XBOX One Download

Diskutiere XBOX One Download im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin , bin ein absoluter noob in Sachen "Xbox One". Von daher weiss ich auch nicht ob das wirklich der richtige Bereich ist. Hab mir heute ne...
E

ElectroXX

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Electr0xxS
Moin ,

bin ein absoluter noob in Sachen "Xbox One". Von daher weiss ich auch nicht ob das wirklich der richtige Bereich ist.

Hab mir heute ne Xbox one gekauft und NFS Rivals gleich dazu (als CD) da ein 15 GB Download bei mir ca nen Tag dauern würde (250 KB/s...). Habe die CD eingelegt und dann stand da das NFS Rivals geupdatet werden müsste. (377 mb).. Okay geht noch aber dann is mir aufgefallen das nach 20 Minuten immernoch nur 1 % steht. Downloaded der mir jetzt das ganze Spiel? Ich hab doch dafür ne CD gekauft o_O. Is das jetzt bei jedem Spiel so das wenn ich es mir kaufe für CD das es dann erst noch alles gedownloaded werden muss?

MfG
 
Kolle2008

Kolle2008

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
kolle2008
Moin,

das update ist dann wohl auch nur 377mb groß,

aber die Box installiert das Spiel voll auf Platte...
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Moin ,

bin ein absoluter noob in Sachen "Xbox One". Von daher weiss ich auch nicht ob das wirklich der richtige Bereich ist.

Hab mir heute ne Xbox one gekauft und NFS Rivals gleich dazu (als CD) da ein 15 GB Download bei mir ca nen Tag dauern würde (250 KB/s...). Habe die CD eingelegt und dann stand da das NFS Rivals geupdatet werden müsste. (377 mb).. Okay geht noch aber dann is mir aufgefallen das nach 20 Minuten immernoch nur 1 % steht. Downloaded der mir jetzt das ganze Spiel? Ich hab doch dafür ne CD gekauft o_O. Is das jetzt bei jedem Spiel so das wenn ich es mir kaufe für CD das es dann erst noch alles gedownloaded werden muss?

MfG
Mach Dir da keinen Kopf! Die Installationen bei der X1 dauern echt immer ziemlich lange!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das ist ganz normal. Da er erst das Spiel installiert und dann mit dem Update anfängt.
Sobald das Spiel Komplett installiert ist sollte das anfangen. Wobei das mit der Download geschwindigkeit wohl auch etwas dauern wird.

Es kann auch gut sein das du da in zukunft noch häufiger warten musst, da Spiele-Updates Teilweiße über 5GB haben.
Die Xbox-One ist ohne schnelles Internet leider nicht ideal zu benutzen.
 
E

ElectroXX

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Electr0xxS
Hey,

Ja das Spiel hat wirklich nur 377 Mb zum Download gebraucht, kA warum es dann nach einer halben stunde nur 1% gehabt hat. Trotzdem danke :)

MfG
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Weiß gar nicht was ihr habt o_O mit 50.000 geht es blitzschnell..
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Solche Kommentare mag ich...
Ja was soll ich dir denn sagen? Wenn man ne langsame Verbindung hat dann dauert es länger. Je schneller die Leitung umso weniger muss man warten. Oder was möchtest du mir sagen?!!
 
A

Aesthetiker

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hab 100.000 im DL... Download aus dem us Store z.B ist super langsam. Liegt also eher am Store


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Mal was brauchbares...!!!

Der download wird dir nicht in den kompletten 100% angezeigt.
Daher kannst du nicht nachvollziehen wieviel schon runter geladen wurde. Daher ist es auch völlig normal das es ewig bei einem prozenz hängen bleibt.

Dazu kommt das der download abgesehen von deiner bandbreite die du hast auch noch heftig gebremst werden kann, wenn du die passenden ports für die xbox nicht im router freigegeben hast.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich bezweifel das er nur 250Kbit hat weil er es sich Ausgesucht hat. Wahrscheinlich wird bei ihm nur einfach nichts schnelleres angeboten. Statdessen bekommt man in größeren Städten bis zu 500.000. Das nenne ich mal "gerecht" Wobei schon 20-30Mbits vollkomen reichen.

Was die Geschwindigkeit vom Store angeht, lade ich immer mit vollem Speed wobei ich auch nur 12k habe.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Naja stop so kann man das nicht sagen. Er wäre nicht der erste der davon ausgeht das die one offline funktioniert wie zum schluss werbung gemacht wurde. Viel wundern sich dann über den dayone patch.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich habe nie behauptet das er es sich ausgesucht hat.. Ich habe gestern die DR3 Demo z.b. in ~10 Mins geladen..
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Leute leute

Electroxx... was hasten du fürn internet? Bandbreite und Anbieter?
 
E

ElectroXX

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Electr0xxS
Anbieter ist Telekom,




Wohne leider in nem Dorf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Immerhin schon mal knapp 2mbit.
Solange du ne flatrate hast ist dies im prinzip egal. Die xbox holt sich im standby die updates.

Du kannst mal schauen ob du in den einstellungen unter netzwerk nattyp offen hast.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bla bla bla bla!!! Angeber!! :)
 
Kolle2008

Kolle2008

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
kolle2008
Du kannst mal schauen ob du in den einstellungen unter netzwerk nattyp offen hast.
Bei mir steht: NAT-Typ: Öffnen

Ist das jetzt nur ein Schreibfehler oder versucht die Box noch zu öffnen??

Ich habe auch keine Probleme mit langsamen Downloads oder so...
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Bei mir steht: NAT-Typ: Öffnen

Ist das jetzt nur ein Schreibfehler oder versucht die Box noch zu öffnen??

Ich habe auch keine Probleme mit langsamen Downloads oder so...
Das ist nur ein Schreibfehler ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Thema:

XBOX One Download

XBOX One Download - Ähnliche Themen

  • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

    Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
  • Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht

    Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht: Guten Tag , Ich kann das oben genannte Spiel weder aus dem Xbox Store noch aus meiner Bibliothek runterladen und installieren, es startet einfach...
  • Xbox 360 Xbox Store - Game-Download bricht immer bei 79% ab...

    Xbox 360 Xbox Store - Game-Download bricht immer bei 79% ab...: Ein 360er Game wurde vor einiger Zeit mal im Store gekauft und damals auch gespielt. Da wir das Game irgendwann mal gelöscht hatten, mussten wir...
  • Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one

    Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one: Hey und hallo ich habe heute mein Astro a50 gen 4 bekommen und wollte mich auf der Seite von Astro informieren wie es weiter geht blöderweise bin...
  • Xbox Classic auf One Downloaden?

    Xbox Classic auf One Downloaden?: Moin, Warum kann man keine Xbox Classic Titel ( Battlefront 2 von 2005) auf der one Downloaden? Das Spiel gibt es zwar, aber keinen Kaufbutton...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

      Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
    • Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht

      Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht: Guten Tag , Ich kann das oben genannte Spiel weder aus dem Xbox Store noch aus meiner Bibliothek runterladen und installieren, es startet einfach...
    • Xbox 360 Xbox Store - Game-Download bricht immer bei 79% ab...

      Xbox 360 Xbox Store - Game-Download bricht immer bei 79% ab...: Ein 360er Game wurde vor einiger Zeit mal im Store gekauft und damals auch gespielt. Da wir das Game irgendwann mal gelöscht hatten, mussten wir...
    • Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one

      Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one: Hey und hallo ich habe heute mein Astro a50 gen 4 bekommen und wollte mich auf der Seite von Astro informieren wie es weiter geht blöderweise bin...
    • Xbox Classic auf One Downloaden?

      Xbox Classic auf One Downloaden?: Moin, Warum kann man keine Xbox Classic Titel ( Battlefront 2 von 2005) auf der one Downloaden? Das Spiel gibt es zwar, aber keinen Kaufbutton...

    Sucheingaben

    xbox one langsame downloads

    ,

    xbox one spiele download langsam

    ,

    xbox one download langsam

    ,
    xbox one spiele installieren langsam
    , xbox one assassins creed unity installiert sehr langsam 1, Xbox one ac unity installation dauert ewig, xbox one langsamer download im standby, xbox one wieso downloadet es die letzen gb so langsam, wie lange dauert ac unity download xbox one, xbox one, xbox one immer downloaden mit CD , xbox one downloadgeschwindigkeit zu langsam, Xbox one mbs, xbox one ac unity download dauert lange, langsamer download xbox one, xbox one unity download dauert so lange, xbox one spiele aus stote laden langsam, wie lange dauert es mit 0 9 MBs 9 Gb downloaden xbox one, xbox one downloadgeschwindigkeit, xbox one spiel aus store installieren dauert ewig, xbox one store langsam, ac unity xb1 langsamer download, bxox one store langsame downloads , xbox one downloads langsam, xbox one spiele installieren sehr langsam
    Oben