordnet.
    Normale Batterien verwendet. Dann Eneloop Akkus. An die Controller Abdeckung dick Tesa ,damit die Batterien/Akkus Felsenfest
    sitzen.
    Console auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
    All das ohne Erfolg.
    Als nächstes solle die Box eingeschickt werden. Bei den vielen Usern die sixh immer öfter mit diesem Problem in den Foren melden, kann ich mir nicht vorstellen das die Box defekt sein soll.

    Denkt ihr das es MS bekannt ist und es behoben wird?

    VG

  8. #47
    Sunyracer
    Ohne da jetzt evtl Probleme zu bezweifeln, wundert es mich doch warum gerade jetzt sich in Foren werden hier, Leute mit irgendwelchen Controller Problemen zu häufig melden. Bitte nicht falsch verstehen aber von den Leuten die ich persönlich kenne, und das sind einige, hat niemand das hier beschriebene Problem, auch nicht die, die sich erst die Tage zum Kauf einer one entschieden haben. Wollte das hier eigentlich garnicht schreiben aber was solls. Könnt mich nun gerne zerreißen.

  9. #48
    walther56
    Normal melden sich Leute nur wenn sie Probleme haben oder zu dessen Lösung beitragen können.
    Freue mich für alle die keine Probleme haben.
    Bin xboxler seit der 1 Stunde.
    Und meine 360 war mehrere male zur Reparatur.
    Mir liegt es also fern ein Forum zuzumüllen.
    Wollte nur Hilfe odet Rat.


    Danke!!

  10. #49
    Boarder76
    Hast du wlan Router in der nähe? Wechsel mal die Frequenz. Vielleicht beisst sich da was.

  11. #50
    walther56
    Wlan Router ist in der Nähe.Die Funkkanäle habe ich auch schon gewechselt.
    Ohne Erfolg. Auch Wlan komplett deaktiviert und über Lan Kabel verbunden. Keine Besserung.
    Wie gesagt, alles was mir eingefallen ist und ich aus dem Internet an Infos gesammelt habe, habe ich ausprobiert.
    Meine 360 und Wii machen absolut keine Probleme.

    Danke für den Tipp.

  12. #51
    RobbyRobb
    Kurze frage mit neu Verbunden meinst du die sync taste an Konsole und Controller ansonsten wäre das noch eine möglichkeit

  13. #52
    walther56
    Ja genau. Sync Taste an Box und Controller. Und den Cache geleert.
    Akkus aus Controller,Kabel angesteckt,
    Box durch längeren Druck auf Xbox Symbol ausgeschaltet. Vom Strom genommen. Gewartet.
    Und wieder alles eingeschaltet.

  14. #53
    RobbyRobb
    okay gibt da noch etwas
    Konsole aus kein Standby.
    Controller per usb anschliessen anmachen ca 5 min warten.
    das setzt die Firmware im Controller zurück evtl hilft das etwas.

  15. #54
    walther56
    Konsole aus - kein Standby . WIE ?
    Einfach an der Konsole oder am Controller normal ausschalten ?
    Danach,wenn Konsole aus ist, den Controller per USB anschliessen und nach 5 min wieder einschalten . Wie einschalten ? An Konsole oder Controller?
    Batterien Währenddessen im Controller ?

    Danke

  16. #55
    walther56
    Vieleicht ist diese Info Wichtig.
    Kurz bevor die Meldung kommt 'Bitte Controller wieder anschließen ' geht das Licht des Xbox Buttons auf dem Controller ganz kurz aus und wieder an.

    VG

  17. #56
    RobbyRobb
    Konsole aus am besten 10 sek am xbox symbol halten das schnelles hochfahren (standby aus ist)
    Controller per usb an die Konsole anschliessen. ob battierien darin sind ist egal.
    Dann an der Konsole anschalten 5 Minuten warten.
    dann sollte der Kontroller zurück gesetzt sein.

  18. #57
    walther56
    Ok wede ich mal probieren.
    Ich hatte aber auch die Verbindungsabbrüche bei einet alten Firmware. War eine Nr. 1......?
    Jetzt habe ich die 2.3.2381.0 drauf.

  19. #58
    RobbyRobb
    Mehr wie nicht gehen wird es nicht sprich schlechter wird es dadurch sicher nicht.
    man kann so z.b einen Controller zurücksetzen der bei einem Firmware update kaputt ging also nicht mehr reagiert danach

  20. #59
    walther56
    Werde ich dann mal testen.
    Danke

  21. #60
    Predator
    Das kam gerade im Feedback Thread rein:

    "VISC3RAL commented · November 29, 2015 00:24 ·
    Brutal. Just brought home an Elite system with two additional MS controllers. Attempting to play with my boys, and it is a joke. Massive disconnects...3-4 per forza race. We've updated the controllers. I won't accept any BS about interference because the One is in the rack beside a 360 that has operated flawlessly for year"

    https://xbox.uservoice.com/forums/25...ost-1502-updat

    Scheint so als wären auch Elite Konsolen davon betroffen.
    Ich frage mich was nun Sache ist, wäre es ein Software Problem, müsste es so ziemlich jeder haben. Möglicherweise gibt es bei der One unterschiedliche Revisionen, wovon bisher keiner etwas wusste? Oder es ist tatsächlich ein Hardware Problem. Allerdings kann ich mir das bei nagel neuen Konsolen schwer vorstellen...Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass so etwas durch die QA kommt, schließlich werden die Konsolen ja getestet, sowieso bei Neuauflagen wie zum Beispiel die Elitekonsole.

Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...



  2. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...



  3. Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...



  4. Controller verliert Verbindung?: Hallo zusammen. Ich habe neulich meinen Controller umgetauscht, wegen: -sporadische Verbindungsabbrüche (Aufforderung, ihn wieder anzuschließen ->...



  5. Controller verliert Verbindung: Moin, ich hatte mir vor 2 Tagen das Stereo Headset von MS gekauft. Angeschlossen, upgedated...alles ohne Probleme. Seitdem allerdings verliert der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox controller firmware 2.3.2385.0

xbox one Controller verliert Verbindung

xbox one controller Firmware Version 2.3.2385.0

xbox one batterie stinkt