Xbox One sehr merkwürdig ?

Diskutiere Xbox One sehr merkwürdig ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich glaube ich habe die erste Schadsoftware für die Xbox One entdeckt. Ich schaue ab und zu bei Netzwerk vorbei und da gibt es den Button...
C

Chili con carne

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, ich glaube ich habe die erste Schadsoftware für die Xbox One entdeckt. Ich schaue ab und zu bei Netzwerk vorbei und da gibt es den Button Breitbandennutzung. Gestern war es bei mir 19:57 und da stand das ich zwischen 19 und 20 Uhr um die 100 MB verbraucht habe. Dann machte ich aus. Als ich später an machte (nein ich habe kein schnelles Hochfahren aktiviert bei der Konsole war der Stecker gezogen) schaute ich wieder vorbei und da stand das ich zwischen 19 und 20 Uhr fast 7 GB verbraucht habe. Ich habe nichts heruntergeladen und ich habe auch nicht die Einstellung das Updates Automatisch heruntergeladen werden. Da stand noch das ich im Zeitraum vom 1 März bis 8 März diese fast 7 GB verbraucht habe das stand bei Gesamte Nutzung in diesem Zeitraum. Dann änderte ich den Zeitraum dann zählte er vom 8 März bis 1 April. Da stand dann wieder das ich fast 7 GB verbraucht habe. Dann listete er ja noch den alten Zeitraum auf, also vom 1 bis zum 7 März. Da stand dann 0,00 Bytes. Das kann nicht sein. Also gibt es eine Erklärung hat jemand von so etwas Ahnung und kann mir Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vielleicht stimmen die Angaben mit nicht? Würde da eher den Angaben des Routers vertrauen.
 
C

Chili con carne

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Angaben des Routers wo finde ich die gibt es da so einen Verlauf?
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Ich finde den Threadtitel recht reisserisch...
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Kommt darauf an, was für einen Router du hast...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich halts für unwahrscheinlich, dass das ne Schadsoftware ist. Zumal was soll das für ne Schadsoftware sein? :D Oh du hast 7GB in dem und dem Zeitraum verbraucht, nun verrecke XBOX, VERRECKE! :D
 
C

Chili con carne

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Ich halts für unwahrscheinlich, dass das ne Schadsoftware ist. Zumal was soll das für ne Schadsoftware sein? :D Oh du hast 7GB in dem und dem Zeitraum verbraucht, nun verrecke XBOX, VERRECKE! :D
Es gibt Computerwürmer,Trojaner die nutzen einen hohen Datenverbrauch um Daten an dritte weiterzuleiten ob das auf der Xbox auch geht weiß ich ja nicht
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es gibt Computerwürmer,Trojaner die nutzen einen hohen Datenverbrauch um Daten an dritte weiterzuleiten ob das auf der Xbox auch geht weiß ich ja nicht
Du hast doch geschrieben, dass die Konsole nicht einmal am NETZ war als das Volumen verbraucht wurde. Also wo ist das jetzt nen Virus der was runterlädt?
 
C

Chili con carne

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Du hast doch geschrieben, dass die Konsole nicht einmal am NETZ war als das Volumen verbraucht wurde. Also wo ist das jetzt nen Virus der was runterlädt?
ja 3 minuten vor schluss stand da um die 100 mb
Da hast du Recht das ist ja das was mich wundert und das ich laut dem Ding im Zeitraum 1 bis 7 März 0,00 Bytes verbraucht habe das kann ja auch nicht sein. Vielleicht ist das ein Fehler und die fast 7 GB sind die die ich in den 8 Tagen verbraucht habe das könnte auch hinkommen. Trotzdem fraglich
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Solche Datenerfassungstools sind gerne mal verbuggt. Mein Windowsphone sagt auch, dass ich jeden Monat etwa 8GB für 9gag verbrauche. Entweder ist das Tool fraglich, oder mein 9gag Konsum. :D Ich schiebs ganz gerne auf das Tool. xD
 
C

Chili con carne

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Ja das kann vebuggt sein. Mache mir trotzdem Sorgen...
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wird schon nichts passieren...
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Wie war denn der Titel vorher, habs leider nicht gesehen :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn Konsole stromlos, geht es nicht.
Checke eher mal dein Handy, tablet oder PC.
 
Thema:

Xbox One sehr merkwürdig ?

Xbox One sehr merkwürdig ? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite

    Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite: Meine neue Xbox Series X ist angekommen. Im Licht kann ich einige Kratzer/Fehler im Material der rechten Seite der Box sehen. Nur rechts habe ich...
  • Xbox one Geräusch. Merkwürdige Entdeckung

    Xbox one Geräusch. Merkwürdige Entdeckung: Hallo zusammen, Ich habe heute meine Xbox one bekommen. Nun folgendes Problem: Beim starten macht sie ein leises knatter-Geräusch. Eben so, wie...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite

      Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite: Meine neue Xbox Series X ist angekommen. Im Licht kann ich einige Kratzer/Fehler im Material der rechten Seite der Box sehen. Nur rechts habe ich...
    • Xbox one Geräusch. Merkwürdige Entdeckung

      Xbox one Geräusch. Merkwürdige Entdeckung: Hallo zusammen, Ich habe heute meine Xbox one bekommen. Nun folgendes Problem: Beim starten macht sie ein leises knatter-Geräusch. Eben so, wie...

    Sucheingaben

    forza horizon 2 daten werden synchronisiert

    Oben