Ergebnis 1 bis 10 von 10

Xbox One Speicher schnell voll?

Diskutiere Xbox One Speicher schnell voll? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo seit dem letzten Update kann man ja seinen Speicherplatz sehen.Da viel mir auf dass allein Mit Fifa Battlefield COD Ghosts Forza 5 schon 37 ...


  1. #1
    iKudon

    Xbox One Speicher schnell voll?

    Hallo
    seit dem letzten Update kann man ja seinen Speicherplatz sehen.Da viel mir auf dass allein Mit Fifa Battlefield COD Ghosts Forza 5 schon 37 Prozent der 500 GB verbraucht habe deshalb meine Frage muss ich dann immer in Zukunft meine Spiele löschen und wieder instalieren wenn ich wieder alte Spielen möchte? Denn ich meine 4 Spiele verbrauchen schon 37Prozent wenn du noch Dlcs rauskommen ist der Speicher doch sehr schnell voll oder?

  2. Anzeige
    Hallo iKudon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Greeksniper01
    So wird es sein.Die Spielstände werden soweit ich weiß in der Cloud gespeichert,damit man nicht alles von vorne spielen muss.Wenn ich falsch liege mit meiner Aussage,dann korrigiert mich.

  4. #3
    astonmarkus
    Ich habe mir erzählen lassen, dass die One bei Speichermangel das ältest nicht gespielte Spiel löscht. Die Spielstände werden glaube ich soweit in der Cloud gespeichert....

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  5. #4
    balu
    Man kann doch externe festplatten anschließen oder?

  6. #5
    d3lray
    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Man kann doch externe festplatten anschließen oder?
    Derzeit noch nicht, nein. Es soll aber kommen.

  7. #6
    d3lray
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Ich habe mir erzählen lassen, dass die One bei Speichermangel das ältest nicht gespielte Spiel löscht. Die Spielstände werden glaube ich soweit in der Cloud gespeichert....

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
    Bei mir ist das nicht so gewesen. Meine Platte ist voll, wenn ich jetzt ein Spiel laden will, muss ich was anderes löschen. Das war aber vorm Update, eventuell wurde da ja was geändert. Ich glaube aber nicht das die Box irgendwas einfach so löscht, da wird wohl weiterhin ein Warnhinweis kommen, dass die Platte voll ist.

  8. #7
    E IL e KT e X
    Warte einfach bis externe festplatten kommen schließ dann ne 1 TB Festplatte an und gut is.

  9. #8
    E IL e KT e X
    Ich mein das die Verfügbarkeit kommt externe Festplatten anzuschließen

  10. #9
    d3lray
    Zitat Zitat von E IL e KT e X Beitrag anzeigen
    Warte einfach bis externe festplatten kommen schließ dann ne 1 TB Festplatte an und gut is.
    Ja drauf warte ich schon seit Wochen Ich hoffe das kommt sehr bald.

  11. #10
    E IL e KT e X
    Ja ich auch

Ähnliche Themen


  1. Satya Nadella - Steht voll hinter der XBox-Sparte: Bevor man sich bei Microsoft für Satya Nadella als neuen CEO entschied, war auch Stephen Elop im Gespräch. Dieser ließ anklingen, dass er den ...



  2. Wann xbox live Gold auf xbox one voll Nutzbar????: Hi, gibt es schon irgendwelche Informationen wann dieser Dienst auf der One endlich voll Nutzbar ist. Also auch die kostenlosen Spiele usw? Bisher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one speicher voll

xbox one speicher erweitern

xbox one festplatte voll

xbox one speicher schnell vollxbox one festplatte erweiternxbox one wenig speicherxbox one speicherxbox one wie viel speicherxbox one speicherplatz erweiternxbox one speicher löschenkann man den speicher der xbox one erweiternhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-speicher-schnell-voll-6278.htmlxbox one festplatte schnell vollxbox one speicherplatz vollxbox one speicherplatzfestplatte xbox one vollwas machen wenn xbox one speicher verbraucht istxbox one zu wenig speicherspeicher voll xbox onexbox one speicher freigebenxbox one speicher fast vollxbox one speicher aufräumenxbox one wie sieht man wieviel speicher verbraucht istxbox one speicher verwaltenxbox one zu wenig speicherplatz