Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 565
Like Tree41Likes

Controller verliert die Verbindung

Diskutiere Controller verliert die Verbindung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Wird bei diesem Xbox offline Update/Diagnosetool irgendetwas von der Xbox gelöscht wie bei Wekseinstellung oder wird die konsole überhaupt auf werkseinstellug zurückgesetzt. Oder bleibt alles ...


  1. #341
    joergg1234
    Wird bei diesem Xbox offline Update/Diagnosetool irgendetwas von der Xbox gelöscht wie bei Wekseinstellung oder wird die konsole überhaupt auf werkseinstellug zurückgesetzt. Oder bleibt alles erhalten?

  2. Anzeige
    Hallo Flowh21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    TheRock1401
    Zitat Zitat von joergg1234 Beitrag anzeigen
    Wird bei diesem Xbox offline Update/Diagnosetool irgendetwas von der Xbox gelöscht wie bei Wekseinstellung oder wird die konsole überhaupt auf werkseinstellug zurückgesetzt. Oder bleibt alles erhalten?
    Es bleiben alle Daten auf der Konsole erhalten! Es wird lediglich die systembetriebssoftware neu aufgespielt/repariert.

  4. #343
    Archie Medes
    Meine Day One hab ich heute zurück erhalten. Werde die mal testen ob das Problem beseitigt ist.
    Aber frühestens morgen.

  5. #344
    Dortmunder89
    Auch ich habe meine Konsole heute wieder bekommen, naja was heißt meine ist es die nicht die, die ich eingeschickt habe.. Ich habe aber wohl so wie es aussieht eine nagel neue bekommen... Na ja jetzt muss ich halt diese ganzen Updates wieder drauf spielen wieder installieren... Und dann mal sehen ob ich dann wieder ohne Kabel spielen kann

  6. #345
    TheRock1401
    Dann berichtet mal was dabei rum gekommen ist

  7. #346
    Majini95
    Hey,

    Habe das Problem nun auch wieder ab und zu... Das ist doch wirklich lächerlich. An der Konsole und Controller wird es kaum liegen da es bereits meine 2. Neue Konsole inkl. Controller ist.
    Einfach nur nervig...

  8. #347
    Predator
    Zitat Zitat von Majini95 Beitrag anzeigen
    Hey,

    Habe das Problem nun auch wieder ab und zu... Das ist doch wirklich lächerlich. An der Konsole und Controller wird es kaum liegen da es bereits meine 2. Neue Konsole inkl. Controller ist.
    Einfach nur nervig...
    Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen an was das liegen kann, weil es ja sogar, wie in deinem Fall, neue Konsolen haben. Ich glaube die Frage ob du andere Akkus etc getestet hast kann ich mir schenken^^

  9. #348
    Stark
    Es liegt am W10 Update, ist doch nicht so schwer.

  10. #349
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen an was das liegen kann, weil es ja sogar, wie in deinem Fall, neue Konsolen haben. Ich glaube die Frage ob du andere Akkus etc getestet hast kann ich mir schenken^^
    Genau, du hast mich doch schon mehr als genug ausgequetscht
    Nagelneue Konsole, 1. Weihnachtstag angeschlossen, 2. Weihnachtstag tauchten diese Probleme 1-2 pro zocksession auf, Batterien und Akkus getestet, hardboot Konsole und Controller durchgeführt, OSUDT durchgeführt. Immer wieder diese kurzen disconnect Probleme! Jedesmal sobald ich rottr spiele in einer Zeitspanne von 10-60min passiert es! Bei Halo mcc erst zweimal das Problem gehabt! Vorvorgestern bei rottr (beendet) nichts gehabt und Alien Isolation (2std gespielt) ebenfalls nichts gehabt!
    Keine Ahnung wo der Fehler liegt
    So Kurzfassung jetzt nochmal meinerseits

  11. #350
    Predator
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Es liegt am W10 Update, ist doch nicht so schwer.
    Sollten dann nicht alle davon betroffen sein? ^^
    Bei mir hat es auch mit Windows 10 angefangen, davor lief die Box absolut spitze. Am Tag des NXOE Update hat es dann angefangen und mittlerweile keine Abbrüche mehr, verstehe das nicht mehr

    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Genau, du hast mich doch schon mehr als genug ausgequetscht
    Jop das habe ich

  12. #351
    Majini95
    Vielleicht liegt das aber wirklich an dem Profil und der Controller Synchronisation damit ?
    Könnte ich mir schon vorstellen....

  13. #352
    Stark
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Sollten dann nicht alle davon betroffen sein? ^^
    Bei mir hat es auch mit Windows 10 angefangen, davor lief die Box absolut spitze. Am Tag des NXOE Update hat es dann angefangen und mittlerweile keine Abbrüche mehr, verstehe das nicht mehr



    Jop das habe ich
    Nö, ist in etwa so wie wenn jemand im Haushalt krank ist, die anderen haben auch die Erreger, es muss aber nicht ausbrechen.

