Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109
Like Tree17Likes

Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche

Diskutiere Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hallo leute, hab grade pflanzen gegen zombies eingelegt, alles schön und gut nur meine Xbox macht beim laden des spiels für etwa 10 Sekunden komische ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Xbox macht beim Starten eines Spiels komische geräusche [ problem gelöst]

    hallo leute,

    hab grade pflanzen gegen zombies eingelegt, alles schön und gut nur meine Xbox macht beim laden des spiels für etwa 10 Sekunden komische geräusche als wenn die Disk ein bißchen rattert

    dieses geräusch ist das selbe wie wenn man ein spiel startet und kurz dieser dumpfe Ton kommt bevor es geladen wird...

    Hardboot hat auch nicht geholfen

    ich probiere es mal mit anderen games aus

    EDIT: problem gelöst!!

    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Soo ich habe mich mit dem Support unterhalten und es stellte sich heraus dass dieses Geräusch völlig normal ist.

    Hier ein Auszug des Chats:

    Anhang 3618Anhang 3619Anhang 3620

    Desweiteren hatte mir die Supportmitarbeiterin Versichert, dass sie eben exakt dasselbe Geräusch bei "Ihrer" Konsole gehört hatte.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U


    hab jetzt mal ein Video gemacht

    dieses geräusch kommt beim starten des spiels für 10 sekunden danach ist es weg??? sonst läuft die Box

  4. #3
    ZockerOpa0815
    Vielleicht gibt das Laufwerk auf???Wenn es vorher nicht war, gehe ich mal von einem mechanischen Defekt aus. Hört sich an. als ob der Laser einen knack hat. Hatte das auch bei der 360.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt das Laufwerk auf???Wenn es vorher nicht war, gehe ich mal von einem mechanischen Defekt aus. Hört sich an. als ob der Laser einen knack hat. Hatte das auch bei der 360.
    na super und das noch passend zu Titanfall,

    ich habe überhaupt keine ahnung vom Thema Konsolen einschicken

    wie lange dauert das etwa ??

  6. #5
    ZockerOpa0815
    Wenn du ne KK hast sehr schnell. Kopmmt erst die neue Box und dann schickst du deine ein. Wenn nicht gehe mal von 2 bis 3 Wochen aus. Bei meiner 360 dauerte es nur 5 Tage. Aber bei der One soll es wohl länger dauern. Hast du bei MS gekauft oder beim Dealer deines Vertrauens?

  7. #6
    playHARD83
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen


    hab jetzt mal ein Video gemacht

    dieses geräusch kommt beim starten des spiels für 10 sekunden danach ist es weg??? sonst läuft die Box
    das geht weg warte ma noch paar Tage,es wird verschwinden es liegt glaub ich an der Spiel CD.

  8. #7
    BASH4Y0U
    der beim Support meint das ist ein "normales" lese geräusch der xbox

    das dass aber so lange anhält ist ein bißchen seltsam

    trotzdem soll meine xbox 100% in Ordnung sein ^^

  9. #8
    ZockerOpa0815
    Hast du das bei jeder CD und schon immer? Oder nur bei einer?Ich habe diese Geräusche nicht. Disc rein und dann summt die CD nur beim installieren.

  10. #9
    BASH4Y0U
    Ich hab das Geräusch seid dem update...

    Das update kam gestern 22 uhr ich hab es noch kurz geladen und die xbox dann kurz aus gemacht..
    Heute ist das Problem zum ersten aufgetreten.. Hab es bis jetzt bei Ryse und PvZ ausprobiert

  11. #10
    ZockerOpa0815
    Habe es gerade nochmal bei mir getestet. Es macht zwei dreimal fiep fiep und gut. Der Lesekopf ist gelandet und hat die Spur gefunden. Update habe ich auch drauf. Daran kann es nicht liegen. Ich tippe auf den Laser, dass sich irgendwas verstellt hat. Vielleicht reicht die Stärke nicht mehr richtig aus, sodass er mehrere versuche braucht, die Spur zu finden. Wie gesagt, fing bei meiner 360 auch so an bis ich letzendlich 30 bis 40 mal das Spiel einlegen musste, bis es ging. Ein Kollege hat sie aufgemacht und am Widerstand vom Laser gefummelt und voila es lief wieder. Er ist Elektomeister, deshalb konnte er das. Aber er sagte auch, dass dies keine Lösung für die Ewigkeit sei. Aber da Garantie gerade abgelaufen war, eine gute Alternative.

  12. #11
    presslufthammer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    hallo leute,

    hab grade pflanzen gegen zombies eingelegt, alles schön und gut nur meine Xbox macht beim laden des spiels für etwa 10 Sekunden komische geräusche als wenn die Disk ein bißchen rattert

    dieses geräusch ist das selbe wie wenn man ein spiel startet und kurz dieser dumpfe Ton kommt bevor es geladen wird...

