Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
Like Tree13Likes

Bild Problem mit Xbox One

Diskutiere Bild Problem mit Xbox One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Und die Konstante ist der TV...


  1. #41
    DeinTeddybaer
    Und die Konstante ist der TV

  2. Anzeige
    Hallo Andree81,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Neophyte84
    Hast Du die Möglichkeit es mit einer anderen Box zu testen?

    Bist Du überhaupt von selbst mal auf die Idee gekommen es so zu überprüfen bevor du es in Erwägung ziehst die Xone zu verkaufen???

  4. #43
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Andree81 Beitrag anzeigen
    RGB hatte ich schonmal versucht glaub ich, bin mir aber nicht mehr sicher. Probiere ich heute abend nach der Arbeit nochmal. Aber was soll es denn bringen von 1080p auf 720p zu wechseln und dann wieder auf 1080p zurück?
    Bei dem von dir genannten Problem würde ich doch alles durchprobieren was mir zur Verfügung steht um den evtl. Darstellungsfehler zu beseitigen.



    Zitat Zitat von Andree81 Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine Xbox ja schon zwei mal zur Reperatur geschickt. Beim ersten mal hab ich meine eigene, eingeschickte zurück bekommen, wo aber nichts gemacht wurde. Gestern hab ich dann eine andere zugeschickt bekommen. Ist ja nun quasi das gleiche als wenn ich mir eine ausleihen würde. Also zwei Konsolen, aber das gleiche Problem.
    Ja...dann Verkauf die xbox oder kaufe dir nen vernünftigen TV. Punkt

  5. #44
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Ja...dann Verkauf die xbox oder kaufe dir nen vernünftigen TV. Punkt
    Dem ist rein garnichts hinzu zu fügen

  6. #45
    Andree81
    Was haben mir solche Kommentare schon gefehlt, vonwegen sozusagen dein TV ist scheisse, meiner ist ja soviel besser usw. Obwohl es nicht konkret so gesagt wurde, aber trotzdem. Der TV ist definitiv nicht scheisse! Aber wie gesagt hab ich keine Lust die Diskussion jetzt so fortzusetzen. Trotzdem danke an die, die mir ernst gemeinte Tipps gegeben haben.

  7. #46
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Andree81 Beitrag anzeigen
    Was haben mir solche Kommentare schon gefehlt, vonwegen sozusagen dein TV ist scheisse, meiner ist ja soviel besser usw. Obwohl es nicht konkret so gesagt wurde, aber trotzdem. Der TV ist definitiv nicht scheisse! Aber wie gesagt hab ich keine Lust die Diskussion jetzt so fortzusetzen. Trotzdem danke an die, die mir ernst gemeinte Tipps gegeben haben.
    was willst du denn jetzt hören!?
    Du hast 2 one Konsolen am TV probiert u d beide Male der gleiche Fehler! Mehr als sehr unwahrscheinlich das beide den gleichen Fehler vorweisen!
    Du hast angeblich sämtliche unserer Ratschläge befolgt u d trotzdem besteht das Problem weiterhin!
    Es kann definitv nur der TV sein!!!
    Das hat jetzt rein garnichts damit zu tun, dass ich die Sony TVs genauso kacke finde wie die von Samsung! Es ist einfach, stand jetzt nach dieser Diskussion so, das es offensichtlich ein TV Problem ist!

  8. #47
    NoPro Razzor
    Bitte vergleich nochmal die Bildeinstellungen von dem "Spielmodus" für die PS4 mit den Bildeinstellungen des Bildmodus für die Xbox One. Und übernimm danach alle Einstellungen. Bin auch der Meinung, dass dein TV an der Xbox falsch eingestellt ist. Ich tippe stark auf das Motion-Flow.

    Ignorier die Trolle, die deinen TV als schlecht abstempeln. Die Sony TVs sind vor allem zum Zocken das Maß der Dinge, dank sehr geringem Input Lag.

  9. #48
    Amokrider01
    Hab den sony kdl 55 w805 und im spielmodus läuft er top,mit Bildverbesserer hab ich auch schlieren bei der Bewegung und ist auch total verzögert.

  10. #49
    errorchief
    Bin mit meinem Sony auch mehr als zufrieden.

    Allerdings haben mich die ganzen Bildeinstellungsmöglichkeiten am Anfang wahnsinnig gemacht. Hab mittlerweile rausgefunden dass ich 8 Presetups pro Eingangskanal habe, die wiederum noch mal in Untermenüs auf je drei pro Presetup erweitert werden können… Also einstellen und speichern kann man bei Sony wirklich jeden Scheiß.

    Selbst der PC/Spielmodus kann so eingestellt werden, dass es doch wieder ein Filmkanal ist.

