Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Boarder76

Xbox one Fiepen...Problem

Diskutiere Xbox one Fiepen...Problem im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Gemeinschaft Ich hab mir vor ca 3 wochen eine xbox one gekauft jetzt zu mein Problem die Konsole geht grad das zweite mal in ...


  1. #1
    Lordi29

    Xbox one Fiepen...Problem

    Hallo Gemeinschaft

    Ich hab mir vor ca 3 wochen eine xbox one gekauft jetzt zu mein Problem die Konsole geht grad das zweite mal in die Reparatur wegen einer frequenz die ein Tinitus verursacht nun weiß man leider nicht woran es liegt netzteil oder konsole...Der support weiß aber nicht ob man die Konsole austauscht wie kann ich fordern das sie die Konsole und das Netzteil austauschen...ich glaub nämlich nicht das sie genau das selbe hören wie ich in einer Lager Halle.

  2. Anzeige
    Hallo Lordi29,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    a) probiere das Gerät an einem anderen Ort aus

    b) prüfe, ob das Problem bei DEINEM Gehör liegt

  4. #3
    Lordi29
    Hey schon getan liegt nicht nicht an meinen ohren sobald sie aus ist verschwindet es...

  5. #4
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Lordi29 Beitrag anzeigen
    Hey schon getan liegt nicht nicht an meinen ohren sobald sie aus ist verschwindet es...
    Du solltest es bei anderen Xbox One-Konsolen versuchen, bei denen z.B. deine Freunde sagen, dass diese Xbox One-Konsole für sie nicht fiebt und du es aber hörst, dann kann es sein, dass deine Ohren empfindlich auf irgendeiner Frequenz etc. der Xbox One reagieren.

    Gruß

  6. #5
    Lordi29
    Das Problem ist ich bin der einzige von meinen Freunden die sie hat :( ich dreh wirklich fast durch wenn die an ist...deswegen wollte ich das mit einem umtausch versuchen um es herauszufinden ...das schlimme ist das sie auch noch im Bundel gekauft ist...

  7. #6
    Predator X
    Wird das Geräusch denn nur von Dir gehört oder auch von Freunden/Eltern ?

  8. #7
    Boarder76
    Ist das hier ein spassthread???

    Wenn du das fiepen hörst und andere auch, dann ist sie defekt.

  9. #8
    XGamer78
    Der Support weis nicht ob man die Konsole austauscht????, He falscher Film, wer sonst!

    Du wirst doch hören ob es von der Konsole oder dem Netzteil kommt! Ich tippe eher auf das Netzteil! An anderer Steckdose/Leiste testen. Hast du das Geräusch auch wenn sie im "Standby Modus" ist?

  10. #9
    Lordi29
    Hallo nein ich k<nn leider das Geräusch nur weiten war nehmen es klingt bescheuert aber ich hab nu auch ein artzt gefragt der sagt es ist möglich..Und jetzt ist das Problem wer hat meine Ohren und nimmt dies war :( Im standby hör ich den klein lüfter vom Netzteil richtig aber kein Rauschen oder Fiepen...aufjeden fall hört sich es so an als ob irgendwo daten durch fließen und dann diesen sound verursachen...so und wenn ich etwas dichter rangeht hör ich den lüfter doll und die festplatte mehr nicht....Beim netzteil genau das selbe ich hör den lüfter sehr doll.. so und nu finde dieses Gräusch im heu haufen .... NEIN ES IST KEIN SPASS! Und ersten Reperatur wurde sogar die xbox one beschädigt so als ob jemmand oben mit dem schraubenzieher lang ging!

  11. #10
    XGamer78
    Ja dann ab zum Umtausch! Hatte bisher nur das Problem mit dem Netzteil da ich jenes 2 Räume weiter noch hörte. Habe mir dann ein neues bei Microsoft gekauft (hatte keinen Bock 2 Wochen zu warten) und mein defektes getauscht und nun ist Ruhe. Konsole ist bei mir flüster Leise!

  12. #11
    Vagimus
    Bei einem pfeifen, wird es wahrscheinlich ein Trafo oder Spule im Netzteil sein, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
    Wenn es im Standby nicht ist, dann wahrscheinlich der Haupttrafo im Netzteil. Ich würde das Netzteil dann mal tauschen lassen.

  13. #12
    Gurkensepp
    Würde auch Netzteil tauschen lassen. Aber das du dann eins bekommst das leise ist kann dir auch keiner garantieren. Ich mein austauschen lassen und das neue ist lauter als das Alte....
    Sent from my Lumia 930

  14. #13
    Lordi29
    Danke werde ich tun

  15. #14
    DynamaikX
    Mach mal ein Video mit deinem Smartphone und lade es einfach hoch. Vielleicht hören wir es ja dann auch.


    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

  16. #15
    Meenzer
    Also eigentlich kann man einen hohen ton, so wie es bei dir der Fall ist, mit dem Ohr ganz genau orten. Und heraus zu finden ob es vom Netzteil oder der one kommt ist ein Kinderspiel.
    Bei meiner Anlage fiept auch was. Es ist aber der monitor wenn er im standby ist. Ich schalte ihn deshalb immer ganz aus.

  17. #16
    XGamer78
    Zitat Zitat von DynamaikX Beitrag anzeigen
    Mach mal ein Video mit deinem Smartphone und lade es einfach hoch. Vielleicht hören wir es ja dann auch.


    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
    Brauch er nicht wenn er nach 60cm noch was hört ist es defekt! Ich weis wo von ich sprech, sag nur 2 Räume!

  18. #17
    Meenzer
    Quatsch ein Spulenfiepen ist kein defekt und kommt oft vor. PC Tuner können davon ein Lied singen wenn das Mainboard ein Lied pfeift beim übertakten.

    Edit Abhilfe bringt etwas sprüh Kleber auf der Spule.

  19. #18
    lucavio
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Also eigentlich kann man einen hohen ton, so wie es bei dir der Fall ist, mit dem Ohr ganz genau orten. Und heraus zu finden ob es vom Netzteil oder der one kommt ist ein Kinderspiel.
    So leicht ist das manchmal nicht, ich habe seit paar Jahren Tinnitus und seit dem sind meine Ohren auch sehr empfindlich, zB fernseh schauen auf einem alten Röhrenfernseher ist für mich fast unmöglich da ich dann im gesamten Raum ein sehr lautes, fast unerträgliches piepen höre, egal wo im Raum ich bin und sagen das es vom Fernseher kommt kann ich nur weils nur ist wenn der Fernseher an ist.

  20. #19
    Meenzer
    Ja ok. Gesunde Ohren sind natürlich Voraussetzung um der Ursache auf den Grund zu gehen.

Ähnliche Themen


  1. xbox.com/de Problem: Hallo, ich kaufe die Spiele gern über den Browser auf xbox.com/de. Leider werde ich da immer auf die Seite von Großbritannien umgeleitet. Also,...



  2. Xbox one problem: Hallo leute ich stell mich kurz vor bin der rudi und komme aus baden wüttenberg mein problem liegt in der xbox one und zwar wen ich ghost spiele egal...



  3. Laptop lautes Fiepen dauerhaft!: Neues Headset bestellt alles schön und gut. Ein Freund läuft und kommt an die Kopfhörerklinke. Jetzt piepst/fiept der Laptop soooooo Laut die Ganze...



  4. Xbox One Guthaben Problem: Guten Tag, ich habe mir heute 4200 MS Points gekauft. Ich habe den Code auf xbox.com eingelöst und habe 50,40€ gut geschrieben bekommen. Doch wenn...



  5. Problem Xbox 360 E: Ich hab ein Problem. Ich hab mir jetzt extra die 360 E gekauft, damit ich mehr Platz für meine Daten habe. Die übertragung (original ÜKabel) verlief...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spulenfiepen

xbox one pfeift

xbox one piept

xbox one fieptxbox one fiebtxbox one fiepenxbox one netzteil fieptxbox one netzteil pieptxbox one pfeifftxbox one netzteil pfeiftxbox one s pieptxbox one fiepstxbox one piept im standbypfeifen xbox onexbox one piexbox one piept wenn xbox one fängt an zu piepenxbox one s gibt immer ein leichtes piepen von sichxbox one piept wenn sie aus istnetzteil fiept bei xbox oneark xbox pfeifen tastenkombination xboxxbox one hochfrequentes pfeifenxbox one zwitschertxbox piepst ohne stromxbox one s gibt manchmal ein leises piepen von sich