Ergebnis 1 bis 4 von 4

Xbox Store

Diskutiere Xbox Store im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Mir ist aufgefallen, das ich nicht alle Apps im Store angezeigt bekomme. Im speziellen geht es um die Lovefilm/Amazon Instant Video App. Aber auch die ...


  1. #1
    Mentalo

    Xbox Store

    Mir ist aufgefallen, das ich nicht alle Apps im Store angezeigt bekomme. Im speziellen geht es um die Lovefilm/Amazon Instant Video App. Aber auch die Internet Explorer App finde ich zum Beispiel nicht. Testweise habe ich die Youtube App gesucht und installiert, das ging problemlos. Aber egal was ich versuche, einige Apps sind einfach nicht auffindbar. Wisst ihr woran das liegen kann ?


    Ich bin Gold-Mitglied, falls dies relevant ist.

  2. Anzeige
    Hallo Mentalo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Mentalo Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, das ich nicht alle Apps im Store angezeigt bekomme. Im speziellen geht es um die Lovefilm/Amazon Instant Video App. Aber auch die Internet Explorer App finde ich zum Beispiel nicht. Testweise habe ich die Youtube App gesucht und installiert, das ging problemlos. Aber egal was ich versuche, einige Apps sind einfach nicht auffindbar. Wisst ihr woran das liegen kann ?


    Ich bin Gold-Mitglied, falls dies relevant ist.
    Das ist aber komisch, hast du alle Kategorien da durchgeschaut? Da gibts ja irgendwie "Beliebt" und "Neu" und sowas, auch wenn glaub ich bisher überall die selben Apps drin sind^^

  4. #3
    sLe3pYx
    Guck mal bei meine spiele und apps ganz links war bei mir noch eine liste mit bereit zum installieren, hab auch paar gesucht gestern

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Mentalo
    Komisch ist das schon, aber ich vermute den Fehler mal auf meiner (Bedienungs-) Seite. Kann ja nicht sein, das jeder einen individuellen Store hat.

    Wenn ich über den Reiter (Pins,Startseite,Store) den Store auswähle und unten in der Suchmaske (Xbox Store durchsuchen) halt die gesuchte App eingebe, findet er einiges nicht. z.B Internet Explorer und halt Lovefilm nicht.

    Wenn ich manuell über Store-> Apps nachschaue, bekomme ich unter Neue Veröffentlichungen nur 13 Apps angezeigt. Bei beliebte Apps genau die gleiche Anzahl.

    Also irgendwas mache ich falsch.

    @ sleepyx: Bei mir sehe ich nur unter "meine spiele und apps" die Punkte Spiele, Apps und Warteschlange und wie viel Festplattenspeicher genutzt wird

Ähnliche Themen


  1. Xbox Avatar Store: Hallo, ich habe mir gerade für meinen Avatar ein Kleidungsstück gekauft. Nun frage ich mich, wie ich das Kleidungsstück meinem Männchen...



  2. xbox one store: guten morgen, ich hab mal eine frage. ich hab mir killer instinct vom xbox one store runtergeladen, seit dem hänge ich im store bei dem angebot von...



  3. Deutscher store und Österreichischer store !?: Hey Leute mal eine Frage wenn ich dead Rising 3 im Österreich Xbox live store kaufe , kann ich dann ganz normal wieder nach Deutschland wechseln und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one internet explorer geht nicht

wo findet man im xbox one store kategorien für filme