Ergebnis 1 bis 14 von 14

Xbox geht einfach aus

Diskutiere Xbox geht einfach aus im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo com, meine XBOX One geht leider beim spielen manchmal einfach aus.. Momentan ist es schon bei allen spielen mind. Einmal passiert: Ryse, Fifa und ...


  1. #1
    Temmbett

    Xbox geht einfach aus

    Hallo com,

    meine XBOX One geht leider beim spielen manchmal einfach aus..

    Momentan ist es schon bei allen spielen mind. Einmal passiert:
    Ryse, Fifa und CoD.
    Die Konsole stürtzt einfach ab und geht aus.. Dies passiert mitten im Spiel.

    Habt ihr solche Fehler auch ?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Temmbett,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ElQuadrato
    Zum Glück nicht...!
    Geht Deine XBOX willkürlich aus (also auch mal kurz nach dem einschalten) oder immer erst nach nem längeren Zock?
    Hast Du das Netzteil relativ frei stehen? Oder kämpft es gegen Stauwärme?

  4. #3
    Temmbett
    Das netzteil steht unter nem Schrank. Ich habe es jetzt mal von da an die Luft geholt.

    Es ist keine Häufigkeit aber es nervt.. Sie geht dann einfach aus während man spielt. Im normalen Startmenü etc. Ist alles ok.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    Boarder76
    Könnte ein überhitzungsproblem sein oder ein softwareproblem!
    setzte deine Konsole mal in werkseinstellungen zurück und installiere alles samt Day one Patch neu. Ansonsten rufe den Support an!

  6. #5
    Temmbett
    Habe den Support angerufen.
    Die haben mir gesagt das es an meinem hohen Paketverlust liegt.. beim Offline spielen.. klar!
    Ich sollte die xbox umstellen und zwar das automatische abschalten nach einer Stunds Inaktivität. Jetzt soll es laut MS Support wieder alles laufen

    Die Konsole habe ich vor ein paar Tagen mal resettet.
    Da wurde der Day one Patch nicht neu geladen.

    Ich finde das alles zum kotzen, ich spiele jetzt einfach mal was Fifa bis sie wieder ausgeht

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #6
    Boarder76
    Viel Spaß mit FIFA!

  8. #7
    Temmbett
    Danke,

    Gibt es eine Möglichkeit den Day One Patch neu zu installieren ?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #8
    Predator X
    Du erzählst davon, dass deine Konsole ausgeht und sie kommen mit einem zu hohen Paketverlust? Ist ja auch merkwürdig, oder?

    Ob es an dem Netzteil lag oder nicht merkst du auch an der Temperatur. Wenn es schon nach kurzer Zeit warm, gar heiß ist, läuft da was nicht rund. Mein Netzteil ist selbst nach 4-5h zocken noch eher kühl als warm.

  10. #9
    Boarder76
    Denke da auch eher an ein überhitzungsproblem am Netzteil oder gar Konsole, wenn Lüfter Prozessor nicht richtig läuft.
    wnn Netzteil kühl ist, dann Decke mal die lüftungsschkitze der Konsole ab. Nach paar Minuten müsste der Lüfter voll hochdrehen und wirklich hörbar werden.
    fals es ruhig bleibt oder die Konsole sich ausschaltet, dann ist der Lüfter am Arsch oder der temperaturfühler.

  11. #10
    Temmbett
    Ich verstehe das auch nicht.
    Ich lege das Netzteil jetzt noch einmal unter den Schrank und schaue nach einer Stunde Ryse mal nach ob es heiß ist, wenn ja dann habe ich die Ursache.

    Aber es könnte ja auch sein das es am Day one Patch lag weil mein Internet extrem schlecht ist.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #11
    Temmbett
    Im Anhang einmal der Ort an dem das Netzteil ist.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox geht einfach aus-uploadfromtaptalk1388508626329.jpg  

  13. #12
    ElQuadrato
    Mehr "Luft hat mein Netzteil auch nicht.
    Ist Deine xbox denn bei FIFA wieder ausgefallen? Kannst Du sofort (also ohne Wartezeit) nach dem Ausfall wieder einschalten? Das würde dann eher für ein Softwarefehler sprechen.

  14. #13
    Temmbett
    Ich kann Sie sofort wieder einschalten.

    Ich habe jetzt mal den Systemspeicher geleert mit dem 10 sekunden drücken bis jetzt läuft die Konsole noch ohne Probleme. Ich melde mich in einer Stunde nochmal

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  15. #14
    Temmbett
    Netzteil praktisch kalt.
    Xbox lau warm.
    Kühlung leise.
    Wenn sie jetzt irgendwann noch ausgehen sollte, dann ist es ein Softwarefehler.

    Weil ich wie gesagt 20 Prozent Paketverlust habe, dass das One Day Patch dings Fehlerhaft geladen wurde.

    Wenn dies der Fall sein sollte wird umgetauscht bei Gamestop.

    Die MS Support Mitarbeiter helfen und helfen auch nach dem Sie Feierabend haben, echt super !

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed Rivals - Story ist einfach gehalten: Craig Sullivan, der Creative Director von Need for Speed: Rivals, hat verraten, dass das Rennspiel zwar eine Story bieten wird, diese jedoch nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one geht einfach aus

xbox one schaltet sich von alleine aus

xbox 360 geht einfach aus

xbox one geht von alleine aus

xbox one geht aus

xbox one geht immer aus

xbox geht einfach ausxbox geht ausmeine xbox one geht immer ausxbox one netzteil geht immer ausxbox one s geht einfach auswarum geht meine xbox immer ausxbox 360 geht immer ausxbox one schaltet sich von alleine abxbox 360 geht nach paar minuten ausxbox 360 geht mitten im spiel ausxbox one geht immer wieder ausxbox 360 geht aushttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-geht-einfach-4378.htmlxbox one ging einfach ausxbox one geht an und wieder ausxbox geht nach kurzer zeit ausxbox schaltet sich von alleine ausxbox 360 einfach beim spielen ausgegangenxbox one schaltet sich von selbst aus