    Hardboot hat auch nicht geholfen

    ich probiere es mal mit anderen games aus
    Hallo!! Habe das selbe Problem seit ein paar tagen. Ist mir anfangs gar nicht aufgefallen, aber jetzt hört man es schon deutich. Bei mir bei jeder disk!

  13. #12
    presslufthammer
    Noch etwas ist mir afgefallen Forza ruckelt plötzlich bei denn Rennen auch wenn ich offline spiele ist das bei dir auch BASH4YOU?

  14. #13
    hardmika
    Ich hab meine konsole schnell bekommen (mit kk) ca 2-3 tage, wäre ein tag früher gewesen wenn MS nicht einen Teil der Adresse weggelassen hätte

  15. #14
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von presslufthammer Beitrag anzeigen
    Hallo!! Habe das selbe Problem seit ein paar tagen. Ist mir anfangs gar nicht aufgefallen, aber jetzt hört man es schon deutich. Bei mir bei jeder disk!
    Hört sich auch hier nach dem LAser an. Wenn es schlimmer geworden ist, würde ich einen Austausch anstreben. Anscheinend ist der Laser nicht so prickelnd. Hoffe nicht, dass dies die Ablösung vom RROD ist.

  16. #15
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von presslufthammer Beitrag anzeigen
    Noch etwas ist mir afgefallen Forza ruckelt plötzlich bei denn Rennen auch wenn ich offline spiele ist das bei dir auch BASH4YOU?
    Das ruckeln sollte nichts mit der Disc zu tun haben, da Forza komplett installiert ist und kein Disc Zugriff nötig ist, ausser beim Start halt, um den Kopierschutz auszulesen

  17. #16
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von presslufthammer Beitrag anzeigen
    Noch etwas ist mir afgefallen Forza ruckelt plötzlich bei denn Rennen auch wenn ich offline spiele ist das bei dir auch BASH4YOU?
    nope bei mir ist das nicht so,

    was mir grade aufgefallen ist jetzt kam das geräusch 5 minuten nach dem ich das spiel eingelegt hatte... War schon mitten im Online spiel als ich es kurz gehört habe

    bei Downloadspielen ist meine xbox leise liegt also am Laufwerk

    ich warte erstmal ab, wenn es schlimmer wird schick ich die konsole ein

  18. #17
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Ich hab meine konsole schnell bekommen (mit kk) ca 2-3 tage, wäre ein tag früher gewesen wenn MS nicht einen Teil der Adresse weggelassen hätte
    was meinst du mit KK ?

  19. #18
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    nope bei mir ist das nicht so,

    was mir grade aufgefallen ist jetzt kam das geräusch 5 minuten nach dem ich das spiel eingelegt hatte... War schon mitten im Online spiel als ich es kurz gehört habe

    bei Downloadspielen ist meine xbox leise liegt also am Laufwerk

    ich warte erstmal ab, wenn es schlimmer wird schick ich die konsole ein
    Richtig. Einfach online Rep Auftrag aufgeben und gut. Dann braucht man nicht mit den Support Leuten sich rumschlagen und deren "Tipps" durchführen. Habe ich bei meiner defekten Kinect auch so gemacht.

  20. #19
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    was meinst du mit KK ?
    KK ist Kreditkarte

  21. #20
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    KK ist Kreditkarte
    Was hat denn die Kreditkarte mit der Abholung der Konsole zu tun???

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Spiele starten nicht mehr: Habe nun seit heute folgendes Problem : Bisher lief alles problemlos, konnte die Spiele ganz normal von CD starten und spielen. Heute allerdings...



  2. Dying Light - Geräusche durchs Headset lenken Zombies ab: Techland baut in den Zombie-Shooter Dying Light ein Noise System ein, mit dem die Spieler Zombies durch Geräusche und Schreie via Headset ablenken...



  3. XBox One - Startsequenz eines Xbox One Dev Kits: http://www.youtube.com/watch?v=0NHUM3l20sQ



  4. Artikel: Starten des Spiels noch während des Downloads: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one laufwerk macht komische geräusche

xbox one laufwerk geräusche

xbox one macht komische geräusche

xbox one cd installiert konsole macht merkwürdige geräuche

xbone laufwerk laut

xbox 360 laufwerk macht komische geräusche

xbox macht komische geräusche

xbox cd macht komische geräuschexbox one wird beim spielstart lautxbox one laufwerk Geräusch beim cd einlegenhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-macht-beim-starten-spiels-komische-geraeusche-6959.htmlxbox one geräusch wenn disc läuftxbox one rattertxbox laufwerk rattertxbox 360 laufwerk rattertxbox Wird laut wenn neues Spiel eingelegt wirdxbox 360 cd laufwerk knack zwischen durchkomische geräuschekommische start Geräuschexbox360xbox one gibt komische geräusche beim disk einlegen von sich was kann man dagegen tunxbox rattert beim cd lesenxbox laufwerk macht komische Geräusche bei cd einlegen dragon age inquisition xbox 360 geräusch discxbox one konsole startet spiel nicht und macht komische geräuschexbox one laut bei spielstart