Ergebnis 1 bis 8 von 8

Xbox defekt?

Diskutiere Xbox defekt? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute Seit heute morgen reagiert Kinect auf keine Sprachbefehle mehr, wenn ich dann in die Einstellungen gehen möchte und dies zu prüfen bleibt er ...


  1. #1
    Astraios085

    Xbox defekt?

    Hi Leute

    Seit heute morgen reagiert Kinect auf keine Sprachbefehle mehr, wenn ich dann in die Einstellungen gehen möchte und dies zu prüfen bleibt er hängen und fällt nach ca. 30 Sekunden wieder auf den Homescreen. Ich kann da mit dem Pad navigieren aber wie gesagt komme ich nicht zu den Einstellungen.

    Der Homebutton auf dem Pad reagiert auch nur noch um das Pad ein- oder auszuschalten.

    Kennt wer das Problem?

    Lg Adi


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  2. Anzeige
    Hallo Astraios085,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Hört sich leider ganz so an, als würdest du nach den Üblichen "Neustarten", "Kinect-Stecker ziehen" nicht um eine System-Zurücksetzung vorbei kommen.

  4. #3
    Exodus
    Mmhm seltsam. Hast du mal ein hardboot versucht? Keine ahnung ob das hilft.

  5. #4
    Astraios085
    Hardboot? Wie geht das?

    Ich hab sie jetzt mal für 5 Min vom Strom. Teste gleich nochmal.


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  6. #5
    Exodus
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Hardboot? Wie geht das?

    Ich hab sie jetzt mal für 5 Min vom Strom. Teste gleich nochmal.


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    10 Sekunden den ausschaltknopf an der box drücken.

  7. #6
    Astraios085
    Hmmm so geht jetzt wieder nachdem ich sie wieder am Strom hatte.

    Was könnte das gewesen sein? Nur Softwarebedingt?

    Danke euch!


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  8. #7
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Hmmm so geht jetzt wieder nachdem ich sie wieder am Strom hatte.

    Was könnte das gewesen sein? Nur Softwarebedingt?

    Danke euch!


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Gehe von einen Softwarefehler aus, hatte ein ähnliches Problem mit Forza - CD wurde nicht erkannt und alles war langsam. Erst ein richtiger Shutdown (nicht an und ausschalten) half. Beobachte es mal am besten.

  9. #8
    Astraios085
    Alles klar danke.

    Melde hier wieder was, wenn es nochmal vorkommt.


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk Defekt?: Hallo :) Habe heute wie ihr alle meine One erhalten soweit so gut, nachdem ich aber ebend Forza einlegte Tat sich nichts die Xbox erkennt die...



  2. Xbox One KInect Sensor defekt?: Moin Zusammen, habe gestern meine Xbox One bekommen aufgestellt eingerichtet und stelle fest das der Kinect Sensor sich gar nicht aktivieren...



  3. Day One Controller defekt: Habe bei meinem Day One-Controller einen Spalt zwischen zwei Gehäusehälften, es handelt sich um die Kante oberhalb des Headset-Anschlusses. Hab...



  4. Xbox One Controller Defekt: Hi, da ich leider bis lang nichts finden konnte erstelle ich mal einen neuen Beitrag. Seit Day One habe ich inzwischen meinen 5ten Controller!!!!...



  5. Netzteil defekt: So, jetzt hats mich wohl erwischt... Bin vorhin nach hause gekommen und das Netzteil gab sehr komische Geräusche von sich :) Die Konsole war im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: