Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Pancho
  • 1 Post By x Looney Lady x

Xbox live Party

Diskutiere Xbox live Party im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen die Xbone und hatte bis jetzt immer Probleme mit dem erstellen einer Xbox live Party. Ich kann ...


  1. #1
    Pancho
    Question

    Xbox live Party

    Hallo Leute,
    ich habe seit ein paar Tagen die Xbone und hatte bis jetzt immer Probleme mit dem erstellen einer Xbox live Party. Ich kann zwar Leute einladen, aber nicht mit ihnen sprechen. Habe auch immer den Sprachchat aktiviert.
    Liegt das vlt. an meiner NAT ?

    beste Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    McMetro
    Bei mir hat es definitv daran gelegen.Und als mein NAT dann offen war hat es trotzdem nicht geklappt,da habe ich dann die Battlefield 4 Disk ausgeworfen,dann ging es.

  4. #3
    Pancho
    du sagst, es hat def. daran gelegen, aber dann ging es trotzdem nicht ??? häää

  5. #4
    McMetro
    Bevor meine NAT nicht offen war ging es gar nicht.Als sie offen war ging es,es sei denn(und das habe ich dann nach und nach mitbekommen) ich hatte die Battlefield 4 Disc noch drin,also war im Hauptmenü von dem Spiel.Dann konnte ich den PartyChat nicht aktivieren.
    CD raus und alles war gut.Bei meim Kumpel übrigens genauso....vielleicht ein guter Tip,den Chat mal im Startmenü ohne Disc einzuschalten...probiers ma

  6. #5
    Pancho
    ok, danke erstmal für die tipps!
    ich kann meine NAT leider nicht öffnen, da es probleme mit meinem router gibt.
    habe auch alle ports geöffnet, aber leider funzt das trotzdem nicht.
    das problem haben mehrere die den gleichen router haben (O2), soweit ich das in einigen foren mitbekommen hab.
    ich muss jetzt wohl oder übel darauf warten, dass microsoft ein update rausbringt, oder O2 mir da zuvor kommt

  7. #6
    x Looney Lady x
    Mir is gestern aufgefallen das ich das headset anstecken muss bevor ich ne Party betrete. Passiert das nich in der Reihenfolge höre ich die andren nur übern TV und mein Mikro reagiert nicht!
    es geschehen doch noch n paar wunderliche Dinge auf der ONE.

  8. #7
    McMetro
    Also momentan gibt es doch mit diesem Partychat wieder Probleme oder habe das nur ich???

  9. #8
    xXn00th1ngXx
    denke die Probleme werden erst mitm kommenden Update hoffentlich verschwinden ^^

  10. #9
    McMetro
    Vor dem letzten waren se aber komplett weg,da lief die Party wieder ohne Probleme....jetzt ists wieder ziemlich am Arsch

  11. #10
    M und M Lucksn
    Meistens hilft es wenn man die Xbox eine halbe Minute komplett vom Strom nimmt. (Muss halt der der den Fehler verursacht auch machen ;-))

    visit us: http://www.mundm-funclan.de
    deutschlands aeltester und geilster funclan...

    weil wir nuesse haben!

    since 02.2005

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty als Xbox Live Party: Hi, wie kann man mit seinen Xbox Live Freunden in einer Party online zusammen zocken? bei uns kommt immer " Sitzungsbeitritt nicht möglich". ...



  2. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

x looney lady x

problem xbox one party

xbox live party auf der xbox one geht nicht

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

wie viele leute können in eine xbl pary

xbox one party erstellen