Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Germinimy
  • 1 Post By illmotion

Xbox One Webcam | Mixer

Diskutiere Xbox One Webcam | Mixer im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe mir heute eine Webcam für meine Xbox One geholt um mit ihr über Mixer zu streamen. (Microsoft Lifecam HD-3000) Nun kam bei ...


  1. #1
    Germinimy

    Xbox One Webcam | Mixer

    Hallo, ich habe mir heute eine Webcam für meine Xbox One geholt um mit ihr über Mixer zu streamen.
    (Microsoft Lifecam HD-3000)

    Nun kam bei Übertragung einrichten folgender Fehler..."Einige Benutzer lassen die Kameranutzung nicht zu. Bearbeiten Sie sie in der Xbox live-Datenschutzeinstellungen."

    Nun könnt ihr es euch schon denken...
    Natürlich habe ich es erlaubt unter App Zugriffe und dort unter Kamera.

    Auch ein Anruf bei Support hat nicht geholfen.
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht oder kann mir ein Tipp geben?

    Bin gerade am verzweifeln und drauf und dran sie wieder zurück zu geben.

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Germinimy,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    So wie ich das sehe, liegt das Problem nicht bei Dir sondern bei den anderen.
    Die wollen keine Cam und haben das deaktiviert.
    Oder sehe ich das falsch !?

  4. #3
    Germinimy
    Nein, ich glaube das ist quatsch 🤔

  5. #4
    illmotion
    Mache das mit der Logitech C922 Pro ohne Probleme... Und dafür musste ich nicht mal was ändern.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  6. #5
    Boarder76
    Geht denn da nicht ne Kinect?

  7. #6
    illmotion
    Kinect würde an der Standard One gehen.

    An S und X kannst es mittlerweile vergessen.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  8. #7
    Germinimy
    Also eine neue Cam kaufen? Hm... eher wenig von begeistert. Nein, eine Kinect habe ich nicht. 😧

  9. #8
    baum2k
    Ich würde die Meldung mal richtig lesen. Da steht was von Datenschutz Einstellungen und Benutzer. Ich bin leider grad nicht zuhause und kann nicht gucken aber ich bin mir sicher, dass es da noch eine Einstellung für gibt. Ich schließe mich aber Ill an. Habe auch ne Logitech C 920 und funktioniert auch ohne Probleme.

  10. #9
    Germinimy
    Und diese Einstellung wäre?

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Twitch/Mixer Thread: Wunderschönen guten Tag werte Community, Ich erstelle diesen Thread, damit man bescheid geben kann, wann und was man Streamt. Ich denke viele...



  2. Beam heißt jetzt Mixer: Microsofts Streaming-Plattform Beam heißt ab sofort Mixer. Zusammen mit dem neuen Namen wird außerdem die Funktionalität des Dienstes ausgebaut. Die...



  3. Eingebaute Webcam und Mikrofon vorhanden?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte