Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree7Likes

Xbox One sehr merkwürdig ?

Diskutiere Xbox One sehr merkwürdig ? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich glaube ich habe die erste Schadsoftware für die Xbox One entdeckt. Ich schaue ab und zu bei Netzwerk vorbei und da gibt es ...


  1. #1
    Chili con carne

    Xbox One sehr merkwürdig ?

    Hallo, ich glaube ich habe die erste Schadsoftware für die Xbox One entdeckt. Ich schaue ab und zu bei Netzwerk vorbei und da gibt es den Button Breitbandennutzung. Gestern war es bei mir 19:57 und da stand das ich zwischen 19 und 20 Uhr um die 100 MB verbraucht habe. Dann machte ich aus. Als ich später an machte (nein ich habe kein schnelles Hochfahren aktiviert bei der Konsole war der Stecker gezogen) schaute ich wieder vorbei und da stand das ich zwischen 19 und 20 Uhr fast 7 GB verbraucht habe. Ich habe nichts heruntergeladen und ich habe auch nicht die Einstellung das Updates Automatisch heruntergeladen werden. Da stand noch das ich im Zeitraum vom 1 März bis 8 März diese fast 7 GB verbraucht habe das stand bei Gesamte Nutzung in diesem Zeitraum. Dann änderte ich den Zeitraum dann zählte er vom 8 März bis 1 April. Da stand dann wieder das ich fast 7 GB verbraucht habe. Dann listete er ja noch den alten Zeitraum auf, also vom 1 bis zum 7 März. Da stand dann 0,00 Bytes. Das kann nicht sein. Also gibt es eine Erklärung hat jemand von so etwas Ahnung und kann mir Helfen?

  2. Anzeige
    Hallo Chili con carne,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Vielleicht stimmen die Angaben mit nicht? Würde da eher den Angaben des Routers vertrauen.

  4. #3
    Chili con carne
    Angaben des Routers wo finde ich die gibt es da so einen Verlauf?

  5. #4
    woody119
    Ich finde den Threadtitel recht reisserisch...

  6. #5
    umsonst
    Kommt darauf an, was für einen Router du hast...

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Ich halts für unwahrscheinlich, dass das ne Schadsoftware ist. Zumal was soll das für ne Schadsoftware sein? Oh du hast 7GB in dem und dem Zeitraum verbraucht, nun verrecke XBOX, VERRECKE!

  8. #7
    Chili con carne
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Threadtitel recht reisserisch...
    Soll er ja auch bezwecken...

  9. #8
    Chili con carne
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich halts für unwahrscheinlich, dass das ne Schadsoftware ist. Zumal was soll das für ne Schadsoftware sein? Oh du hast 7GB in dem und dem Zeitraum verbraucht, nun verrecke XBOX, VERRECKE!
    Es gibt Computerwürmer,Trojaner die nutzen einen hohen Datenverbrauch um Daten an dritte weiterzuleiten ob das auf der Xbox auch geht weiß ich ja nicht

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Chili con carne Beitrag anzeigen
    Soll er ja auch bezwecken...
    Chili con carne macht Durchfall!
    LATEST NEWS!

    so biste jetzt auch glücklich? Da haste ne reißerische Schlagzeile

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Chili con carne Beitrag anzeigen
    Es gibt Computerwürmer,Trojaner die nutzen einen hohen Datenverbrauch um Daten an dritte weiterzuleiten ob das auf der Xbox auch geht weiß ich ja nicht
    Du hast doch geschrieben, dass die Konsole nicht einmal am NETZ war als das Volumen verbraucht wurde. Also wo ist das jetzt nen Virus der was runterlädt?

  12. #11
    Chili con carne
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du hast doch geschrieben, dass die Konsole nicht einmal am NETZ war als das Volumen verbraucht wurde. Also wo ist das jetzt nen Virus der was runterlädt?
    ja 3 minuten vor schluss stand da um die 100 mb
    Da hast du Recht das ist ja das was mich wundert und das ich laut dem Ding im Zeitraum 1 bis 7 März 0,00 Bytes verbraucht habe das kann ja auch nicht sein. Vielleicht ist das ein Fehler und die fast 7 GB sind die die ich in den 8 Tagen verbraucht habe das könnte auch hinkommen. Trotzdem fraglich

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Solche Datenerfassungstools sind gerne mal verbuggt. Mein Windowsphone sagt auch, dass ich jeden Monat etwa 8GB für 9gag verbrauche. Entweder ist das Tool fraglich, oder mein 9gag Konsum. Ich schiebs ganz gerne auf das Tool. xD

  14. #13
    Chili con carne
    Ja das kann vebuggt sein. Mache mir trotzdem Sorgen...

  15. #14
    Der Creeple
    Wird schon nichts passieren...

  16. #15
    Dino
    Bist du im Preview?

  17. #16
    Angel
    Ich ändere mal den Titel des Threads hört sich ja an wie bei der Bildzeitung.

  18. #17
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    Ich ändere mal den Titel des Threads hört sich ja an wie bei der Bildzeitung.
    Blödzeitung

  19. #18
    Anthony1343
    Wie war denn der Titel vorher, habs leider nicht gesehen

  20. #19
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Chili con carne macht Durchfall!
    LATEST NEWS!

    so biste jetzt auch glücklich? Da haste ne reißerische Schlagzeile
    Trollige Überschrift, da ist doch klar wie sich der Thread entwickelt.

    Glückwunsch!

  21. #20
    Boarder76
    Wenn Konsole stromlos, geht es nicht.
    Checke eher mal dein Handy, tablet oder PC.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Exotic Waffe im PVP gefunden?: Hey Leute, ich hab bisher nichts darüber gefunden aber wenn ich die "die Dunkelheit lauert" Maps im PvP spiele, kommt da ab und in im Chat, dass...



  2. Alle Laptops gefunden: Hallo zusammen, hab heute alles Laptops gefunden und einen Verbesserungspunkt erhalten. Aber wofür soll ich ihn einlösen? Ich hab bereits alles...



  3. COD Ghost: Keine Spiele gefunden: Hey zusammen, was mich seit neustem mega abf.... ist, dass ich bei COD Ghost im Live Modus in keine Lobby mehr reinkomme bzw. es min. 20min...



  4. E.T. - Microsoft hat ihn gefunden: Es war eines der sagenumwobensten Legenden in der Videospielegeschichte. 1983 soll Atari in der Gegend um Alamogordo, New Mexico, Millionen von ...



  5. Lösung für das TV-Ruckler-Problem (60 hz bug) gefunden: Hier der Link Xbox One: Lösung für das TV-Ruckler-Problem gefunden


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza horizon 2 daten werden synchronisiert

Stichworte