Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten

Diskutiere Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, ich besitze eine Xbox One X. Aufgrund eines Schadens der Festplatte(intern) habe ich diese getauscht. Seit dem letzten Update...
S

Seelendrache

Threadstarter
Xbox Gamertag
Seelendrache
Hallo zusammen,

ich besitze eine Xbox One X. Aufgrund eines Schadens der Festplatte(intern) habe ich diese getauscht. Seit dem letzten Update (neues Dashboard) habe ich nun
folgendes Problem.
Wenn eine externe Festplatte an die Xbox angeschlossen ist, kann ich nach dem Start das Blue Ray Laufwerk nicht nutzen. Es funktioniert nicht.

Starte ich die Xbox ohne externe Festplatte funktioniert alles ganz normal. Filme und Spiele.

In beiden Fällen kommt keine Fehlermeldung und man hört das Laufwerk kurz andrehen.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Werksreset habe ich bereits durchgeführt.

Danke und liebe Grüße

Thema:

Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten

Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten - Ähnliche Themen

• Bluetooth Chatheadset an XBox?

Bluetooth Chatheadset an XBox?: Hallo. Ich habe eine XBox One Day One. Kann ich mit folgenden Geräten den Partychat betreiben...
  • Remapping Xbox One S-controller (Bluetooth) unter Win10 möglich?

Remapping Xbox One S-controller (Bluetooth) unter Win10 möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir vor Wochen den Bluetooth fähigen Controller der XBOX One S gekauft, um ihn am PC zu verwenden. Er funktioniert am PC...
  • Blues & Bullets - Neuer Exklusivtitel für Xbox One

Blues & Bullets - Neuer Exklusivtitel für Xbox One: Auf der Game Developers Conference wurde das im episodenformat erscheinende exklusive Spiel für die Xbox One angekündigt, welches im Rahmen des...
  • Blue Estate - Erscheint auch für Xbox One + Trailer

Blue Estate - Erscheint auch für Xbox One + Trailer: HeSaw hat offiziell bekannt gegeben das Blue Estate auch für die Xbox One erscheinen wird. Das Spiel basiert auf der Comic-Serie von Viktor...
  • 3D Bluerays auf der Xbox One

3D Bluerays auf der Xbox One: Hallo, Weis jemand schon wann Microsoft die 3D Funktion für Bluerays nachreicht?