Xbox Classic auf One Downloaden?

Diskutiere Xbox Classic auf One Downloaden? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin, Warum kann man keine Xbox Classic Titel ( Battlefront 2 von 2005) auf der one Downloaden? Das Spiel gibt es zwar, aber keinen Kaufbutton...
T

Tschuie

Threadstarter
Xbox Gamertag
LeTschuie
Moin,
Warum kann man keine Xbox Classic Titel ( Battlefront 2 von 2005) auf der one Downloaden? Das Spiel gibt es zwar, aber keinen Kaufbutton. Auf der Homepage gibts zwar den Button, aber es lädt nicht ...
danke.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Hast Paypal oder Kreditkarte hinterlegt ?

T

Tschuie

Threadstarter
Xbox Gamertag
LeTschuie
Jup, PayPal. LG

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Dann ist es wieder einmal ein kurzfristiges Problem im Store

T

Tschuie

Threadstarter
Xbox Gamertag
LeTschuie
Ok, scheint häufiger vorzukommen?
Hatte schon Ewigkeiten keine Xbox mehr..
aber Danke für die Antwort, dann probiere ich es später.
LG

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Probiere es über einen Browser am pc/Laptop/Tablet/oder warte zur nur ein paar Tage.
Ab und an passiert sowas schon einmal ganz gerne

Thema:

Xbox Classic auf One Downloaden?

Xbox Classic auf One Downloaden? - Ähnliche Themen

• Xbox Classic Spielstände Übertragen?

Xbox Classic Spielstände Übertragen?: Guten Tag, ich habe hier noch eine Xbox ( 2001 ) stehen. Ich möchte meine xbox Crystal Edition Verkaufen und mir ne Limited Edition in Grün...
  • Far Cry 3: Classic Edition (Remaster) für PS4 und Xbox One angekündigt

Far Cry 3: Classic Edition (Remaster) für PS4 und Xbox One angekündigt: Zwar gibt es noch keinen konkreten Release Termin, aber wer sich bis zum Start von Far Cry 5 dessen Season Pass kauft, erhält das Remaster von Far...
  • Sonic AllStars Classic Xbox 360 läuft auf xbox one nicht

Sonic AllStars Classic Xbox 360 läuft auf xbox one nicht: Hi Leute, wir haben hier eine XBox One und das Spiel "Sonic & All-Stars Racing Transformed Classics" für Xbox360. Laut Kompatibelitätsliste soll...
  • XBOX Classic Spiele auf der 360

XBOX Classic Spiele auf der 360: Hallo Leute, wie wir alle Wissen kann man auf der XBOX 360 das ein oder andere XBOX Classic Spiel spielen. Meine Frage wäre, wenn ich die XBOX 360...
  • TheSp3g3li - Xbox Classic / 360 / One - Let's Plays und Gameplays

TheSp3g3li - Xbox Classic / 360 / One - Let's Plays und Gameplays: Seit einigen Tagen / Wochen hab ich einen YT Channel auf dem es Xbox Classic / 360 / One Let's Plays gibt. Demnächst startet auch eine CoD...