Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By CoF1991

Xbox One per Controller einschalten funktioniert nicht immer?

Diskutiere Xbox One per Controller einschalten funktioniert nicht immer? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, besitze seid ca einer Woche eine X1 und bin auch rundum begeistert. Jedoch ist mir aufgefallen das Wen man auf den Xbox Knopf drückt ...


  1. #1
    CoF1991
    Question

    Xbox One per Controller einschalten funktioniert nicht immer?

    Hallo, besitze seid ca einer Woche eine X1 und bin auch rundum begeistert.
    Jedoch ist mir aufgefallen das Wen man auf den Xbox Knopf drückt die Xbox ganz normal wie schon bei der 360 startet ABER das funktioniert bei meiner one nicht immer.
    Wen das Netzteil Orange leuchtet kann ich sie nur direkt anschalten aber nicht per Controller. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit oder ist das völlig normal. Oder muss man da länger gedrückt halten am Controller?

  2. Anzeige
    Hallo CoF1991,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    Zitat Zitat von CoF1991 Beitrag anzeigen
    Hallo, besitze seid ca einer Woche eine X1 und bin auch rundum begeistert.
    Jedoch ist mir aufgefallen das Wen man auf den Xbox Knopf drückt die Xbox ganz normal wie schon bei der 360 startet ABER das funktioniert bei meiner one nicht immer.
    Wen das Netzteil Orange leuchtet kann ich sie nur direkt anschalten aber nicht per Controller. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit oder ist das völlig normal. Oder muss man da länger gedrückt halten am Controller?
    lass mal ein bissel länger gedrückt.

  4. #3
    Sunyracer
    Hab da bisher keine probleme gehabt. Geht wunderbar mit Kontroller, aber auch mit der Media Remote. Egal ob die box aus ist oder im standby.

  5. #4
    GamingNerd
    Ich würds auch mal mit länger gedrückt probieren. Nur einmal kurz drauf drücken reicht nicht aus.

  6. #5
    BengelKurt
    Meine one braucht auch immer etwas bis sie an ist.
    Habe sie an nem Schalter und erst wenn der paar Sekunden an ist Startet so direkt mach ich schalter um und direkt Controller drücken dauert das hoch fahrn immer etwas

  7. #6
    CoF1991
    Ok also kann man die Konsole egal in welchem Zustand sie sich grade befindet IMMER mit Controller einschalten ?

  8. #7
    B3UL3
    Zitat Zitat von CoF1991 Beitrag anzeigen
    Ok also kann man die Konsole egal in welchem Zustand sie sich grade befindet IMMER mit Controller einschalten ?
    Das ist korrekt

  9. #8
    CoF1991
    Das ist seltsam, sobald das Netzteil auf Orange sxhaltet reagiert die X1 auf garkein Signal vom Controller !?

  10. #9
    Gurkensepp
    Hm, komisch. Ich glaub das gab es aber schon mal hier im Forum. Würde morgen mal den Support kontaktieren. Vielleicht können die dir das helfen. Hast du die one über wlan am Netz? Hardboot schon gemacht?

  11. #10
    Boarder76
    Xbox button an konsole, wenn Konsole an ist, drücken bis sie aus gegangen ist. Dann neu starten. Dann müsste es wieder klappen.

  12. #11
    CoF1991
    Ist mit dem Internet über lan Kabel verbunden. Störquellen was die Verbindung von Controller zur Xbox stören könnte sind auch nicht da. Genug Strom bekommt die x1 steckt direkt in der Steckdose. Ja Wen ich den Button an der Konsole gedrückt halte geht sie aus und danach geht sie auch per Controller ab aber Eben nicht immer und das ist ja das ärgerliche. Nach jedem Start muss ich mich zudem MANUELL Anmelden !? Ich werde mal den Support kontaktieren oder dann leider zu den lieben großen Markt fahren und umtauschen ��

Ähnliche Themen


  1. Xbox One mit Controller einschalten: Hi, meine Xbox lässt sich nicht mehr per Controller einschalten. Egal welchen der beiden ich nehme. Der Controller geht auch an und bleibt auch...



  2. "X-Box Einschalten" funktioniert nicht: Meine Frage ist eher an die Österreicher gerichtet. Seit dem Juli-Update gibt's ja die Sprachsteuerung auch für Österreich. Funzt auch alles...



  3. Controller ist verbunden aber funktioniert dennoch nicht... BITTE SCHNELLE HILFE!: also ich habe meinen controller verbunde3n aber ich kann mit ihn nichts im menü beegen. es kann nicht am controller liegen da ich es mit meinem 2....



  4. Controller (L3 funktioniert nicht?): Schönen Abend, mein Problem liegt bei der L3 Taste das wen ich drauf drücke mein charakter kaum oder garnicht rennt ( Call of duty Ghost). Hab die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mit controller einschalten

xbox one lässt sich nicht mit controller einschalten

xbox one startet nicht mit controller

xbox one startet mit controller nicht

xbox one controller einschalten

xbox one s startet nicht mit controller

xbox one lässt sich nicht mit controller anschalten

xbox one konsole lässt sich nicht mit controller einschaltenxbox one controller geht nicht mehr anXbox one lässt sich nicht mehr über Controller startenxbox one lässt sich nicht mit controller einschalten wenn ausgeschaltet controller xbox one startet konsole nichtxbox one geht nicht mit controller anXbox one startet nicht mehr per Controllerxbox one läßt sich über controller nicht einschaltenxbox one controller startet nichtbrandneue xbox one s gehtnichtanxbox one über controller startenxbox one geht nicht mehr an mit dem knopfxbox one schaltet sich nicht über controller einxbox one controller lässt sich nicht einschaltenxbox one schaltet sich nicht mehr ein über controllerxboxone controller einschaltenxbox one lässt sich nicht mit controller anschalten www.xboxone-forum.netXbox one s mit Pad starten