Ergebnis 1 bis 5 von 5

XBX ONE X - Abstürze?

Diskutiere XBX ONE X - Abstürze? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Zusammen, erster Post, sorry, direkt "Probleme". Besitze seit gestern eine ONE X, spiele bisher nur Forza7. 1. Das 800MB Update hat zwei Stunden gedauert, ...


  1. #1
    pemi

    XBX ONE X - Abstürze?

    Hallo Zusammen,

    erster Post, sorry, direkt "Probleme". Besitze seit gestern eine ONE X, spiele bisher nur Forza7.

    1. Das 800MB Update hat zwei Stunden gedauert, bei einer 120er Lesung - ist das normal?
    2. Die BOX stürzte bei den ersten drei Rennen ab, nur ein Neustart war möglich. Support angerufen, meine Netzwerkeinstellungen sind in Ordnung. Dann habe ich das HDMI Kabel DIREKT an den TV angeschlossen - 5 Rennen, keine Abstürze. HDMI Kabel an Receiver (4K, HDR10, DV - auf dem neuesten Stand), erstes Rennen, zwei kurze Abstürze. Kennt jemand das Phänomen?
    3. Support sagt, BOX immer direkt an den TV - warum? Dafür kauft man(n) sich doch einen entsprechenden Receiver ...
    4. Welche sind die besten Einstellungen bei der XBOX ONE X?

    TV-Hardware: OLED TV, 4k.

    Vielen Dank, werde mich später noch im Spieleforum zu FORZA7 melden

    p.

  2. Anzeige
    Hallo pemi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    Das allererste update dauert etwas länger als andere 2 Std eher nicht.
    maximal 45 min selbst bei einer 50mbit Leitung. (Wlan evtl zu weit weg kommen überhaupt 120mbit an ....)
    Das die One X abstützt bei so wie du angeschlossen hast hmm.
    Das Ding nach dem ersten update auf jeden fall komplett Hardbooten.
    Auf dem Xbox button bleiben bis die Konsole ausgeht.
    was für abstütze sollen das sein zurück ins Dashboard komplett ?
    Normal ist das sicher nicht das einzige Spiel was mal abstürzt ist Pubg
    Evtl hat das ding auch einen Defekt wo steht die Konsole bekommt die genügend luft.

  4. #3
    RogerWilko
    Hallo,

    ich hatte ein ähnliches Problem bei Tomb Raider. Spiel startete nach dem 4K-Update ganz normal, ist aber dann sofort abgestürzt. Auch komplettes Rebooten hat nichts genützt. Mit diesem Leitfaden hat es dann irgendwann funktioniert: https://support.xbox.com/de-DE/games...reeze-solution. Ich glaube, ich musste mich bis zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen durchkämpfen. ;-)

    Vielleicht hilft Dir das ja auch.

    Viel Erfolg.

  5. #4
    pemi
    Danke sehr. Hardbooten habe ich gemacht, wurde so auch vom Support empfohlen. Absturz ins Bodenlose, kein Dashboard o.ä.. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wurde ebenfalls vom Support angesprochen, sollte es nicht besser werden.

    Spiele heute mal NBA2k18, mal schauen, was das so ergibt ...

  6. #5
    Sunyracer
    Stürzt nun die Konsole ab oder weigert sich dein AVR das Signal durchzuschleifen?

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Abstürze der Xbox One und Hänger bei The Crew: Guten Tag, Ich habe zu Weihnachten eine Xbox One bekommen. An sich mag ich die Konsole, allerdings hatte ich jetzt schon einige Probleme mit ihr....



  2. Halo 2: Anniversary - frust! Abstürze: Und wieder 1 Stunden umsonst gezockt. Halo 2 abgestürzt. Und kann die komplette Mission von Anfang an spielen. So eine kacke. Bei wem stürzt es...



  3. Abstürze.... :-(: Hilfe!!! Jedesmal wenn ich bei FIFA 15 online Freundschaft Spiel machen will und mich der jenige einlädt stürzt jedes mal die Konsole ab an der...



  4. Forza Horizon 2 - "Freeze Bug" sorgt für Abstürze: Microsofts Forza Horizon 2 hat auf der Xbox One bei einigen Usern mit einem "Freeze Bug" zu kämpfen, wie sich verschiedenen Foren entnehmen lässt:...



  5. Dead Rising 3 Grafikfehler und Abstürze: Seit ich den 13 GB Patch und die vier DLC geladen habe, habe ich jedesmal im Süden der Stadt extreme Grafikfehler, zb. völlig verschwomme Gebäude...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: