Ergebnis 1 bis 9 von 9

Xbox one Blu ray 3d abspielen geht nicht

Diskutiere Xbox one Blu ray 3d abspielen geht nicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich weiss nicht mehr weiter meine Xbox one spielt einfach keine 3d blu rays korrekt ab. Ich hab die neuesten updates und 3d is auch ...


  1. #1
    Matze2954

    Xbox one Blu ray 3d abspielen geht nicht

    Ich weiss nicht mehr weiter meine Xbox one spielt einfach keine 3d blu rays korrekt ab. Ich hab die neuesten updates und 3d is auch unter einstellung video an. Mein Panasonic ist auch 3d fähig das kann ich also ausschliessen. Nun hab ich das hdmi kabel von meiner Freundin hier( bei ihr spielt ihre xbox 3d filme) aber pustekuchen auch das nicht. Ich weiss einfach echt nicht mehr weiter wäre toll wenn mir hier jemand helfen kann. das problem ist das das 3d bild auch mit brille noch mehrfach zu sehen ist also kein 3d effekt auftritt

  2. Anzeige
    Hallo Matze2954,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iceman8312
    Klingt eher danach das die Brille nicht funktioniert.
    Batterien leer? Oder schonmal andere Brille getestet?

  4. #3
    Matze2954
    nein ist eine passive Brille und ich habe mehrere getestet aber die gehört zum tv das ist ja das merkwürdige

  5. #4
    Boarder76
    Ich bin mir da nicht mehr so sicher, aber kann man bei den Einstellungen nicht einstellen "3d zulassen" oder so?

    Kann jetzt nicht nach schauen. Aber ich meine mich an sowas zu erinnern

  6. #5
    Matze2954
    ja ist auch an und er versuchts ja auch 3d^^

  7. #6
    Boarder76
    1. Versuche mal einen Hardboot. Xbox Button drücken bis Konsole aus ist. Dann wieder einschalten.
    2. Deinstalliere Die blueray app und starte deine xbox neu. Installiere die app neu und starte erneut die xbox neu.
    3. Mach mal einen Werksreset. Dann neu alles aufsetzen.

  8. #7
    Matze2954
    Álles gemacht alles ohne erfolg

  9. #8
    Boarder76
    Dann ruf den MS- Support mal an und Berichte uns.

  10. #9
    freakyboy86
    Gibt ja verschiedene 3D-Modi. Kann man eventuell bei der Box oder beim TV einstellen, wie das Bild polarisiert werden soll? Eventuell stimmt das nicht mit der Brille überein?

Ähnliche Themen


  1. Serie abspielen auf Xbox Video geht nicht - Kennt das jemand auch?: Hallo! Ich wollte unbedingt gestern die ersten zwei Folgen Outlander Staffel 2auf der Xbox schauen, da die vermeintlich (keine Ahnung) wohl in...



  2. mkv über lan abspielen geht net?: moin leute, hab ne easybox und daran ne hdd mit filme/musik und blabla. funzt alles, aber mkv dateien starten nicht, obwohl ich auf ner microsoft...



  3. Xbox geht nicht wirklich aus: Habe ein Problem mit der xbox. Gestern zbs bin ich weggegangen und habe die xbox ausgeschaltet, als ich dann heim kamm, war sie an. Gestern Abend...



  4. Xbox geht nicht 'aus': Mahlzeit, habe die Xbox jetzt seit guten zwei Tagen. Läuft auch alles super aber mir ist aufgefallen das sie gar nicht wirklich ausgeht. Es kommt...



  5. Xbox geht nicht mehr an: Hallo, habe ne halbe Stunde gespielt und dann ging sie aus, die XBox One wenn man auf den XBox Button drückt kommt zwar ein Ton aber mehr auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one kann 3d

kann xbox one 3d filme abspielen

3d filme auf xbox one

xbox one s 3d blu ray

xbox one 3d

xbox one 3d bluray funktioniert nicht

xbox one s 3d blu ray abspielen

xbox one 3d zulassen kein signal

xbox one 3d blu ray geht nicht

xbox one 3d blu ray abspielen

xbox one 3d blue ray

spielt die xbox one 3d filme ab

xbox one s 3d blu ray einstellungen

xbox one 3 D blue ray

kann die xbox one s 3d filme abspielen

xbox one blu ray 3d

xbox one 3d blu ray

kann man mit der xbox one 3d filme gucken

xbox one 3d filme schauen

xbox one x 3d blu ray