Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree2Likes
  • 2 Post By D0itD

Xbox One quitscht

Diskutiere Xbox One quitscht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Grüezi, Nachdem ich aus meinen Urlaub zurückgekommen bin habe ich mir im MS Store Dragon Age: Inquisition gekauft. Nach einiger Zeit fing die XBox an ...


  1. #1
    Pearc

    Xbox One quitscht

    Grüezi,

    Nachdem ich aus meinen Urlaub zurückgekommen bin habe ich mir im MS Store Dragon Age: Inquisition gekauft.
    Nach einiger Zeit fing die XBox an leicht zu quitschen, was mit der Zeit immer lauter und Nervtötender wurde. Es hört sich an wie ein lockerer Lüfter eines billig PC's Das Herunterfahren dauert jetzt auch immer länger.

    Woran kann das liegen? Lüfter locker, HDD kaputt?

    (Genug Luft zum Kühlen bekommt die Xbox, warm wird sie nur leicht und das mittig der oberen Lüfterschlitze)

    Mfg Pearc

  2. Anzeige
    Hallo Pearc,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Mach aus dem i ein o dann hörts auf.

    MS Support anrufen...

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte