Xbox one Geräusch. Merkwürdige Entdeckung

Diskutiere Xbox one Geräusch. Merkwürdige Entdeckung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Ich habe heute meine Xbox one bekommen. Nun folgendes Problem: Beim starten macht sie ein leises knatter-Geräusch. Eben so, wie...
X

xEasygoing

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe heute meine Xbox one bekommen.
Nun folgendes Problem:
Beim starten macht sie ein leises knatter-Geräusch. Eben so, wie wenn ein PC arbeitet. Das halte ich für normal. Wenn sie jedoch mehr arbeiten muss, wird das knattern laut, als würde etwas irgendwo dran schleifen. Zuerst hatte ich auf den Lüfter getippt, aber:

Ich habe Minecraft gestartet, auf den Sand geschaut -> Geräusch wär weg.
Ich habe wieder nach oben geschaut in die Gene -> knistern wurde wieder laut.

Je langsamer ich auf den Sand geguckt habe, genauso langsam ging dann auch in der selben zeit das Geräusch weg, und kam wieder, sobald ich in die gerne geschaut habe.

Ist das Geräusch denn überhaupt normal? Was arbeitet da, wenn man in die gerne guckt, wo viel Arbeit benötigt wird, bzw in den Sand guckt, wo die Xbox nur eine kleine grobe Fläche berechnen muss ?


Danke euch im Voraus
 
A

Angel

Guest
erstmal Willkommen.
Beobachte es mal. Ich hatte auch eine XBOX die jedesmal Geräusche von sich gab.
Ich musste sie einschicken.
Ist sie auch laut, wenn Du im Startmenü bist?
Was ist wenn Du eine CD bzw DVD abspielst ?
 
Thema:

Xbox one Geräusch. Merkwürdige Entdeckung

Xbox one Geräusch. Merkwürdige Entdeckung - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Xbox one s komisches Geräusch

    Xbox one s komisches Geräusch: Hallöchen 😃 Ich habe Mal ne Frage ich habe heute eine gebrauchte Xbox one s gekauft es lauft auch alles prima nur fällt mir da ein Geräusch auf...
  • Xbox One X - Hochfrequentes Geräusch unter Last

    Xbox One X - Hochfrequentes Geräusch unter Last: Hey Leute, ich habe seit Release eine OneX Scorpio Edition und musste sie am Anfang einschicken, weil es Probleme mit dem Lüfter gab...
  • Kein Bild trotz erfgreichem Einschalten

    Kein Bild trotz erfgreichem Einschalten: Hallo zusammen, Nachdem ich meine xbox one nach längerem Nichtgebrauch wieder einschalten wollte, war ich ziemlich schockiert als sie plötzlich...
  • Xbox One S Lüfter Geräusche

    Xbox One S Lüfter Geräusche: Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage. Habt Ihr auch mit dem Lüfter der One S Probleme? Bin von PS4 auf XBox umgestiegen. bin also starke...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

      Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
    • Xbox one s komisches Geräusch

      Xbox one s komisches Geräusch: Hallöchen 😃 Ich habe Mal ne Frage ich habe heute eine gebrauchte Xbox one s gekauft es lauft auch alles prima nur fällt mir da ein Geräusch auf...
    • Xbox One X - Hochfrequentes Geräusch unter Last

      Xbox One X - Hochfrequentes Geräusch unter Last: Hey Leute, ich habe seit Release eine OneX Scorpio Edition und musste sie am Anfang einschicken, weil es Probleme mit dem Lüfter gab...
    • Kein Bild trotz erfgreichem Einschalten

      Kein Bild trotz erfgreichem Einschalten: Hallo zusammen, Nachdem ich meine xbox one nach längerem Nichtgebrauch wieder einschalten wollte, war ich ziemlich schockiert als sie plötzlich...
    • Xbox One S Lüfter Geräusche

      Xbox One S Lüfter Geräusche: Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage. Habt Ihr auch mit dem Lüfter der One S Probleme? Bin von PS4 auf XBox umgestiegen. bin also starke...

    Sucheingaben

    xbox one geräusche

    ,

    destiny eine merkwürdige aufgabe

    ,

    pc lüfter sand Geräusche

    ,
    Exotischer beutezug eine merkwürdige Aufgabe
    , xbox one wegen geräusch einschicken, xbox one geräusch beim einschalten, Eine merkwürdige aufgabe , xbox one geräusche im startmenü, xbox one geräusche news, xbox one geräusch, xbox one geräusche im startmenü 2014 forum, xbox one surrendes geräusch im menü, merkwürdiges geräusch bei xbox one, xbox one knattern
    Oben