Kein bild mehr angezeigt hilfe!!!

Diskutiere Kein bild mehr angezeigt hilfe!!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen , mir ist heute meine konsole aus einer fallhöhe von ca.1 meter runtergefallen . Ich kann sie zwar anmachen aber ,obwohl alles...
M

martin2014

Guest
Hallo zusammen ,
mir ist heute meine konsole aus einer fallhöhe von ca.1 meter runtergefallen .
Ich kann sie zwar anmachen aber ,obwohl alles richtig angeschlossen ist , wird auf dem Fernseher kein Bild gezeigt.Habt ihr Ideen wie ich das Problem lösen kann und direkt zur Reperatur zu gehen ?
Ich bedanke mich für jede antwort.

-martin
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hallo zusammen ,
mir ist heute meine konsole aus einer fallhöhe von ca.1 meter runtergefallen .
Ich kann sie zwar anmachen aber ,obwohl alles richtig angeschlossen ist , wird auf dem Fernseher kein Bild gezeigt.Habt ihr Ideen wie ich das Problem lösen kann und direkt zur Reperatur zu gehen ?
Ich bedanke mich für jede antwort.

-martin
1 Meter Fallhöhe? Kannst froh sein, dass die Kiste überhaupt noch angeht. Schick die sofort zur Reparatur. Da wird wohl etwas innen drin kaputt gegangen zu sein.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich vermute das das Board bzw der HDMI anschluss am arsch ist
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hoffentlich hat Microsoft keine Sachen verbaut die harte Schläge anzeigen als Feuchtigkeitsblättchen...

Aber wenn irgendwas extrem zerbröselt ist wie z.b. Motherboard wird dir MS keine geben....

Wie gesagt bei MS Anrufen und hoffen...

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Tja, da gibt es glaube ich folgende Möglichkeiten. 1. Der Ausgang der Graka ist nun defekt. Also öffnen und selber löten oder einschicken. 2. Die gpu hat nen knax. Also Reparatur. Reparatur über MS Support
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn das Gehäuse nicht beschädigt ist, dannReparaturauftrag unter mystervice.xbox.com beantragen und hoffen, das es per Garantie geht.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Meine Xbox ist von ca. 80 cm Höhe gefallen,und es ist gar nichts passiert.
Glück.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wenn das Gehäuse einmal aufgemacht worden ist, dann wird es schwer mit der Garantie. Ich würde Garnichts an der One machen und nur den Service beantragen. Viel Glück!!! Ich drück Dir die Daumen!

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Übers Kabel gestolpert.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Übers Kabel gestolpert.
das schließt (glaub ich) die Media Markt Garantie mit ein. Ich weiß aber nicht, wie es bei MS aussieht.
Meine One war ja auch schon mal am Duschen gewesen. Komplett mit Wasser gegossen. Dabei ging sogar meine One an. Ich konnte aber schnell den Schalter umlegen. Ich wollte zuerst das Gehäuse aufmachen. Aber wegen der Garantie habe ich es gelassen. Ne Menge Küchenrolle und ein Fön waren für das 2 Std. Trocknen nötig. Um sicher zu gehen habe ich meine One im tuch gewickeltund ab in die -10 draußen. Ca. 2 Std. war es draußen. Und dann noch mal mit Fön und auf jede kante ca. Jeweils halbe Std. stehen lassen. Und in der Tat kam noch etwas Wasser aus. Und Fön noch mal!!! Und dann der Augenblick der Wahrheit. Es funktioniert! Ist nicht langsam geworden oder zeigt keine irgendwelche komische Macken. Sorry OT. Aber das hält meine One

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
das schließt (glaub ich) die Media Markt Garantie mit ein. Ich weiß aber nicht, wie es bei MS aussieht.
Meine One war ja auch schon mal am Duschen gewesen. Komplett mit Wasser gegossen. Dabei ging sogar meine One an. Ich konnte aber schnell den Schalter umlegen. Ich wollte zuerst das Gehäuse aufmachen. Aber wegen der Garantie habe ich es gelassen. Ne Menge Küchenrolle und ein Fön waren für das 2 Std. Trocknen nötig. Um sicher zu gehen habe ich meine One im tuch gewickeltund ab in die -10 draußen. Ca. 2 Std. war es draußen. Und dann noch mal mit Fön und auf jede kante ca. Jeweils halbe Std. stehen lassen. Und in der Tat kam noch etwas Wasser aus. Und Fön noch mal!!! Und dann der Augenblick der Wahrheit. Es funktioniert! Ist nicht langsam geworden oder zeigt keine irgendwelche komische Macken. Sorry OT. Aber das hält meine One

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Alleine beim lesen, bilden sich mir Schweißtropfen auf der Stirn :(
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
das schließt (glaub ich) die Media Markt Garantie mit ein. Ich weiß aber nicht, wie es bei MS aussieht.
Meine One war ja auch schon mal am Duschen gewesen. Komplett mit Wasser gegossen. Dabei ging sogar meine One an. Ich konnte aber schnell den Schalter umlegen. Ich wollte zuerst das Gehäuse aufmachen. Aber wegen der Garantie habe ich es gelassen. Ne Menge Küchenrolle und ein Fön waren für das 2 Std. Trocknen nötig. Um sicher zu gehen habe ich meine One im tuch gewickeltund ab in die -10 draußen. Ca. 2 Std. war es draußen. Und dann noch mal mit Fön und auf jede kante ca. Jeweils halbe Std. stehen lassen. Und in der Tat kam noch etwas Wasser aus. Und Fön noch mal!!! Und dann der Augenblick der Wahrheit. Es funktioniert! Ist nicht langsam geworden oder zeigt keine irgendwelche komische Macken. Sorry OT. Aber das hält meine One

