Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird

Diskutiere Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, ich hab nen kleines Problem oder ich bin einfach nur zu blöd... Mein xbox one controller welchen ich mir extra für den PC gekauft habe...
L

LunaticJulian

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich hab nen kleines Problem oder ich bin einfach nur zu blöd...

Mein xbox one controller welchen ich mir extra für den PC gekauft habe (Ende März 2016 bei Amazon) weist nen nervigen Fehler am rechten bumper auf.

Sobald ich auf den rechter bumper drücke passiert nichts, der erkennt einfach nicht das ich da drauf drücke.

Ich nutze Windows 10 -> Treiber aktuell.

So nun aber zum viel größeren Problem:

Ich kann den Controller bei MS anscheinend nicht einschicken lassen, jedes mal wenn ich das Produkt registrieren möchte bekomme ich die Fehlermeldung :

"Das Registrieren hat nicht funktioniert

Das Gerät kann derzeit nicht registriert werden, Versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal."

Ich denke mal das ist der richtige Link ?

Die Fehlermeldung hab ich seit gestern Mittag >_<

Live Support gibt es anscheinend auch nicht, seit gestern durchgehend
"MICROSOFT CHAT IST GESCHLOSSEN"

Kann mir jemand helfen :/ ?
 
F

Fischbrezel

Guest
Versuch es am Montag. Am WE ist es logisch, dass der Chat geschlossen ist.
Das mit der nicht erkannten Seriennummer ist normal. Ich hatte das vor kurzem auch gehabt mit meinem Elite-Controller. Ruf doch die Hotline an. Die helfen dir auch ganz schnell.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Problem besteht anscheinend darin, das Du keine Auswahlmöglichkeit hast für den Controller. Auf der Seite gehen nämlich nur Konsole oder der Kinect-Sensor zu registrieren.
Ich empfehle Dir den Chat zu kontaktieren bzw bei MS anzurufen. Sobald beides erreichbar ist natürlich.
 
L

LunaticJulian

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die extrem schnellen Antworten! :)
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Wieso wendest du dich nicht einfach an Amazon?? Die haben auch nen Chat und Dienstag hast du den neuen zu Hause liegen.
 
L

LunaticJulian

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Wieso wendest du dich nicht einfach an Amazon?? Die haben auch nen Chat und Dienstag hast du den neuen zu Hause liegen.
Stimmt! >_<

Ahhh!! darauf bin ich natürlich nicht gekommen ._. *zirp*
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Den normalen Controller muss man nicht registrieren bzw kann man nicht mal.
 
Thema:

Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird

Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller seriennummer

    ,

    xbox controller seriennummer

    ,

    xbox elite controller seriennummer

    ,
    xbox one elite controller seriennummer
    , seriennummer xbox one controller, xbox ungültige Seriennummer, xbox one controller seriennummer 03, wo xbox one controller seriennummer finden, xbox 360 kontroller seriennummer, Microsoft Controller einschicken, xbox serien nummer wird nicht erkannt, seriennummer xbpx360 wird nicht erkannt, xbox 360 seriennummer ungültig, mcrosoft kennt controller seriennummer nicht, xbox controller einschicken, xbox controller seriennummer wird nicht erkannt, seriennummer elite controller 2, xbox one controller seriennummer finden, xbox one controller seriennummer nicht gefunden, elite controller einschicken, Seriennummer Elite Controller , wo ist die seriennummer xbox one controller, wo ist die seriennummer vom xbox controller, xbox one elite controller registrieren, seriennummer elite controller xbox one
    Oben