Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Like Tree9Likes

Xbox One Controller - fehlerhafte Sticks?

Diskutiere Xbox One Controller - fehlerhafte Sticks? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute, ich habe 2 Controller für meine Xbox One und beide haben das Problem dass die Sticks ziemlich wackelig und in der Grundstellung veränderbar ...


  1. #1
    Fonzy

    Xbox One Controller - fehlerhafte Sticks?

    Hi Leute,

    ich habe 2 Controller für meine Xbox One und beide haben das Problem dass die Sticks ziemlich wackelig und in der Grundstellung veränderbar sind, sich in der Höhe verschieben und allgemein fehlerhaft wirken. Habe euch dazu mal ein Video aufgenmommen.



    Könnt ihr das mit euren Controllern auch machen?
    Ist das ein Reklamationsgrund?
    Das Problem hatte ich bereits nach wenigen Tagen des Spielens und ich gehe immer sorgsam mit meiner Hardware um. Inzwischen nervt mich das Problem aber immer mehr da man es natürlich auch beim Zocken bemerkt ^^.

    Grüße
    Fonzy

  2. Anzeige
    Hallo Fonzy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Einfach umtauschen.

  4. #3
    Dino
    Habe ich leider auch

  5. #4
    ocrana7
    Normal ist das nicht! Umtauschen!

  6. #5
    Dino
    Aber zum Glück merke ich beim spielen nichts davon

  7. #6
    Moli150791
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Aber zum Glück merke ich beim spielen nichts davon

    drum seit ihr bei forza alle so gut xd

  8. #7
    JonkDJ
    Wer fingert denn hier rum... schäm dich *gg*

    nee ernsthaft, normal ist das nicht... einfach umtauschen!!!

  9. #8
    JonkDJ
    einfach *utmuashcen* *LOL*

  10. #9
    Fonzy
    Dachte ich mir schon, ansonsten wärs ein ziemlich sinnfreies "Feature" gewesen
    Dann werde den einen Controller wohl bei Amazon reklamieren und den der Konsole nach Prag schicken müssen, sonst muss ich sicherlich die Konsole komplett wieder zurück schicken :(

  11. #10
    Crack
    Das Problem ist wohl schon öfters aufgetaucht.Ich kann mich errinern dazu mal nen Artikel gelesen zu haben das ne Menge Spieler auch das Problem hatten das die Kugel unter den Sticks rausbricht nach ner gewissen Spielzeit.
    Denke aber das es nen unregelmäßiger Fehler ist, denn keiner meiner Kumpels hat bis jetzt damit Probleme gehabt.

  12. #11
    axxelfoley
    Das Thema hatten wir anfangs hier oft. Scheint die erste Charge zu betreffen. Titanfall Controller hat das Problem nicht.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  13. #12
    q INFECTED p
    Das ist Krass !

  14. #13
    D0itD
    Krass, Ich hab schon den 2. der auch knarzt. Aber das mit den Sticks.. auch blöd. Eigentlich noch blöder.

    Tauschen.

  15. #14
    slimmer2
    Das hat mein Controller auch, wäre mir auch nicht aufgefallen. Stören tut es mich nicht beim Spielen, da er einwandfrei funktioniert

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  16. #15
    Fonzy
    Kurios ist auch dass ich bisher 3 Xbone Controller in der Hand hatte und es bei jedem so war wie im Video. Deshalb wollte ich vor einer Reklamation mal bei euch nachfragen.
    Amazon hat mir bereits einen Ersatz zugeschickt. Bin dann am Montag mal gespannt

  17. #16
    Anilman
    ich werde meine demnächst auch austauschen.das gleiche hat mein controller auch und zusätzlich knackt der linke trigger kurz vorm durchdrücken.

    und auf die versandkosten habe ich keine lust dann geh ich mal zu mediamarkt und leih mir eins aus

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Hat meiner auch, hab aber jetzt nach 4 Stunden es immer noch nicht geschafft lediglich mit aufgelegtem Daumen die Sticks wieder nach oben rauszuziehen. Sekundenkleber!?! Beim zocken merk ich nichts, was hier im Forum ständig umgetauscht wird, Respekt! Ihr haltet den Laden wirklich am Laufen

  19. #18
    Fonzy
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Hat meiner auch, hab aber jetzt nach 4 Stunden es immer noch nicht geschafft lediglich mit aufgelegtem Daumen die Sticks wieder nach oben rauszuziehen. Sekundenkleber!?! Beim zocken merk ich nichts, was hier im Forum ständig umgetauscht wird, Respekt! Ihr haltet den Laden wirklich am Laufen
    Das Rausziehen ist ja nur das kleinere Übel, das nervt nicht direkt aber sollte sicherlich nicht sein, dass sich aber die Grundstellung andauernd ändert oder sich der Stick am Anschlag dann plätzlich doch noch bewegt nervt. Das gibt irgendwie ein schwammiges wackeliges Gefühl in die Finger.

  20. #19
    Gurkensepp
    Den stick konnte man doch schon bei den 360 controllern rausziehen.

  21. #20
    Anilman
    das rausziehen geht immer.Wie sollten die es sonst einbauen
    beim spielen merk ich auch nicht viel davon aber das bei mir der rechte stick leicht nach oben rechts zieht stört schon.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Controller: Wo kann ich bei der Xbox One sehen wie viel Akku meine Batterie haben wie bei der Xbox 360 einmal auf Guid Taste drücken geht nicht



  2. fehlerhafte HUD-Einstellungen/Anzeige: irgendwie funktioniert bei mir die HUD-Anzeige nicht richtig. Obwohl im Menü aktiviert ist, das das Vorsprung und Rückstände angezeigt werden, wird...



  3. Xbox One 2. Controller: Habe mir jetzt einen 2. Controller zugelegt da mein erster immer mittendrin die Verbindung kurz verliert, der 2. Controller verbindet sich jetzt aber...



  4. Der Xbox One Controller: Hallo, also ich habe meine Xbox gerade angeschlossen und ein wenig damit herum hantiert. Ich finde jedoch, das der Controller ein fehlerhaftes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox One controller rechter stick zieht nach oben

xbox one controller linker stick zieht nach oben

Xbox One controller Stick zieht nach oben

xbox controller zieht nach oben

xbox one cintroller reklamierencontroller zieht nach obenxbox one controller zieht nach obenxbox one controller zieht nach linkshttp:www.xbox-passion.def54xbox-one-controller-fehlerhafte-sticks-8045-2.htmlxbox one controller rechter stick xbox one controller rechter stick geht nach obenxbox one controller stick rausziehenlinker stick kann man rausziehen onexbox one rechter stick zieht nach obenxbox one controller 1537xbox Controller stick zieht nach obenxbox one controller ziehtxbox one controller zieht nach rechts im menüxbox onexbox one controller zieht nach links steamxbox one stick ziehlt alleine nach oben xbox controller linker stick zieht noch obenxbox one controller zieht nach rechtsxbox one controller sicht geht immer nach obenxbox one analog stick problem