  11. #50
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Andree81 Beitrag anzeigen
    Was haben mir solche Kommentare schon gefehlt, vonwegen sozusagen dein TV ist scheisse, meiner ist ja soviel besser usw. Obwohl es nicht konkret so gesagt wurde, aber trotzdem. Der TV ist definitiv nicht scheisse! Aber wie gesagt hab ich keine Lust die Diskussion jetzt so fortzusetzen. Trotzdem danke an die, die mir ernst gemeinte Tipps gegeben haben.
    Keiner will dich angreifen oder deinen TV schlecht machen...Fakt ist einfach das Du alles mögliche probiert hast und keine Besserung deines Problems auftrat.
    Also ist es nur eine Feststellung, was die Aussage betrifft, das dein TV mit der xbox anscheinend nicht harmonisiert.

    Manchmal ist die Wahrheit schwer annehmbar, aber trotzdem sollte sie doch gesagt werden.

    Was hast du denn jetzt noch erwartet?
    Mir sind solche Darstellungsfehler nicht bekannt und habe auch keinen Sony TV (nen Samsung Plasma) und auch von Freunden und bekannten wurden solche Probleme nicht erwähnt.

    Also wird es definitiv an deinem Gerät liegen.
    Und wenn es dich so stört, verkaufe die xbox und verzichte auf sehr viele gute Spiele oder kaufe dir nen neuen TV...ist eigentlich ne ganz einfache Sache.

    Du fragtest nach Hilfe und alle beteiligten hier haben auch so gut wie möglich dich Unterstützt und Ratschläge gegeben.

  12. #51
    Archie Medes
    Nachdem ich mir das alles gründlich durchgelesen habe, denke ich das ich die Lösung gefunden habe.

    Es liegt am Bären

  13. #52
    SamFlynn
    keine ahnung was du meinst. ich bitte um eine genaue erklärung.

  14. #53
    Andree81
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Bitte vergleich nochmal die Bildeinstellungen von dem "Spielmodus" für die PS4 mit den Bildeinstellungen des Bildmodus für die Xbox One. Und übernimm danach alle Einstellungen. Bin auch der Meinung, dass dein TV an der Xbox falsch eingestellt ist. Ich tippe stark auf das Motion-Flow.

    Ignorier die Trolle, die deinen TV als schlecht abstempeln. Die Sony TVs sind vor allem zum Zocken das Maß der Dinge, dank sehr geringem Input Lag.
    Ich habe das wirklich überprüft, die Einstellungen sind die selben und Motion Flow ist aus.

  15. #54
    Andree81
    @ all

    Ich sehe doch ein das es wahrscheinlich an meinem TV liegt. Aber solche Kommentare vonwegen du hast nen scheiss TV usw. nerven einfach weil es trotz allem einfach nicht der Wahrheit entspricht. Möchte jetzt hier aber auch keinen Streit anzetteln oder jemanden persönlich angreifen. Danke auf jeden Fall für eure Tipps.

  16. #55
    Spy
    es gibt für jeden fernseher ein passenden "beste bildeinstellung" thread im richtigen forum.
    bist auch sicher nicht der einzige mit dem problem gewesen.
    da wirste sicher fündig.

  17. #56
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir das alles gründlich durchgelesen habe, denke ich das ich die Lösung gefunden habe.

    Es liegt am Bären
    Das würde mich auch mal interessieren

  18. #57
    Thomsen
    schau mal hier Der Sony W905 Einstellungsthread, Sony - HIFI-FORUM (Seite 16) vielleicht findest Du was

  19. #58
    TheRock1401
    Zäumen wir das Pferd mal von vorne auf
    Ist die aktuellste FW auf dem TV installiert?

  20. #59
    SamFlynn
    RC-Rauschfilter

  21. #60
    Archie Medes
    Name:  bD2EaIY_baeren.jpg
Hits: 56
Größe:  33,8 KB

    Seids heut schwer von begriff oder wie !?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One an Tv Bild aus ?!: Hallo, ich habe das Problem oder besser gesagt ich habe gesehen das wenn ich die xbox one einschalte und dann noch mal rüber auf TV schalte,also...



  2. Xbox one - Kein bild: Hi liebe Forenmember.... also ich bin nun stolzer besitzer einer Xbox one - die jetzt leider in der ecke steht... Ich schildere mal am besten...



  3. Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild): Hallo Leute, ich glaube ich blicke bei der Andocken funktion noch nicht so durch. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel keine Ahnung....



  4. Xbox One Bild switchen?: Hallo, ist es möglich das Xbox One Bild zu switchen? Ich möchte mein TV und meinen PC Bildschirm abwechselnd an der Xbox One betreiben. Nun suche...



  5. Xbox One Handshake Problem. Kein Bild bzw. flackerndes Bild!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich besitze eine Heimkinoanlage mit einem Denon AVR X2000 als Receiver....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one andocken

xbox one konturen