  14. #353
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Majini95 Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt das aber wirklich an dem Profil und der Controller Synchronisation damit ?
    Könnte ich mir schon vorstellen....
    Kann ich für mich persönlich schon ausschließen, da ich auch einen werksreset durchführen musste, im Anschluss danach musste ich natürlich mein Profil neu aufspielen.
    Laut ms Support hat es auch nichts mit dem Profil zu tun (würde mir zumindest dort gesagt)

  15. #354
    Majini95
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Kann ich für mich persönlich schon ausschließen, da ich auch einen werksreset durchführen musste, im Anschluss danach musste ich natürlich mein Profil neu aufspielen.
    Laut ms Support hat es auch nichts mit dem Profil zu tun (würde mir zumindest dort gesagt)
    Microsoft hat sowieso von nichts eine Ahnung Auf denen ihre Aussagen gebe ich nichts mehr. Was da im Live Chat alleine schon für Mitarbeiter sind.. Unglaublich. Da heißt es sofort einschicken

  16. #355
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Majini95 Beitrag anzeigen
    Microsoft hat sowieso von nichts eine Ahnung Auf denen ihre Aussagen gebe ich nichts mehr. Was da im Live Chat alleine schon für Mitarbeiter sind.. Unglaublich. Da heißt es sofort einschicken
    naja bei mir war einschicken nur die letzte Option von ihrer Seite her mir wurden erstmal andere Optionen aufgezählt, die ich alle abgearbeitet habe

  17. #356
    Majini95
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    naja bei mir war einschicken nur die letzte Option von ihrer Seite her mir wurden erstmal andere Optionen aufgezählt, die ich alle abgearbeitet habe
    Naja aber wer will schon seine nagelneue Konsole einschicken um dann mit Pech eine Generalüberholte zu bekommen :/ Ich jedenfalls werde meine nicht einschicken. Bringt doch eh nichts. Ist jetzt meine zweite komplett neue Xbox also gehe ich einfach von einem Software Fehler aus der bei manchen auftritt aber eben nicht bei allen.

    Es gibt sicher auch genug denen das gar nicht auffällt obwohl sie ihn vielleicht auch haben.

    Nicht jeder spielt pro Tag 2-3 Stunden.
    Der Fehler kann ja z.b. auch erst nach 2 Stunden auftreten. Angenommen jemand spielt pro Tag eine Stunde und hat genau in der Stunde keine Disconnects, dann würde er auch nie auf den Gedanken kommen das er Probleme mit der Konsole hat

    Ich warte mal die nächsten Updates ab..

  18. #357
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Majini95 Beitrag anzeigen
    Naja aber wer will schon seine nagelneue Konsole einschicken um dann mit Pech eine Generalüberholte zu bekommen :/ Ich jedenfalls werde meine nicht einschicken. Bringt doch eh nichts. Ist jetzt meine zweite komplett neue Xbox also gehe ich einfach von einem Software Fehler aus der bei manchen auftritt aber eben nicht bei allen.

    Es gibt sicher auch genug denen das gar nicht auffällt obwohl sie ihn vielleicht auch haben.

    Nicht jeder spielt pro Tag 2-3 Stunden.
    Der Fehler kann ja z.b. auch erst nach 2 Stunden auftreten. Angenommen jemand spielt pro Tag eine Stunde und hat genau in der Stunde keine Disconnects, dann würde er auch nie auf den Gedanken kommen das er Probleme mit der Konsole hat

    Ich warte mal die nächsten Updates ab..
    Da gebe ich dir voll und ganz recht!
    Ich habe meine beim Händler tauschen lassen, warte nur auf das Paket! Hoffe ich habe dort nichts

  19. #358
    PillePalle
    Ich bin der Meinung, dass es an der Konsole liegt, bzw an der Software. Hatte dieses Problem schon vor dem NXOE, allerdings auch nicht beim Release der Konsole. Erst Monate später.

    Das einzige was ich zu dem Thema jetzt beitragen kann, ist mein Xbox One wireless Adapter am PC. Dort hatte ich mit keinem meiner Controller nur einen einzigen DC.
    Nutze Varta und Eneloop Akkus und habe mehrfach leer gespielt.

  20. #359
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Es liegt am W10 Update, ist doch nicht so schwer.
    nein, diese aussage entspricht nicht der wahrheit.

  21. #360
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    nein, diese aussage entspricht nicht der wahrheit.
    Woran liegt es denn nun?

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...



  2. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...



  3. Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...



  4. Controller verliert Verbindung?: Hallo zusammen. Ich habe neulich meinen Controller umgetauscht, wegen: -sporadische Verbindungsabbrüche (Aufforderung, ihn wieder anzuschließen ->...



  5. Controller verliert Verbindung: Moin, ich hatte mir vor 2 Tagen das Stereo Headset von MS gekauft. Angeschlossen, upgedated...alles ohne Probleme. Seitdem allerdings verliert der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox controller firmware 2.3.2385.0

xbox one Controller verliert Verbindung

xbox one controller Firmware Version 2.3.2385.0

xbox one batterie stinkt