Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

XBOX One Download

Diskutiere XBOX One Download im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin , bin ein absoluter noob in Sachen "Xbox One". Von daher weiss ich auch nicht ob das wirklich der richtige Bereich ist. Hab mir ...


  1. #1
    ElectroXX

    XBOX One Download

    Moin ,

    bin ein absoluter noob in Sachen "Xbox One". Von daher weiss ich auch nicht ob das wirklich der richtige Bereich ist.

    Hab mir heute ne Xbox one gekauft und NFS Rivals gleich dazu (als CD) da ein 15 GB Download bei mir ca nen Tag dauern würde (250 KB/s...). Habe die CD eingelegt und dann stand da das NFS Rivals geupdatet werden müsste. (377 mb).. Okay geht noch aber dann is mir aufgefallen das nach 20 Minuten immernoch nur 1 % steht. Downloaded der mir jetzt das ganze Spiel? Ich hab doch dafür ne CD gekauft O_o. Is das jetzt bei jedem Spiel so das wenn ich es mir kaufe für CD das es dann erst noch alles gedownloaded werden muss?

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo ElectroXX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kolle2008
    Moin,

    das update ist dann wohl auch nur 377mb groß,

    aber die Box installiert das Spiel voll auf Platte...

  4. #3
    Vers Case
    Zitat Zitat von ElectroXX Beitrag anzeigen
    Moin ,

    bin ein absoluter noob in Sachen "Xbox One". Von daher weiss ich auch nicht ob das wirklich der richtige Bereich ist.

    Hab mir heute ne Xbox one gekauft und NFS Rivals gleich dazu (als CD) da ein 15 GB Download bei mir ca nen Tag dauern würde (250 KB/s...). Habe die CD eingelegt und dann stand da das NFS Rivals geupdatet werden müsste. (377 mb).. Okay geht noch aber dann is mir aufgefallen das nach 20 Minuten immernoch nur 1 % steht. Downloaded der mir jetzt das ganze Spiel? Ich hab doch dafür ne CD gekauft O_o. Is das jetzt bei jedem Spiel so das wenn ich es mir kaufe für CD das es dann erst noch alles gedownloaded werden muss?

    MfG
    Mach Dir da keinen Kopf! Die Installationen bei der X1 dauern echt immer ziemlich lange!

  5. #4
    Khazmadu
    Das ist ganz normal. Da er erst das Spiel installiert und dann mit dem Update anfängt.
    Sobald das Spiel Komplett installiert ist sollte das anfangen. Wobei das mit der Download geschwindigkeit wohl auch etwas dauern wird.

    Es kann auch gut sein das du da in zukunft noch häufiger warten musst, da Spiele-Updates Teilweiße über 5GB haben.
    Die Xbox-One ist ohne schnelles Internet leider nicht ideal zu benutzen.

  6. #5
    ElectroXX
    Hey,

    Ja das Spiel hat wirklich nur 377 Mb zum Download gebraucht, kA warum es dann nach einer halben stunde nur 1% gehabt hat. Trotzdem danke

    MfG

  7. #6
    Khazmadu
    Das hatte ich ja geschrieben.

    ...da er erst das Spiel installiert und dann mit dem Update anfängt.

  8. #7
    Tugi
    Weiß gar nicht was ihr habt o.O mit 50.000 geht es blitzschnell..

  9. #8
    Tilgi
    Zitat Zitat von Tugi Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht was ihr habt o.O mit 50.000 geht es blitzschnell..
    Solche Kommentare mag ich...

  10. #9
    Tugi
    Zitat Zitat von Tilgi Beitrag anzeigen
    Solche Kommentare mag ich...
    Ja was soll ich dir denn sagen? Wenn man ne langsame Verbindung hat dann dauert es länger. Je schneller die Leitung umso weniger muss man warten. Oder was möchtest du mir sagen?!!

  11. #10
    Aesthetiker
    Hab 100.000 im DL... Download aus dem us Store z.B ist super langsam. Liegt also eher am Store


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  12. #11
    Meenzer
    Mal was brauchbares...!!!

    Der download wird dir nicht in den kompletten 100% angezeigt.
    Daher kannst du nicht nachvollziehen wieviel schon runter geladen wurde. Daher ist es auch völlig normal das es ewig bei einem prozenz hängen bleibt.

    Dazu kommt das der download abgesehen von deiner bandbreite die du hast auch noch heftig gebremst werden kann, wenn du die passenden ports für die xbox nicht im router freigegeben hast.

  13. #12
    Khazmadu
    Ich bezweifel das er nur 250Kbit hat weil er es sich Ausgesucht hat. Wahrscheinlich wird bei ihm nur einfach nichts schnelleres angeboten. Statdessen bekommt man in größeren Städten bis zu 500.000. Das nenne ich mal "gerecht" Wobei schon 20-30Mbits vollkomen reichen.

    Was die Geschwindigkeit vom Store angeht, lade ich immer mit vollem Speed wobei ich auch nur 12k habe.

  14. #13
    Meenzer
    Naja stop so kann man das nicht sagen. Er wäre nicht der erste der davon ausgeht das die one offline funktioniert wie zum schluss werbung gemacht wurde. Viel wundern sich dann über den dayone patch.

  15. #14
    Tugi
    Ich habe nie behauptet das er es sich ausgesucht hat.. Ich habe gestern die DR3 Demo z.b. in ~10 Mins geladen..

  16. #15
    Meenzer
    Leute leute

    Electroxx... was hasten du fürn internet? Bandbreite und Anbieter?

  17. #16
    ElectroXX
    Anbieter ist Telekom,




    Wohne leider in nem Dorf :(

  18. #17
    Meenzer
    Immerhin schon mal knapp 2mbit.
    Solange du ne flatrate hast ist dies im prinzip egal. Die xbox holt sich im standby die updates.

    Du kannst mal schauen ob du in den einstellungen unter netzwerk nattyp offen hast.

  19. #18
    Boarder76
    Bla bla bla bla!!! Angeber!! :-)

  20. #19
    Kolle2008
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen

    Du kannst mal schauen ob du in den einstellungen unter netzwerk nattyp offen hast.
    Bei mir steht: NAT-Typ: Öffnen

    Ist das jetzt nur ein Schreibfehler oder versucht die Box noch zu öffnen??

    Ich habe auch keine Probleme mit langsamen Downloads oder so...

  21. #20
    WiiStalker
    Zitat Zitat von Kolle2008 Beitrag anzeigen
    Bei mir steht: NAT-Typ: Öffnen

    Ist das jetzt nur ein Schreibfehler oder versucht die Box noch zu öffnen??

    Ich habe auch keine Probleme mit langsamen Downloads oder so...
    Das ist nur ein Schreibfehler

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one langsame downloads

xbox one spiele download langsam

xbox one download langsam

xbox one spiele installieren langsam

xbox one assassins creed unity installiert sehr langsam 1

Xbox one ac unity installation dauert ewig

xbox one langsamer download im standby

xbox one wieso downloadet es die letzen gb so langsam

wie lange dauert ac unity download xbox one

xbox one

xbox one immer downloaden mit CD

xbox one downloadgeschwindigkeit zu langsam

Xbox one mbs

xbox one ac unity download dauert lange

langsamer download xbox one

xbox one unity download dauert so lange

xbox one spiele aus stote laden langsam

wie lange dauert es mit 0 9 MBs 9 Gb downloaden xbox one

xbox one downloadgeschwindigkeit

xbox one spiel aus store installieren dauert ewig

xbox one store langsam

ac unity xb1 langsamer download

bxox one store langsame downloads

xbox one downloads langsam

xbox one spiele installieren sehr langsam