Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche

Diskutiere Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox macht beim Starten eines Spiels komische geräusche [ problem gelöst] hallo leute, hab grade pflanzen gegen zombies eingelegt, alles schön...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Xbox macht beim Starten eines Spiels komische geräusche [ problem gelöst]

hallo leute,

hab grade pflanzen gegen zombies eingelegt, alles schön und gut nur meine Xbox macht beim laden des spiels für etwa 10 Sekunden komische geräusche als wenn die Disk ein bißchen rattert

dieses geräusch ist das selbe wie wenn man ein spiel startet und kurz dieser dumpfe Ton kommt bevor es geladen wird...

Hardboot hat auch nicht geholfen

ich probiere es mal mit anderen games aus

EDIT: problem gelöst!!

Soo ich habe mich mit dem Support unterhalten und es stellte sich heraus dass dieses Geräusch völlig normal ist.

Hier ein Auszug des Chats:

Anhang anzeigen 3618Anhang anzeigen 3619Anhang anzeigen 3620

Desweiteren hatte mir die Supportmitarbeiterin Versichert, dass sie eben exakt dasselbe Geräusch bei "Ihrer" Konsole gehört hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


hab jetzt mal ein Video gemacht

dieses geräusch kommt beim starten des spiels für 10 sekunden danach ist es weg??? sonst läuft die Box
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Vielleicht gibt das Laufwerk auf???Wenn es vorher nicht war, gehe ich mal von einem mechanischen Defekt aus. Hört sich an. als ob der Laser einen knack hat. Hatte das auch bei der 360.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Vielleicht gibt das Laufwerk auf???Wenn es vorher nicht war, gehe ich mal von einem mechanischen Defekt aus. Hört sich an. als ob der Laser einen knack hat. Hatte das auch bei der 360.
na super und das noch passend zu Titanfall,

ich habe überhaupt keine ahnung vom Thema Konsolen einschicken

wie lange dauert das etwa ??
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Wenn du ne KK hast sehr schnell. Kopmmt erst die neue Box und dann schickst du deine ein. Wenn nicht gehe mal von 2 bis 3 Wochen aus. Bei meiner 360 dauerte es nur 5 Tage. Aber bei der One soll es wohl länger dauern. Hast du bei MS gekauft oder beim Dealer deines Vertrauens?
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83


hab jetzt mal ein Video gemacht

dieses geräusch kommt beim starten des spiels für 10 sekunden danach ist es weg??? sonst läuft die Box
das geht weg warte ma noch paar Tage,es wird verschwinden ;) es liegt glaub ich an der Spiel CD.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
der beim Support meint das ist ein "normales" lese geräusch der xbox

das dass aber so lange anhält ist ein bißchen seltsam

trotzdem soll meine xbox 100% in Ordnung sein ^^
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hast du das bei jeder CD und schon immer? Oder nur bei einer?Ich habe diese Geräusche nicht. Disc rein und dann summt die CD nur beim installieren.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hab das Geräusch seid dem update...

Das update kam gestern 22 uhr ich hab es noch kurz geladen und die xbox dann kurz aus gemacht..
Heute ist das Problem zum ersten aufgetreten.. Hab es bis jetzt bei Ryse und PvZ ausprobiert
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Habe es gerade nochmal bei mir getestet. Es macht zwei dreimal fiep fiep und gut. Der Lesekopf ist gelandet und hat die Spur gefunden. Update habe ich auch drauf. Daran kann es nicht liegen. Ich tippe auf den Laser, dass sich irgendwas verstellt hat. Vielleicht reicht die Stärke nicht mehr richtig aus, sodass er mehrere versuche braucht, die Spur zu finden. Wie gesagt, fing bei meiner 360 auch so an bis ich letzendlich 30 bis 40 mal das Spiel einlegen musste, bis es ging. Ein Kollege hat sie aufgemacht und am Widerstand vom Laser gefummelt und voila es lief wieder. Er ist Elektomeister, deshalb konnte er das. Aber er sagte auch, dass dies keine Lösung für die Ewigkeit sei. Aber da Garantie gerade abgelaufen war, eine gute Alternative.
 
P

presslufthammer

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
hallo leute,

hab grade pflanzen gegen zombies eingelegt, alles schön und gut nur meine Xbox macht beim laden des spiels für etwa 10 Sekunden komische geräusche als wenn die Disk ein bißchen rattert

dieses geräusch ist das selbe wie wenn man ein spiel startet und kurz dieser dumpfe Ton kommt bevor es geladen wird...

Hardboot hat auch nicht geholfen

ich probiere es mal mit anderen games aus
Hallo!! Habe das selbe Problem seit ein paar tagen. Ist mir anfangs gar nicht aufgefallen, aber jetzt hört man es schon deutich. Bei mir bei jeder disk!
 
P

presslufthammer

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Noch etwas ist mir afgefallen Forza ruckelt plötzlich bei denn Rennen auch wenn ich offline spiele ist das bei dir auch BASH4YOU?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hab meine konsole schnell bekommen (mit kk) ca 2-3 tage, wäre ein tag früher gewesen wenn MS nicht einen Teil der Adresse weggelassen hätte :)
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hallo!! Habe das selbe Problem seit ein paar tagen. Ist mir anfangs gar nicht aufgefallen, aber jetzt hört man es schon deutich. Bei mir bei jeder disk!
Hört sich auch hier nach dem LAser an. Wenn es schlimmer geworden ist, würde ich einen Austausch anstreben. Anscheinend ist der Laser nicht so prickelnd. Hoffe nicht, dass dies die Ablösung vom RROD ist.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Noch etwas ist mir afgefallen Forza ruckelt plötzlich bei denn Rennen auch wenn ich offline spiele ist das bei dir auch BASH4YOU?
Das ruckeln sollte nichts mit der Disc zu tun haben, da Forza komplett installiert ist und kein Disc Zugriff nötig ist, ausser beim Start halt, um den Kopierschutz auszulesen :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Noch etwas ist mir afgefallen Forza ruckelt plötzlich bei denn Rennen auch wenn ich offline spiele ist das bei dir auch BASH4YOU?
nope bei mir ist das nicht so,

was mir grade aufgefallen ist jetzt kam das geräusch 5 minuten nach dem ich das spiel eingelegt hatte... War schon mitten im Online spiel als ich es kurz gehört habe

bei Downloadspielen ist meine xbox leise liegt also am Laufwerk

ich warte erstmal ab, wenn es schlimmer wird schick ich die konsole ein
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
nope bei mir ist das nicht so,

was mir grade aufgefallen ist jetzt kam das geräusch 5 minuten nach dem ich das spiel eingelegt hatte... War schon mitten im Online spiel als ich es kurz gehört habe

bei Downloadspielen ist meine xbox leise liegt also am Laufwerk

ich warte erstmal ab, wenn es schlimmer wird schick ich die konsole ein
Richtig. Einfach online Rep Auftrag aufgeben und gut. Dann braucht man nicht mit den Support Leuten sich rumschlagen und deren "Tipps" durchführen. Habe ich bei meiner defekten Kinect auch so gemacht.
 
Thema:

Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche

Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche - Ähnliche Themen

  • Meine XBOX ONE macht Probleme

    Meine XBOX ONE macht Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier:) Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Seit 3 Tagen macht meine XBOX ONE (Erste Generation) Probleme. Wenn...
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • neue Xbox Series X macht Probleme

    neue Xbox Series X macht Probleme: Diese habe ich seit ca. 1 Monat - da meine erste Series aufgrund von überhitzungen / Lüfter defekt war, bekam ich von Microsoft eine neue als...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Xbox series X macht externe festplatte kaputt

    Xbox series X macht externe festplatte kaputt: Hey. Ich habe vor par Tagen versucht meine externe Festplatte anzuschließen und den Speicher zu erweitern. Eine WD mit 2Tb und eine ksu 500Gb...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one laufwerk macht komische geräusche

    ,

    xbox one laufwerk geräusche

    ,

    xbox one cd installiert konsole macht merkwürdige geräuche

    ,
    xbox one macht komische geräusche
    , xbox macht komische geräusche, xbone laufwerk laut, xbox 360 laufwerk macht komische geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-macht-beim-starten-eines-spiels-komische-geraeusche.6959/page-6, kommische start Geräuschexbox360, xbox laufwerk rattert, xbox 360 cd laufwerk knack zwischen durch, xbox one wird beim spielstart laut, xbox one rattert, xbox cd macht komische geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-macht-beim-starten-eines-spiels-komische-geraeusche.6959/, komische geräusche, xbox Wird laut wenn neues Spiel eingelegt wird, xbox one geräusch wenn disc läuft, xbox 360 laufwerk rattert, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-macht-beim-starten-spiels-komische-geraeusche-6959.html, x box one lautes geräusch wenn spiel gestartet wird, xbox one laufwerk Geräusch beim cd einlegen, meine xbox macht komische ratter gereusche, meine xbox 360 macht komische ratter gereusche, xbox one laut bei spielstart
    Oben