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Damit gibt es jetzt das Problem, falls ein anderer Schaden auftritt, wird man wohl die Garantie vergessen können, da somit alles auf den Wasserschaden zurückgeführt wird. Es gibt Indikatoren in der Box
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
@zocker

Ja. Leider! Ich hätte es auch aufmachen können. Hhhhhmmmm.

ehrlich gesagt, habe ich es jetzt was darüber gelesen. Ich hätte auch selbst drauf kommen können.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ja, ich hatte sehr viel paciencia! Euer Hoheit! ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Diese Geduld, hätte ich nicht aufbringen können...dafür hätten meine Tränen, die ich die ganze Zeit vergossen hätte, mich zu sehr abgelenkt.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
@zocker

Ja. Leider! Ich hätte es auch aufmachen können. Hhhhhmmmm.

ehrlich gesagt, habe ich es jetzt was darüber gelesen. Ich hätte auch selbst drauf kommen können.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Ist den kein Kind in der nähe, welches ne Haftpflicht hat. mehr möchte ich nicht dazu ausführen ;-) Und falls du sie doch auf machen must, hier eine Anleitung ohne Schäden zu verursachen. So kann man auch die HDD tauschen, dann ist aber Garantie futschhttp://www.ifixit.com/Teardown/Xbox+One+Teardown/19718
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Aldo meine x1 steht zu 100% sicher in meinem spectral reck da kann zum glück nichts passieren
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Aldo meine x1 steht zu 100% sicher in meinem spectral reck da kann zum glück nichts passieren
Passieren kann leider immer etwas. Selbst wenn man denkt, alles ist sicher. Siehe Wii und Fernseher ;)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Mir ist auch noch nie ein controller auf mein tv panel gekracht ;)
 
Thema:

Kein bild mehr angezeigt hilfe!!!

Kein bild mehr angezeigt hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Kein Bild mehr

    Kein Bild mehr: Hallo, stelle mich erstmal vor, ich heisse Jan, bin 40 und komme aus NRW :) Leider hab ich seit einiger Zeit ein ziemliches Problem mit meiner...
  • Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480

    Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480: Hallo zusammen , Ich habe gestern meine Xbox one S über HDMI am Tv angeschlossen gehabt und Netflix gschaut . Eine Stunde später wollte ich mit...
  • Xbox One kein Bild mehr wegen Adapter/Monitor kein Signal

    Xbox One kein Bild mehr wegen Adapter/Monitor kein Signal: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Xbox One ,aber kein HDMI Bildschirm, deswegen habe ich mir einen DVI/HDMI Adapter gekauft...
  • Kein Bild mehr über HDMI

    Kein Bild mehr über HDMI: Hi habe seit längerem nicht mehr mit der Konsole Spielen können. Heute, also gerade eben, wollte ich Watch Dogs endlich anspielen. Konsole...
  • Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerkproble

    Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerkproble: Hallo zusammen, seit einigen Tagen (wahrscheinlich nach dem Update) schlage ich mich mit einem nervigen Problem rum. Auf dem Dashboard werden...
  • Ähnliche Themen

    • Kein Bild mehr

      Kein Bild mehr: Hallo, stelle mich erstmal vor, ich heisse Jan, bin 40 und komme aus NRW :) Leider hab ich seit einiger Zeit ein ziemliches Problem mit meiner...
    • Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480

      Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480: Hallo zusammen , Ich habe gestern meine Xbox one S über HDMI am Tv angeschlossen gehabt und Netflix gschaut . Eine Stunde später wollte ich mit...
    • Xbox One kein Bild mehr wegen Adapter/Monitor kein Signal

      Xbox One kein Bild mehr wegen Adapter/Monitor kein Signal: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Xbox One ,aber kein HDMI Bildschirm, deswegen habe ich mir einen DVI/HDMI Adapter gekauft...
    • Kein Bild mehr über HDMI

      Kein Bild mehr über HDMI: Hi habe seit längerem nicht mehr mit der Konsole Spielen können. Heute, also gerade eben, wollte ich Watch Dogs endlich anspielen. Konsole...
    • Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerkproble

      Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerkproble: Hallo zusammen, seit einigen Tagen (wahrscheinlich nach dem Update) schlage ich mich mit einem nervigen Problem rum. Auf dem Dashboard werden...

    Sucheingaben

    xbox one wasserschaden

    ,

    xbox one runtergefallen

    ,

    xbox wasserschaden

    ,
    xbox one beim start kommt nur weißes bild
    , xbox one hdmi kaputt, xbox one kein bild runter gefallen, xbox one wasser, xbox one runtergefallen kein bild mehr, auf xbox wasser drauf gekommen, xbox one wasserschaden Erfahrung , x box one wasserschaden, x box one luefterad wasser, xbox one runtergefallen kaputt, ups kein bild fernseher, xbox one runter gefallen, https://www.xbox-passion.de/threads/kein-bild-mehr-angezeigt-hilfe.6131/
    Oben